Zombie im Seifenparadies

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Zombie

Re: Zombie im Seifenparadies

#91 Beitrag von Zombie »

Hallo Windfee! Bisschen spät, sorry :oops: . Welche Shampoobars testest du denn? :)

Und ja, ich komme heute Abend und bringe sogar noch jemanden mit ^^. Freu mich schon sehr euch alle mal wieder zu sehen! :)
Viele Grüße,
Zombie
BildZiele: BSL [x] Taille [ ] Hüfte [ ] Klassik? [ ]
Zombies Friedhofswiese
Zombie

#92 Beitrag von Zombie »

Meine Lieben, heute war Waschtag. Eigentlich auch schon am Freitag aber das wurde mal absolut nix! Ich hab zuviel Conditioner erwischt und meine Haare waren furchtbar belegt und strähnig. Ich habs bis heute durchgehalten aber dann konnte ich nicht mehr, ist halt doch ein intolerabler Haarzustand. Zudem habe ich heute morgen an meinem Haaransatz kleine Schüppchen entdeckt, wie von Trockenheit, ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit, werde das weiter beobachten :-/.

Seife Grüner Tee Shampoo
Überfettung 6%
Enthält Kokos? Ja
Schaumverhalten Sie gab schön viel Schaum her der sich gut verteilen lies.
Prewash Kur? Gut ausgewaschen? Gabs keins :) Außer man kann die Überdosis Conditioner vom letzten mal Prewash nennen, dann das :D.
Rinse/Conditioner Alverde Haarkur Aloe Vera Hibiskus, diesesmal aber nur eine Haselnussmenge!
Gefühl nass Sehr klätschig und hart! Das ist glaube ich ein Problem mit Kokoshaltigen Seifen, die klätschen bei mir im Allgemeinen mehr als solche ohne Kokos.
Gefühl trocken Wird noch nachgetragen!

Wie ich grade schon erwähnt habe klätschen Kokosseifen anscheinend mehr als andere und machen auch ein härteres Haargefühl im nassen Zustand. Ob das ein allgemein schlechteres Ergebnis nach sich zieht muss ich jetzt noch näher testen. Wäre aber schon sehr unangenehm da ich schon einige Kokosseifen da habe und die dann ja alle wegfallen würden :(.
Üüüüüübrigens!!! Wer Windfees und meinen Kommentar gelesen hat hat sicherlich fuchsschlau geschlossen, dass wir uns letzten Samstag getroffen haben :gut: Wir kennen uns privat schon länger, dass wir beide im LHN sind ist echt ein witziger Zufall :D. Klar, dass wir dann ein Längenbild machen mussten ^^ Bild (Übrigens frisch gefärbt bei mir, deshalb glänzen sie so!) Na da fehlt mir ja schon noch eeeiiiiiiniges an Länge bis ich da hin komme, da kann man schon echt neidisch werden! [-o<
Bei der Gelegenheit hat sie mir dann auch gleich noch ein bisschen Haarschmuck vermacht :) (entschuldigt die unscharfen Bilder, im manuellen fokussieren bin ich immer noch eine große Niete :roll: )
Bild
Diese drei wunderschönen Haarstäbe hat sie mir überlassen. Den grünen und den blauen trage ich stäääändig, obwohl sie so einfach sind finde ich machen sie richtig was her. Der "Perlmuttstab" ist mir noch etwas zu groß, da muss ich noch reinwachsen ^^.
https://www.dropbox.com/s/i0fvbaygmd0x0 ... 0.JPG?dl=0 (leider hat hier directupload versagt :()
Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich den haben durfte :verliebt: der ist sooo wunderschön! Ich hab ihn bisher nicht getragen, weil er für meine Arbeit viiiiiel zu schade ist wenn sich aber demnächst eine Gelegenheit ergibt will ich ihn unbedingt spazieren tragen <3.

So das wars erstmal wieder von mir! :)
Viele Grüße,
Zombie
Zombies Friedhofswiese
Zombie

#93 Beitrag von Zombie »

Meine Lieben,
aktuell sieht es mit Seife bei mir ein bisschen mau aus. Unsere Abflüsse streiken und ich setze deshalb vorerst mal etwas aus mit der Haarseife. Stattdessen wasche ich mit meinem Shampoobar weiter was gut funktioniert und bisher dreht die Kopfhaut auch nicht durch, wovor ich eigentlich Angst hatte. Ich werde das Projekt also erstmal ein bisschen schlafen legen, aufgeben möchte ich es aber nicht. :)
Viele Grüße,
Zombie
Zombies Friedhofswiese
Zombie

#94 Beitrag von Zombie »

So, endlich mal Neuigkeiten aber keine guten leider. Seife aber ich aufgegeben und bin wieder auf Shampoo umgestiegen. Ich werde darum bitten, dass dieses Projekt geschlossen wird und dann trau ich mich vielleicht auch wieder hierher, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. ;) Danke für die rege Beteiligung hier meine Lieben! :)
Viele Grüße,
Zombie
Zombies Friedhofswiese
Gesperrt