Favole and the Red Hair Facts

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
nightstar

#91 Beitrag von nightstar »

:lol: Also ich find auch weiss schön :oops: Gegen dich bin ich ja direkt braungebrannt obwohl ich glaub die blasseste Person bin, die ich kenne :oops: :lol:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Favole

#92 Beitrag von Favole »

Hallo Timmy

danke für die lieben Worte :oops:
aber anders als in schwarz wirst du mich wohl kaum zu Gesicht bekommen ;-)
und ich finde auch das meinem Freund die kurzen haare stehen....ich hab ihn doch deswegen auch nicht weniger lieb....er muss sich wohlfühlen...ich mag auch Männer mit Bart....er hasst Bart ( weil er meint er würde dann wie sein Vater und Onkel aussehen...alles Schotten im Biker Look ...ich find das ja cool...im Alter auf jeden Fall) ...muss ich auch mit leben :lol:

ich mag weiß ja auch Nightstar ...aber gegen mich sehen alle braungebrannt aus :twisted:
soni

#93 Beitrag von soni »

Sehr schöne (und vor allem rote) Haare! Noch dazu ein hübsches Mädel. Ich liiiieeeebe blasse Haut und mag für mich persönlich auch keine Sonne. :nickt:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Moira

#94 Beitrag von Moira »

Also ich mag das Outfit...und die Haare, die Haarfarbe, die Hautfarbe, das Gesicht und eigentlich alles :) . Schön!

Ich bin auch die hellhäutigste in meiner Umgebung. Früher hat's mich gestört, mittlerweile finde ich es schön, bei mir und bei anderen auch, und habe nichts dagegen, bei Sonne nur hautfarben zu werden :lol: . Passt auch besser zu den Haaren ;).
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
Favole

#95 Beitrag von Favole »

Dane Soni und Moira das ist total lieb von euch!
Willkommen im Club der Blasshäutchen :wink:
Favole

Re: Favole and the Red Hair Facts

#96 Beitrag von Favole »

Seit Ewigkeiten nochmal ein Lebenszeichen von mir. :oops:

Es hat sich einiges getan und der Hauptgrund warum ich hier so lange nichts von mir hab hören lassen,ist folgender.... eine Frisörin hat mir meine hart erzüchteten hüftlangen Haare einfach mal bis kurz oberhalb der Brust abgesäbelt und durchgestuft obwohl ich nur um inen spitzenschnitt gebeten hatte . ( sie ist übrigens mittlerweile gekündigt ,da sie noch mehreren Kunden die Haare versaut hat)
Ich war danach natürlich total fertig und demotiviert weiter zu machen. Der Schnitt an sich war nicht schlecht und stand mir auch gut aber es war nicht das was ich wollte.
Mittlerweile sind die Haare natürlich wieder um einige Zentimeter gewachsen aber bei der Haarfarbe hat sich auch einiges getan.Ich hatte von bordeaux rot pink über lila bis jetzt das signal rot in den letzten Jahren alles mal. Ich werde in den nächsten Tagen mal Bilder posten.

Momentaner Ausgangspunkt ist folgender
Bild

Da mein Freund auch lange Haare hat,die auch schon länger als meine sind,möchten wir gemeinsam weiter züchten und probieren was unseren Haaren gut tut und was nicht. Bis Hüftlänge sollen meine mindestens wieder werden und das in dem signalrot und natürlich auf einem gesunden weg :-) Mein Freund möchte seine Haare so lang haben wie es ihm möglich ist ,er meinte vor einem Jahr noch sie würden nicht weiter wachsen,man sieht aber momentan schon ergebnisse und sie sind auch voller geworden. Außerdem hat mein Schatz auch noch einen langen geflochtenen Bart der auch an Länge und Dichte gewinnen soll :-)
Also einiges was wir uns vorgenommen haben

Bild

Habe ja noch Erfahrungen aus früheren Jahren mitgenommen aber jetzt mit den gefärbten Haaren wird das natürlich noch einmal eine neue Herausforderung ;-)

Wer Lust hat uns auf unserem Weg zu begleiten ist herzlich willkommen. Über Austausch und Tipps sind wir immer froh :-)
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#97 Beitrag von woelfchen83 »

Na denn mal welcome back und gutes Gelingen! Ich nehme an, für so eine kräftige farbe musst du vorab blondieren?! Blondierst und färbst/tönst du dann immer nur den Ansatz nach?
Bild
Favole

#98 Beitrag von Favole »

Hallo Wölfchen :-)

also ich bin ja von natur aus rot-blond und da muss ich allerhöchstens alle paar Monate mal mit Maji Contrast Strähnchenfarbe in rot mal ein bißchen aufhellen ansonsten reichen Directions in Poppy Red oder Pillarbox Red :-)
falena

#99 Beitrag von falena »

Oh, schöne rote Haare! Da bleib ich doch gerne. :)
Favole

#100 Beitrag von Favole »

Herzlich willkommen Schattentänzerin :-)

So,habe über Nacht den Lucky Duck Condi von Heymountain als Pre wash drin gelassen und das ganze wird jetzt mit GPB Condi in de längen und GPB Rosemary Peppermint Shampoo am Ansatz ausgewaschen und danach meine Farbe mit der Nutri Color Creme 600 Fire Red von Revlon aufgepimpt. Die muss nur 3 Minuten drin bleiben und wird dann wieder ausgespült. Danach die Lucky Duck Hair Cream rein und leich anföhnen. Mal schauen was es so bringt ;-)
Ab heute Abend habe ich wieder Nachtdienst und dann wird das mit der Pflege immer etwas zur Nebensache aber ich gebe mir Mühe :-)
Der Rote Faden

#101 Beitrag von Der Rote Faden »

Oh, noch ein rotes TB! :D
Tolle Gesamterscheinung und schöööne Farbe! :ohnmacht:
Favole

#102 Beitrag von Favole »

Danke Roter Faden :oops:

Willkommen hier und vielleicht können wir uns ja mal austauschen über die Pflege unserer roten Mähnen ;-) würde mich freuen
Gwenhwyfar

#103 Beitrag von Gwenhwyfar »

Wahnsinn das rot!!! :shock:
Bild 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (8/2014) letzter Schnitt: Mai/14
Der Rote Faden

#104 Beitrag von Der Rote Faden »

Aber sehr gern doch! :D

Dieses Revlon-Zeug, ist das eher ein "roter Conditioner" zum Aufpeppen, oder ne richtige Tönung?
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#105 Beitrag von schmunselhase »

Schön das du wieder mal hier bist. :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Antworten