Sila - Frisurentagebuch bis MO
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO
Herzlichen Glückwunsch zum Klassiker.
Ich bestaune ja immer deine Frisuren.
Es sind immer so Romantische dabei und dann die passende Kulisse dazu, einfach schön
Ich bestaune ja immer deine Frisuren.
Es sind immer so Romantische dabei und dann die passende Kulisse dazu, einfach schön
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Die zwei Half-Ups als erste Avatare sind huebsch! Ist der Stab zweifarbig oder sieht es nur so aus?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Herzlich Willkommen und vielen Dank, Nic!
Auriel, zwecks Schlaffrisur kann ich dir nicht helfen: ich schlafe schon mein Leben lang mit offenen Haaren
. Ich hab sogar früher imemr gdacht, dass es schlecht für die Haare wäre, wenn ich Nachts Zöpfe flechte - das hab ich immer mal gemacht, wenn ich Locken (Flechtwellen) haben wollte. Aber mich stören die Zöpfe Nachts einfach, deshalb bleiben die Haare offen.
Devyn: ja, der Stab ist aus zwei verschiedenen Hölzern gemacht, er ist von Salzdrache. Sowas hier. Ich mag den total.
Ich hab die Avatar-Sammlung auf der ersten Projektseite eingefügt, inklusive Beschreibung, ich zitier das hier mal:
!

Auriel, zwecks Schlaffrisur kann ich dir nicht helfen: ich schlafe schon mein Leben lang mit offenen Haaren

Devyn: ja, der Stab ist aus zwei verschiedenen Hölzern gemacht, er ist von Salzdrache. Sowas hier. Ich mag den total.
Ich hab die Avatar-Sammlung auf der ersten Projektseite eingefügt, inklusive Beschreibung, ich zitier das hier mal:
Zum ersten Ava: das Bild sieht man in meiner Haargeschichte unter 2012. Vergleicht das mal mit den Bildern vom Fest jetzt, ziemlich genau 2 Jahre später, das ist schon ein HaarlängenunterschiedSila hat geschrieben:Avatars, die ich bis jetzt hier im Forum benutzt habe (soweit ich mich erinnern kann, vielleicht hab ich auch was vergessen):
Kurze Beschreibung:
1. Half-Up mit eingeflochtenem Band, wie ich ihn schon vor LHN-Zeiten zu meiner finnischen Tracht getragen habe.
2. Gibson Braids, eine meiner ersten LHN-Frisuren (die ich seitdem nicht mehr getragen habe)
3. Wickeldutt mit Schmetterlingsstab
4. Mega-Flexi in einer Art Disk Bun
5. Fünfer mit Band Classics
6. nochmal Fünfer mit Band Classics (diesen Ava hatte ich nur kurz und ich denke, ich hatte zwischen 5 und 6 auch kurz einen anderen... weiss nur nicht mehr, was...)
7. Gänseblümchenzöpfchen-Half-Up
-----Start dieses Projekts -----
8. In der Abendsonne am See
9. Deutschlandsechserzopfkrone zum Dirndl

Zuletzt geändert von Sila am 06.08.2014, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Dani California
Oh der Spidermom ist ja schön! Und der sieht so riesig aus bei dir
Du hast aber auch schon viele schöne Ava-Bilder hier gehabt... Ich könnte mich da nicht entscheiden

Du hast aber auch schon viele schöne Ava-Bilder hier gehabt... Ich könnte mich da nicht entscheiden

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Meine liebsten von den wären 1, 5, 6, 7 und 8.
Der gespiegelte Spidermom ist Wahnsinn - kommt auf meine wenn-die-Haare-länger-sind-Liste
Der gespiegelte Spidermom ist Wahnsinn - kommt auf meine wenn-die-Haare-länger-sind-Liste

1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Catara kriecht zum Hosenbund
Catara kriecht zum Hosenbund
- Sila
Vielen Dank, Dani und Catara! 
Ich hab immer so viele schöne Bilder, da denk ich oft: das wär jetzt auch ein schöner Ava - aber ich kann den ja nicht jeden Tag ändern
!
Den Spidermom fand ich diesmal auch genial-riessig. Das liegt dran, dass er irgendwie nicht so fest, eher aufgefächert, aber trotzdem fest-haltbar gewickelt war - so was gelingt mir auch eher selten
.
Heute gab's Holli-Classics zum Oval Bun - den Oval Bun für's Frisurenprojekt. Naja, ordentlich ist was anderes
:

Heut war richtig tolles Sommerwetter und ich wollte nach der Arbeit schwimmen gehen, aber nein, am späten Nachmittag hat es sich dann komplett bewölkt. Warum wird's immer abends schlecht, wenn ich frei hätte *grummelgrummelgrummel*?
Nachdem die Sonne sowieso weg war, dachte ich, ich kann die schöne-Kulisse-Bilder auch gleich da machen, wo es schöne Kulissen, aber keine Abendsonne gibt. Hier also ein paar. Zuerst ein Fail - so was krieg ich nämlich auch hin

So ist es besser
:

Übrigens, einer Kollegin ist sogar aufgefallen, dass ich braun geworden bin - was sehr viel heisst, da ich ja wirklich nur für meine Verhältnisse braun bin (ich Bleichgesicht
), aber das Wetter in der Schweiz war doch sehr viel schlechter als bei mir im Urlaub.
Schönen Abend wünsch ich euch
!

Ich hab immer so viele schöne Bilder, da denk ich oft: das wär jetzt auch ein schöner Ava - aber ich kann den ja nicht jeden Tag ändern

Den Spidermom fand ich diesmal auch genial-riessig. Das liegt dran, dass er irgendwie nicht so fest, eher aufgefächert, aber trotzdem fest-haltbar gewickelt war - so was gelingt mir auch eher selten

Heute gab's Holli-Classics zum Oval Bun - den Oval Bun für's Frisurenprojekt. Naja, ordentlich ist was anderes

Heut war richtig tolles Sommerwetter und ich wollte nach der Arbeit schwimmen gehen, aber nein, am späten Nachmittag hat es sich dann komplett bewölkt. Warum wird's immer abends schlecht, wenn ich frei hätte *grummelgrummelgrummel*?
Nachdem die Sonne sowieso weg war, dachte ich, ich kann die schöne-Kulisse-Bilder auch gleich da machen, wo es schöne Kulissen, aber keine Abendsonne gibt. Hier also ein paar. Zuerst ein Fail - so was krieg ich nämlich auch hin

So ist es besser

Übrigens, einer Kollegin ist sogar aufgefallen, dass ich braun geworden bin - was sehr viel heisst, da ich ja wirklich nur für meine Verhältnisse braun bin (ich Bleichgesicht

Schönen Abend wünsch ich euch

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
- Sila
Nanu, kein Mensch da
? Meine Beiträge scheinen ja inzwischen sehr langweilig zu sein...
Ich wollte nur schon Mal ankündigen: Ab Samstag bin ich nochmal eine Woche im Urlaub
. Ich weiss nicht, ob ich dort Internet habe (und falls ja, ob ich Zeit und Lust habe, zu schreiben
). Es kann also sein, dass ihr eine Woche lang nichts von mir hört, dann nicht wundern. Vielleicht schaff ich aber vorher (Morgen) noch einen Eintrag mit Bildern.
Schönen Tag wünsch ich euch
!

Ich wollte nur schon Mal ankündigen: Ab Samstag bin ich nochmal eine Woche im Urlaub

Schönen Tag wünsch ich euch

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, erholte dich gut.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ui einen schönen Urlaub wünsch ich
Bin seit heute zuhause und genieße es total
Machst du deine Bilder eigentlich alleine oder hast du da Hilfe?

Machst du deine Bilder eigentlich alleine oder hast du da Hilfe?

1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Sila, Quatsch mit Soße von wegen langweilig! 
Vermutlich sind grad auch viele im Urlaub unterwegs
Hab eine schöne Urlaubswoche - gehts weit weg?

Vermutlich sind grad auch viele im Urlaub unterwegs

Hab eine schöne Urlaubswoche - gehts weit weg?
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Dir einen schönen Urlaub.
Habt aber einen schönen Brunnen auf dem Friedhof!
Deinen Ovalen Dutt ...boar ist der riesig!
Habt aber einen schönen Brunnen auf dem Friedhof!
Deinen Ovalen Dutt ...boar ist der riesig!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Huch.... äh, Deine schönen Offenbilder hatte ich im Kulissenfred kommentiert, und hier.... auch qua Wespe nicht mehr geschaut. Nix langweilig.... Mir fallen auch erheblichen Schwankungen der Beiträge in meinem TB auf. Manchmal denken wohl alle gleichzeitig: heut nur guggen nix schreiben und wupp denkste, niemand ist da. Stimmt meistens nicht. Und in Urlaubszeiten ist auch immer bissle Flaute.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Deswegen find ich es gar net so verkehrt, wie auf anderen Plattformen, wenn man unter Beiträgen ein "like" oder "rockt" oder dergleichen klicken kann, dann weiß man, dass es gelesen wird - ich denk mir auch manchmal, meine Beiträge sieht kein Mensch, aber dem ist ganz gewiss nicht so.
Wollt ich mal anmerken
Wollt ich mal anmerken

- Sila
Danke euch!
Es geht in die Schweizer Berge und ja, ich mache meine Bilder fast alle selbst. Hab da inzwischen ein recht gutes Auge dafür, wo ich überall meine Kamera positionieren kann, damit ich samt Hintergrund drauf bin
.
Ja, ich weiss,ich sollte mich auch nicht immer wieder beschweren. Es ist einfach so, dass ich doch einen ziemlichen Aufwand betreibe, zum einen, um die Fotos zu machen, und zum anderen, sie dann hochzuladen, auszusortieren, bearbeiten, den Beitrag schreiben und die Bilder einbinden/verlinken.... und dann kommt gar keine Reaktion dazu
. Klar will ich dann keine 10 Seiten lang "oh wie schön" hören - wobei mich ein paar solcher Beiträge durchaus freuen und motivieren
Soll ja auch wirklich so gemeint sein, wenn's euch nicht gefällt, braucht ihr auch nicht zu loben.
Aber ich denk dann halt, es könnte ja mal jemandem auffallen, wie schön die Kulisse ausgewählt ist und alles zusammenpasst, oder was zu den Frisuren fragen / kommentieren, oder drauf reagieren, wenn ich Fragen beantwortet habe.... und bei Kommentaren wie "mach aber Bilder" denk ich dann auch: ich mach doch die ganze Zeit nichts anderes, was denn noch?
blahblahblah... sorry
Ich bin einfach noch ein bisschen deprimiert weil meine tollen 3 Wochen Urlaub vorbei sind und hätte gern ein paar erbauliche Kommentare gehört, so einfach ist das
. Also ignoriert mich einfach, es steht mir ja wieder eine Urlaubswoche bevor
.

Es geht in die Schweizer Berge und ja, ich mache meine Bilder fast alle selbst. Hab da inzwischen ein recht gutes Auge dafür, wo ich überall meine Kamera positionieren kann, damit ich samt Hintergrund drauf bin

Ja, ich weiss,ich sollte mich auch nicht immer wieder beschweren. Es ist einfach so, dass ich doch einen ziemlichen Aufwand betreibe, zum einen, um die Fotos zu machen, und zum anderen, sie dann hochzuladen, auszusortieren, bearbeiten, den Beitrag schreiben und die Bilder einbinden/verlinken.... und dann kommt gar keine Reaktion dazu

Aber ich denk dann halt, es könnte ja mal jemandem auffallen, wie schön die Kulisse ausgewählt ist und alles zusammenpasst, oder was zu den Frisuren fragen / kommentieren, oder drauf reagieren, wenn ich Fragen beantwortet habe.... und bei Kommentaren wie "mach aber Bilder" denk ich dann auch: ich mach doch die ganze Zeit nichts anderes, was denn noch?
blahblahblah... sorry

Ich bin einfach noch ein bisschen deprimiert weil meine tollen 3 Wochen Urlaub vorbei sind und hätte gern ein paar erbauliche Kommentare gehört, so einfach ist das

Oh Sila, guck, ich schau immer in dein Tagebuch hier rein (so ziemlich das einzige, wo ich das tatsächlich regelmäßig mache
) - aber ich kommentiere auch nicht sooo oft. Lass dir also gesagt sein, dass ich deine Bilder IMMER (und zwar IMMER) toll finde und das schreib ich jetzt nicht weils-nett-kommt - sondern ist tatsächlich so gemeint.
Und nun hoffe ich, dass es dir deinen Urlaub nicht verregnet, leider sind die Aussichten ab kommende Woche mau :-/

Und nun hoffe ich, dass es dir deinen Urlaub nicht verregnet, leider sind die Aussichten ab kommende Woche mau :-/