Sommer, Sonne, Sommerbrezel
Zurück vom Summer Breeze. Nicht über die Uhrzeit wundern, ich bin nach 8h Schlaf seit etwa um 2 Uhr wach und habe mich entschieden, einfach wach zu bleiben. Ich bin einfach zu wach und aufgekratzt, als dass ich es nochmal mit schlafen probieren sollte, da kommen nur bescheuerte Träume bei raus
Erstaunlicherweise hat das Breeze meinen Haaren weniger zugesetzt als gedacht. Dafür habe ich ein paar nette Feststellungen machen können:
1.) Ich bürste beim Headbangen mittlerweile den Boden. Wenn dieser schlammig oder voll mit feuchten Holzspänen ist habe ich das dann auch in den Spitzen. Vielleicht sollte ich mich nicht so tief runterbeugen, dann krieg ich aber Nackenschmerzen und falle evtl um, weil ich keinen guten Stand mehr habe. Ergo: Lieber etwas Dreck sammeln.
2.) Im trockenen Zustand Haare entwirren geht mit dem Sägemann-Kamm ganz gut. Oder man lässt sich 2 Bands lang mit den Fingern Zeit, nachdem man sie bei einer Band (=z.B. Insomnium) optisch so völlig übern Jordan gejagt hat.
3.) Aus Langeweile Haare waschen morgens um 7, weil man schon im Zelt im eigenen Saft gebraten hat und sonst noch keiner wach zu sein scheint, geht mit ner Wasserflasche alleine auch ganz gut.
4.) C/O ist nichts für mich. Da muss Shampoo ran.
5.) Ich sollte dazu übergehen, meine Haare auf Festivals, wenn es nicht gerade kalt ist,
täglich zu waschen. Dann kann ich mir nämlich die 1-2h Zeit zum Kämmen sparen, weil sie nach dem Einpampen mit der Alterra-Spülung nach dem Trocknen ganz von selbst entwirrt sind.
6.) Die Alterra-Spülung tritt generell immernoch mächtig Arsch!
7.) Shampoo sollte ich generell häufiger mal wieder unverdünnt anwenden. Ich habe wieder deutlich "mehr" Haare auf dem Kopf, ohne dass sie trocken sind (I <3 CWC).
8.) Festivals verursachen trotz allem immernoch böse Haaranorexie. Schämt euch mir sowas anzutun, Leute!
9.) Ich habe trotz meiner feinen, leichten und unten ausgedünnten Haare Leute, die sich drüber beschweren, wenn sie sie abkriegen.
10.) Es werden mehr Beschwerden, wenn die Haare dank Feuerwehrschlauch (bei Poisonblack sehr extrem) nass sind und einen einzigen Strang bilden, der herumklatscht
11.) Es ist eklig, wenn meine Haare von anderen vollgeschwitzt werden, weil sie beim Rumfliegen an schwitzigen Oberkörpern anderer Menschen kleben bleiben. Schon alleine deswegen sollte ich sie waschen.
12.) Es ist noch ekliger, wenn diese Leute unattraktiv waren und stanken. Schon alleine deswegen sollte ich sie
täglich waschen!
13.) Nach und nach bildet sich um mich herum Platz, egal, wie es vorher aussah.
14.) Zum Propellern sind meine Haare im trockenen Zustand zu leicht und im nassen bin ich dazu zu untalentiert. Dann lieber herkömmlich Dreck sammeln.
15.) Wenn ich mich nicht ganz getäuscht habe hab ich Freyr (oder sein Double) rumstehen sehen, umringt von weiblichen Groupies.
(Da ich balzende weibliche Groupies kacke, brechreizerregend und zum fremdschämen finde und selbst nicht mit einem verwechselt werden will bin ich absichtlich weitergezogen
)
16.) U.a. Entres Dos Tierras von den HDS, Eluveitie und Helltrain auf voller Lautstärke ist noch immer die perfekte Musik um nach einem Festival mit offenem Fenstern laut singend über die Autobahn zu brettern. Man darf sich nur nicht im stockenden Verkehr von den Blicken der Nachbarspuren irritieren lassen. Ich würde vermutlich auch seltsam gucken, wenn ein versifftes weibliches Etwas an mir vorbeirollt, das zu seltsamer Musik krächzt und dabei hinten in der Karre scheinbar ne halbe geschlachtete Schafherde mitführt und mir fröhlich winkt (und dabei laut weiterkrächzt), falls es mich beim Starren ertappen würde.