Danke für Euren Zuspruch, ihr lieben!
Knulli, glaube es ist keine Allergie, hatte als Kind schlimme Neurodermitis und das sind die Überbleibsel davon. ......
Noch gibt es nicht viel zu berichten, Haare sind noch fluffig, klar. Das wird sich in den nächsten Tagen ändern, gibt ja Calos für den Ansatz. Sollte sich das Schuppenproblem oder das Jucken allerdings noch verstärken, werde ich mich nicht quälen und wieder waschen. Hoffe aber sehr das meine Kopfhaut sich einkriegt, und ich wenigstens meinen Waschrhytmus weiter rauszögern kann so auf 1 bis 2 Wochen. Und wenn es mit guter gepflegter Optik mit NW/SO klappt, wäre das natürlich ein Traum.
So viele Optionen also.....bin gespannt was die nächste Zeit bringt. ...
Ich bin total hin-und hergerissen,Mensch hab ich mir was vorgenommen. .....hab eben versucht mal ein bisschen zu "preenen",also meine Kopfhaut mechanisch mit den Fingern zu reinigen.Ich glaub ich bring das nicht über mich, diese ganzen Schüppchen rieseln so noch mehr und die Kopfhaut ist total gereizt jetzt, hab schnell wieder damit aufgehört Ich hab auch gemerkt,dass das mir irgendwie psychisch widerstrebt. Vielleicht sollte ich stattdessen versuchen, die Kopfhaut etwas zu ölen oder zu Cremen, um das ganze in den Griff zu bekommen.......
Sollte mein Vorhaben hier schon beendet sein?