Seit Februar machen wir eine Krise durch...
Mit etwas gutem Willen komme ich heute auf 87cm... wären sie schön brav weitergewachsen wären es ~89,5 cm
...bei einem Durchschnitt von 2 cm/Monat - 1,5 cm Spitzenschnitt... aaaarg...
Ich weiß, das ist nicht viel, aber grad momentan könnte ich ein "Erfolgserlebnis" wie die 90er- Marke gut gebrauchen (an sowas häng ich mich ja gerne auf

).
Aber wahrscheinlich wachsen sieh wegen dem momentanen Stress so gemächlich. *seufz*
Als Folge (als Ursache glaube und hoffe ich mal nicht) hab ich die Haarpflege weiter schleifen gelassen.
Gewaschen wird momentan mit Shampoo (Babyshampoo), gerinst wird nur kalt, seltenst sauer, Waschrhythmus schwankt (wobei das andere Gründe hat- hab jetzt ne Fernbeziehung und wenn wir uns sehen lass ich die Haare nicht ganz durchfetten, nur um mindestens 7 Tage waschfrei zu sein), für nen Nachtzopf bin ich meist zu faul, kaum zusätzliche Pflege, keine neuen Frisuren ausprobiert, lange keinen Splissschnitt mehr gemacht (-> "Fächer")... usw...
Das muss ich ganz dringend nochmal ändern, Stress hin oder her, ich mach das ja schließlich für mich und meiner Psyche tut das ja immer gut
Inzwischen ist mal wieder neuer, wunderschöner Haarschmuck, den ich unbedingt haben musste bei mir eingezogen:

(CrystalMood)