Ich stehe um 4:30 Uhr auf und verlasse das Haus gegen 6 Uhr. Selbst wenn ich direkt um 6 Uhr waschen könnte (was logistisch nicht möglich ist, da ich nicht alleine wohne und wir nur ein Bad haben), wäre die Haare bis zum Aufbruch nicht komplett durchgetrocknet. Feucht geduttet werden sie aber nicht so schön fönen ist wie beschrieben auch nicht wirklich toll bei meinen Haaren. sie offen zu Ende trocknen lassen möchte ich auf Grund von Autofahrt und dem anschließenden Frisieren auf Arbeit aber auch nicht. Echt verzwickt.Plumeria hat geschrieben:@Karalena: Hab dieselben Probleme mit abendlichem Waschen, deshalb wasche ich einfach morgensWeshalb ist das denn keine Option für dich?
Gestern war übrigens wieder so ein Abend. Haare sahen eigentlich ganz gut aus, ich wusste aber eigentlich, dass sie es heute früh nicht mehr sind. Gestern war dann aber nicht mehr die Zeit und Muße zum Waschen und heute früh konnte ich mich auch nicht dazu aufraffen (hätte dann halt gefönt). Nun musste ich also mit Trockenshampoo aushelfen, ist aber auch nicht optimal *seufz*