Entdeckt: Flexi-8-Spangen
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
O, da musste ich ja auch schnell noch mal zuschlagen und mir noch eine Tiara-Spange holen... Und noch zwei... Das muss jetzt aber reichen für ein Jahr... mindestens
lg necrosis

lg necrosis
schwarzbraune Haare, nur noch ca. 75 cm lang, nach starkem Haarausfall mit "lichtem" Scheitel (d. h. man sieht überall meine Kopfhaut), Kopfhautprobleme
Ja, ich finde die auch wunderschön... Warte jetzt auf die zweite Fuhre... Hatte dummerweise ein falsches Ablaufdatum meiner Kreditkarte angegeben... Aber die Leutchen von Flexi-8 haben sich bei mir gemeldet und so nehme ich an, dass jetzt alles glatt geht!
schwarzbraune Haare, nur noch ca. 75 cm lang, nach starkem Haarausfall mit "lichtem" Scheitel (d. h. man sieht überall meine Kopfhaut), Kopfhautprobleme
Ich liebe die Flexi8 auch und hab schon jede Menge davon in jeglichen Grössen, doch ich bin mir sicher das es trotzdem noch mehr werden.
Die sind nicht nur schön sondern durch die flexibilität auch ungemein praktisch.
Ich habe mir mal welche selbst gebastelt mit Draht und Perlen welche optisch auch sehr gut ausschauen, doch in der funktionsweise nicht ännähernd vergleichbar sind mit dem Orginal.Leider.

Die sind nicht nur schön sondern durch die flexibilität auch ungemein praktisch.
Ich habe mir mal welche selbst gebastelt mit Draht und Perlen welche optisch auch sehr gut ausschauen, doch in der funktionsweise nicht ännähernd vergleichbar sind mit dem Orginal.Leider.

Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
- Wirbelwind
Mir haben die Leute von Flexi8 mal ne Mail geschickt, weil ich soviel bei ihnen gekauft habe
, das sie an Vertriebswegen in Europa sehr interessiert sind.
Wahrscheinlch haben die gedacht ich hab nen kleinen Laden und verkaufe die weiter.
Dabei sind die ja alle für meinen Eigenbedarf.
Also wäre es schon möglich das die Hersteller sich einen Vertragspartner gesucht und inzwischen auch gefunden haben der die Flexi8 hier in Europa bekannt macht und verbreitet.
Hier der genaue Wortlaut der Mail
We have noticed your orders have been fairly large and are assuming you are enjoying the flexi8. We just want to let you know that we are always looking for others to spread the flexi8, especially in Europe. If you, or anyone else you know, might be interested in something like this please let us know.
Thank you for your time!
Best Regards,
Deanna

Wahrscheinlch haben die gedacht ich hab nen kleinen Laden und verkaufe die weiter.

Dabei sind die ja alle für meinen Eigenbedarf.

Also wäre es schon möglich das die Hersteller sich einen Vertragspartner gesucht und inzwischen auch gefunden haben der die Flexi8 hier in Europa bekannt macht und verbreitet.

Hier der genaue Wortlaut der Mail
We have noticed your orders have been fairly large and are assuming you are enjoying the flexi8. We just want to let you know that we are always looking for others to spread the flexi8, especially in Europe. If you, or anyone else you know, might be interested in something like this please let us know.
Thank you for your time!
Best Regards,
Deanna
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)