Aktuell würde eine Entscheidung in diese Richtung ja wirklich sehr schwer werden...
Ich habe angekreuzt, dass ich sie nicht mag, aber damit leben kann. Das bezieht sich auf das aktuelle Maß. Ab und zu ist was dabei, wo ich einfach nur mit dem Kopf schütteln kann, weil es mich sehr ablenkt oder ich es einfach nicht schön finde, aber im großen und ganzen ist es ja ein erträgliches Maß.
Als Beispiele:
Mir persönlich ist das Regenbogenschaf schon zu viel, kann ich aber mit leben. Es ist bunt, es bewegt sich als komplette Fläche und nicht nur einzelne Beinchen oder so. Halt einfach echt viele Pixel, die sich da zeitgleich verändern.
Der Fuchs ist für mich aber echt noch ok, genau wie (fast) alle gifs aus dem Forum selbst. Da verändert sich aber auch nicht so viel auf einmal dran, der hat einen "Ruhepol", der beim Schaf fehlt.
Was für mich überhaupt nicht geht, auch wenn ich das gif als solches absolut großartig finde, ist der Helmut, der um den Baum tanzt. Aber nicht wegen der Bewegung, sondern weil er durch seine Größe der Abstand zum nächsten Beitrag so groß wird. Die Bewegung ist auch dabei okay, der Baum in der Mitte verändert sich nicht und gibt genügend "Ruhe". Besser, als Helmut ohne Baum.