Hui, so viele Mitleserinnen! Das freut mich!
Und direkt lasse ich euch warten...

Ich bin zwar oft im LHN unterwegs (Prokrastination ahoi), aber zum Posten reicht die Energie dann doch nicht mehr... Ich hoffe, dass es nach der mündlichen Prüfung Mitte Dezember besser wird. Ich brauche auch dringend einen neuen Laptop; hier will die Großschreibung ab und an nicht. Naja. Wenn ich irgendwann "richtig" arbeite, gönne ich mir einen neuen

Mit diesem hier habe ich 2014 meine ersten jura Hausarbeiten geschrieben. Und jetzt ist bald auch das 2. Staatsexamen durch... Hach...
Aber wir sind hier ja nicht für Sentimentalitäten
²Rocketwitch: Wenn ich mir jetzt die Bilder von den blau-lila Haaren anschaue, denke ich mir auch "wow, was ist denn da passiert?"

Also, schon cool, aber auch sehr krass

Ich glaube, diesen Lock Down wird es nicht so eskalieren ^^
ja, Dip Dye oder Undercolour wären eine gute Alternative. Ich denke, ganz ohne bunt gehts nicht
Danke! Ich habe sogar vielleicht schon eine Stelle in Aussicht... Hoffenlich klappt das alles so, wie ich es mir wünsche.
²Katzendiebin: Ja, Directions sind böse

Ich sehe auch immer so schöne knallig gefärbte Haare in meinem insta Feed. Und dann muss ich mich daran erinnern, dass das auf meiner unblondierten NHF wahrscheinlich nie so aussehen wird.
²Làireach: Ich habe auch dein Grün geliebt und jetzt ist es weg

Hach, wenn man für ein paar Wochen eine schöne knallige Farbe haben könnte und sie dann aber auch restlos wieder draußen ist, damit man die nächste unkompliziert testen könnte, wäre ich dabei. Leider bleibt die "Schmuddelfarbe" nach ein paarmal Waschen immer sehr lang in meinen Haaren.
Ja, stimmt

aber gerade stört mich das dünne Ende schon ein wenig, wenn ich darüber nachdenke. Mal sehen, wie ich zum Jahresende dazu stehe. Jetzt ist erstmal wegstecken und verdrängen angesagt xD
²Tallulah: Das stimmt

Dann schreibe ich auch keine Zahl mehr in die Signatur, sondern nur noch "Maßbandlänge"
Joar... so viel ist gar nicht passiert seit dem letzten Beitrag

Ich sitze viel am Schreibtisch und drücke mich vorm Lernen.
Ich habe hier ein Bild aus der Reihe
"Wunderschönes Aschblond" - ich präsentiere: NHF am Fenster erscheint grau. Ist aber auch irgendwie cool, finde ich.
Und dazu passt das hier: NHF im Kunstlicht = braun.
Und: ist das ein
graues Haar?

Hat der Jurastress seinen Tribut gefordert? Ist das der natürliche Lauf der Dinge? Immerhin bin ich ja schon Ende 20 ^^ Und warum wächst es ausgerechnet da, wo ich meinen Scheitel trage? Oder gibt es noch mehr davon, die ich nur noch nicht entdeckt habe?
was macht eigentlich... der vor 14 Monaten in Eigenregie geschnittene
Pony?
Und falls sich jemand fragt, wie ich mit Pony aussah:
hier ist ein Bild aus einem Shooting mit Michael von Superhaare. Wenn ich mir jetzt die Bilder ansehe, glaube ich, der Pony stand mir doch nicht so gut, wie mir mein Umfeld versichert hat

Ich finde, er macht mich jünger. Und auf manchen Fotos sieht man auch gut den
Nachteil meiner Struktur. Die Seiten haben sich zu so lustigen Herrenwinkern nach oben gebogen, wenn ich den Pony nicht geglättet habe (und manchmal auch dann). Leider bin ich sehr stylingfaul und verwöhnt von den restlichen Haaren, die nur gekämmt und geduttet werden müssen.
Seit Anfang 2020 habe ich den Pony dann einfach wachsen lassen und trage ihn jetzt als Longpony oder hochgesteckt zu einer Art Tolle. So gefällt er mir ganz gut. Ich glaube, ich brauche ein paar Fransen ums Gesicht
Und natürlich habe ich auch noch zwei Fotos von hinten dabei! Ich war letztens mit meinem Freund am meinem Lieblingsfotospot bei uns um die Ecke. Hier sieht man, dass die letzten Zipfel schon gut in Richtung Mitte Wade gehen. Die Haarfabe ist aschblond-grau-grün oder so ... da habe ich mich der Umgebung angepasst
Ich habe mir letzte Woche eine Digitalkamera gekauft (wahrscheinlich so ein Dummie-Modell, worüber jedeR mit Fotoskills den Kopf schütteln würde, aber ich wollte erstmal schauen, wie ich damit zu recht komme, bevor das nur ein kurzes Strohfeuer an Aktionismus aka "ich brauche ein coronataugliches Hobby" ist und ich zighunderte Euro in den Sand setze. Außerdem brauche ich das Geld für einen neuen PC. Priorities sind gut gesetzt

). Vielleicht kriege ich damit irgendwann auch schöne Haarfotos hin
Das war's glaube ich von mir. Ich hoffe, dass ich bald wieder motivierter bin, mehr zu posten. Und auch in andere PPs zu schreiben, anstatt still zu stalken
Bis bald!