Das mit dem Bart ist bei meinem Mann genauso, er ist aschblond, richtig hell aschblond und bekommt einen ziemlich roten Bart, mit silbernen Einschüssen

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
TW1920 hat geschrieben:Nein, verwende immer die gleichen Produkte. Derzeit ist sehr wenig geworden. Heute morgen war es zwar wieder etwas mehr, aber nichts im Vergleich zu der extremen Phase.
Gestern hat mir die ganze Kopfhaut wehgetan - warum auch immer - jede Bewegung der Haare war ziemlich schmerzhaft - keine Ahnung was das war, so lötzlich wie es gestern da war ist es heute wieder weg![]()
Das sind meist Haarwurzelschmerzen, die entstehen wenn Du über Kopf frisierst und oder die Haare nicht mit dem Strich liegen und sich verdrehen, tut höllisch weh. Ich hatte es auch schon, wenn sie nachts ungünstig gelegen hatten
Und in letzter Zeit fetten meine Haare extrem stark. Normal wasche ich zur Zeit so alle 3-4 Tage - derzeit sind sie nach nur einem Tag wieder fettig und extrem strähnig wie sonst normal nach 3-4 Tagen. Ggf. ne Folge der vielen Hitze und Sonne
Versuche aber erstmal den Rythmus beizubehalten, mal sehen ob sich das wieder einpendelt.
Das kommt auch oft durch ablagerungen von Shampoo wie z.B. Glycerine oder andere Filmbildner, wenn Du mit einem Reinigungsshampoo wäschst, ist das wider weg
@Salvia woran erkenne ich ob da ne Haarwurzel dran ist? Da sind immer so Art Bommeln oder wie man das auch immer beschreiben soll am Ende dran.
Naja, oben das Deckhaar ist zum Teil sehr licht - man sieht durch die Haare auch die Kopfhaut ...
Seitlich herum ist es eigentlich noch ganz dicht, nicht mehr ganz so dicht wie früher aber mehr als in Ordnung. Etwa das doppelte wie oben.
Ja genau da sind so Bommeln dran.
Also wenn das kein erblich bedingter Haarausfall ist, würde ich schleunigst zum Arzt, das klingt schon heftig