Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch eine kleine Neuanschaffung vorstellen: Meine beiden Kämme, die ich einerseits bestellt habe, weil ich nach dem Durchforsten einiger anderer PPs neugierig war und andererseits, weil ich wegen meiner TT-Pause momentan ganz schön wenig Auswahl bei Bürsten/Kämmen habe..

Ich habe mich für einen grobzahnigen Hornkamm und einen eher feinzahnigen Holzkamm von Palo Santo entschieden. Der Hornkamm ist hauptsächlich für nach dem Waschen, denn da soll man ja kein Holz verwenden.
Der erste Eindruck: Den heutigen Tagestest hat der Holzkamm bestanden, ich finde, er entwirrt die Haare leichter und es entsteht weniger statische Aufladung. Allerdings weiß ich noch nicht so recht, was ich vom doch recht "aufdringlichen" Geruch des Palo-Santo-Holzes halten soll... Riecht eben sehr holzig

Und zum Schluss gibts noch eine kleine Vorschau: Bin gerade dabei, mir nach meinem kleinen "Rollutensilo" ein größeres für an die Wand zu nähen, schließlich will ich meinen Haarschmuck auch vorzeigen und er soll nicht in der Kommode versteckt sein.. Dafür habe ich diese beiden wunderschönen Stoffe ausgesucht:

In den nächsten Tagen gibt's dann das fertige Utensilo

LG Sonja