Arianna hat geschrieben:Das A/H Shampoo soll Feuchtigkeit geben..hmm.
Ich habs jetzt schon viele Male benutzt.
Der Duft ist angenehm, das Shampoo macht die Kopfhaut sauber (ich würds verdünnen).
Nur bei der Feuchtigkeit haperts bei mir. Das Shampoo ist mir irgendwie nicht reichhaltig genug..
Wenn die Haare trocken sind, fühlen sie sich etwas dünn und strukturlos an, finde ich.
Hat das noch jemand feststellen können?
Ach ich seh grad, Rapunzelchen, du hast da was Ähnliches zu geschrieben.
Dass die Haare im trockenen Zustand recht trocken sind

ja ich.. besonders dünn und strukturlos in den Spitzen. Ich habe leider auch das Gefühl, dass die Haare von mal zu mal, in den Spitzen, trockener werden und der Ansatz schneller nachfettet als sonst so. Beim einshampoonieren habe ich richtig verfilzte Spitzen, die dann nur noch mit Spülung zu bändigen sind. Allerdings habe ich vorher halt KK - Produkte verwendet und chem. gefärbt. Und ich benutze NKs noch nicht so lange.
Ich werde es noch leer machen und dann wechseln.. vllt. Olive oder Avocado/Traube.
Mal sehen. Aber das was dieses Hibiskus verspricht hält bei mir nicht. Oder ich muß mich noch gedulden.
Ansonsten kann ich aber positiv berichten, dass ich meine Wäsche auf 3-4 Tage ohne große Probleme rausschieben kann, vorausgesetzt ich benutze kein Haaröl . Die Haare sind schön weich. Den Geruch finde ich angenehm, hält aber nicht lange bei mir.