Huhu,
also ich denke auch dass es primär nach einer Gewichtsreduktion nicht darum geht ob man danach untergewichtig ist sondern viel mehr um die Art und Weise der Gewichtsabmahme und wie Du es ja schreibst um die Geschwindigkeit der Gewichtsabnahme und ob Stress mit im Spiel war!
Meine Schwester hat auch mal eine Diät gemacht, auch geplant und war danach an der oberen Grenze des Normalgewichtes!
Letztes Jahr musste ihr die Gallenblase auf Grund von Steinen entfernt werden!
Lt. Arzt kann sowas mit Diäten zusammen hängen wenn man viel Gewicht in kurzer Zeit verliert und wie gesagt, sie war nach der Diät weit entfernt von Untergewicht!
Zzgl. hat sie auch noch Probleme mit der Haut bekommen!
Das mal so ganz Allgemein!
Lass die von der Haarwäsche nicht entmutigen!
Rückschläge gibt es wohl immer...leider
Ich hab heut auch meinen Gong bekommen, hatte jetzt wirklich die letzten 3 Wochen an Nichtwaschtagen wieder so wenig verloren wie damals im Mai als es anfing!
Und heut hab ich mir 70 Haare rausgebürstet obwohl es gestern nur 35 waren, vorgestern 30 und der Tag davor sogar nur 25!
Aber hey, du hattest immerhin schon eine Wäsche mit unter 200 dabei!
Die letzte 200 er Wäsche war bei mir im Mai!
Ich bewege mich nun seit 20 Tagen im Bereich von 130-140 Haaren im Schnitt, was mich zwar nicht happy macht, aber ich bin weit weg von den 200!
Interessanter Weise war der Juni mein schlimmster Monat!
Ich hoffe es geht jetzt dann mal auf-bzw. abwärts.
Dass du die Blutuntersuchungen nicht genehmigt bekommst vom Arzt verstehe ich nicht!
Ich habe darauf gedrängt und letzten Endes musste ich sie ja eh selbst zahlen!
Frag doch mal den Arzt ob du die Werte bekommst wenn du selbst dafür zahlst!
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!
Bei mir steht Haarwäsche am Mittwoch an, somit hätte ich dann meinen Waschzyklus von 5 auf 6 Tage erhöht! Meine Kopfhaut ist so trocken (ich nehme an das kommt jetzt so langsam vom Pantostin)
Ich möchte versuchen sie so gut es geht zu entlasten! Und ich behandel jetzt noch zusätzlich mit einem Kopfhauttonikum für trockene und gereizte Kopfhaut und Dexpanthenol! Mal sehen ob eine weniger gereizte Kopfhaut sich auch noch zusätzlich positiv auf den HA auswirkt!
Ich hoffe ja nicht dass mich Mittwoch an Tag 6 nach der letzten Haarwäsche der Schlag treffen wird!
Ziel ist nur noch 1 mal die Woche waschen!
Ich drück dir auch weiterhin ganz fest die Daumen
LG