Rock´n_Rose Haarentwicklung innerhalb von 2-3 Jahren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rock´n_Rose

Re: Rock´n_Rose Haarentwicklung innerhalb von 2-3 Jahren

#91 Beitrag von Rock´n_Rose »

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob es nun damit trotzdem zusammen hängen kann oder nicht.
Die Gewichtsabnahme war bei mir ja geplant, ich war danach weder im Unter noch im Übergewicht.
Aber ich denke das es nicht die Gewichtsabnahme in dem Sinne ist, sondern wie es zu ihr gekommen ist, also Stress, Mangelernährung usw.
Oder ob man langsam mit gesunder Ernährung abgenommen hat, was ja bei mir nicht der Fall war.

Die letzte Haarwäsche war leider wieder nicht so berauschend, geschätzt etwa 300-400 Haare.
Ich zähle nur noch wenn ich das Gefühl habe es wird weniger damit ich mich nicht so verrückt mache.

Warst du denn schon beim Arzt die üblichen Verdächtigen ausschließen wie Ferritin, Schilddrüse usw.?
Alle meine Ärzte weigern sich leider noch andere zu testen wie Vit D, Zink, Kupfer, B Vitamine usw.

Ich habe dann ja mit Regaine angefangen und hatte auch richtig übles Sheeding, dann war es ein paar Tage wirklich gut und dann stieg es wieder auf 60-80 Haare pro Tag und die Wäsche eben 300-400, mal sehen wie es sich weiterentwickelt.
Ich habe die Hälfte meines ZU verloren, von 9-9,5cm auf 4,8cm das ist schon echt heftig.

Ich drücke dir die Daumen das du bald die Ursache findest und sie beheben kannst, man geht da echt durch die Hölle :(
1cF ZU 5,2cm ca. 68cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele : Haarausfall stoppen ( alten Zopfumfang von 9-9,5cm zurückbekommen ), tiefe Taille/ eventuell Hüfte, NHF rauswachsen lassen.

Mein PP
Mirical

#92 Beitrag von Mirical »

Huhu,
also ich denke auch dass es primär nach einer Gewichtsreduktion nicht darum geht ob man danach untergewichtig ist sondern viel mehr um die Art und Weise der Gewichtsabmahme und wie Du es ja schreibst um die Geschwindigkeit der Gewichtsabnahme und ob Stress mit im Spiel war!
Meine Schwester hat auch mal eine Diät gemacht, auch geplant und war danach an der oberen Grenze des Normalgewichtes!
Letztes Jahr musste ihr die Gallenblase auf Grund von Steinen entfernt werden!
Lt. Arzt kann sowas mit Diäten zusammen hängen wenn man viel Gewicht in kurzer Zeit verliert und wie gesagt, sie war nach der Diät weit entfernt von Untergewicht!
Zzgl. hat sie auch noch Probleme mit der Haut bekommen!
Das mal so ganz Allgemein!

Lass die von der Haarwäsche nicht entmutigen!
Rückschläge gibt es wohl immer...leider ](*,)

Ich hab heut auch meinen Gong bekommen, hatte jetzt wirklich die letzten 3 Wochen an Nichtwaschtagen wieder so wenig verloren wie damals im Mai als es anfing!

Und heut hab ich mir 70 Haare rausgebürstet obwohl es gestern nur 35 waren, vorgestern 30 und der Tag davor sogar nur 25!

Aber hey, du hattest immerhin schon eine Wäsche mit unter 200 dabei!
Die letzte 200 er Wäsche war bei mir im Mai!

Ich bewege mich nun seit 20 Tagen im Bereich von 130-140 Haaren im Schnitt, was mich zwar nicht happy macht, aber ich bin weit weg von den 200!

Interessanter Weise war der Juni mein schlimmster Monat!

Ich hoffe es geht jetzt dann mal auf-bzw. abwärts.

Dass du die Blutuntersuchungen nicht genehmigt bekommst vom Arzt verstehe ich nicht!

Ich habe darauf gedrängt und letzten Endes musste ich sie ja eh selbst zahlen!

Frag doch mal den Arzt ob du die Werte bekommst wenn du selbst dafür zahlst!

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

Bei mir steht Haarwäsche am Mittwoch an, somit hätte ich dann meinen Waschzyklus von 5 auf 6 Tage erhöht! Meine Kopfhaut ist so trocken (ich nehme an das kommt jetzt so langsam vom Pantostin)
Ich möchte versuchen sie so gut es geht zu entlasten! Und ich behandel jetzt noch zusätzlich mit einem Kopfhauttonikum für trockene und gereizte Kopfhaut und Dexpanthenol! Mal sehen ob eine weniger gereizte Kopfhaut sich auch noch zusätzlich positiv auf den HA auswirkt!

Ich hoffe ja nicht dass mich Mittwoch an Tag 6 nach der letzten Haarwäsche der Schlag treffen wird!

Ziel ist nur noch 1 mal die Woche waschen!

Ich drück dir auch weiterhin ganz fest die Daumen

LG :knuddel:
1b F/ M ii (Zopfumfang ca. 7,5 oder mehr)
Haarlänge BSL
mein PP http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... l#p2709506
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#93 Beitrag von Silberfischchen »

Bei mir hat der HA damals auch angefangen, als ich normalgewichtig war. Ich denk, der Körper registriert "Mangel" und spart dann alles ein, was er zum überleben nicht braucht.... er weiß ja nicht, wann der Mangel vorbei sein wird und geht auf Nummer sicher.

Drück Euch allen weiter kräftig die Daumen, dass es wieder aufwärts geht.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
arabica

#94 Beitrag von arabica »

Ich war jetzt nur einmal um nochmal die Schilddrüse testen zu lassen, und die soll okay sein.

Ich hab ja schon seit Jahren damit zu kämpfen.
Ich nehme auch Regaine..auch Ell Cranell... Und von ca November bis März/April war mein HA auch eendlich nach 3 Jahren so gut wie nie. Da hab ich nur höchstens 60/70 Haare pro Tag verloren.
(Und das komischerweise obwohl ich Oktober eine Lungenentzündung hatte und auch viele Medikamente bekommen habe.. )
Man war ich glücklich..

Nur weiß ich leider weder warum es so plötzlich endlich weg war noch warum jetzt wieder viel mehr ausfallen. Und ich zähle meine Haare täglich... weil ich gehofft hatte damit irgendwas rausfinden zu können... aber neee...keinen Plan :cry:
Elandra

#95 Beitrag von Elandra »

Das sieht interessant aus, da gesell ich mich dazu.

Glückwunsch zu deinem Neuwuchs, ich drück dir die Daumen dass da noch mehr kommt!
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny
Neytiri

#96 Beitrag von Neytiri »

wie sieht es aus??
< 17.5.15 > 2a/2b . Mii . ZU 8cm . 57cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
< mein PP >

Bild
Antworten