Mir gefällt das zweite und vierte Bild aus Deiner Fotoreihe gut, Du hast eine tolle Länge und das Haar sieht voll aus. Sie könnten sich ein bisschen mehr bündeln finde ich. Wie bist Du mit Condiwash zufrieden? Hast Du mal eine Amla-Rinse probiert? Fummelst Du im Haar, während es trocknet?
Mittlerweile bin ich - wie man ja deutlich sehen kann - ein NHF-Fan - aber ich habe früher leidenschaftlich gern gefärbt und würde mir vermutlich immer noch Tönungen, Farben oder Henna ins Haar geben, würde das nicht so albern aussehen mit meinem weißen Ansatz. Wenn Du sagst, Dein Haar sei mit Farbe glänzender gewesen, würde ich einer milden Tönung eine Chance geben oder Cassia versuchen und den Haarverlust gut beobachten. Haare sollen vor allem Spaß machen und einem nicht die Petersilie verhageln.
Auf youtube habe ich neulich einer Inderin (ich weiß, kein Vergleich) dabei zugesehen, wie sie ihr Henna ansetzt. Ich hab maximal Tee in mein Henna getan aber die knallt sich so viel Pflege rein, da hat Tockenheit keine Chance.
Ich fühle mit Dir und hoffe, Du findest bald eine zufriedenstellende Lösung.

dein hase