Und sie hat ab Oktober offiziell 71cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, damit zwar leider nur 1,5 cm Zuwachs

Diesen Monat will ich mich aber wieder mehr auf's Trinken konzentrieren!
Monatsfoto gibt's am Wochenende

Und sie hat gewaschen, und zwar mit Alverde Braun Shampoo und der gleichnamigen Spülung. Und weil ich es nicht lassen konnte mit der Z/A Kur

Also, die Z/A Kur wurde mit ein wenig A/H Kur vermischt und es kam noch Macadamianussöl und Kokosöl hinzu. Ich liebe diese Öle! Die ganze Mischung hab ich ca. 1 einhalb Stunden unter so einer Maske und einem Handtuch einwirken lassen. Als ich es dann Ausspülen wollte hatten meine Haare gut die Hälfte der Kur aufgesogen

Danach kam dann das W/M Shampoo

Meine Haare sahen im feuchten Zustand etwas frizzig aus, aber das hat sich im trockenen Zustand gehalten. Der Geruch ist leider sehr schnell verflogen

Zur Braunwirkung kann ich noch nicht sehr viel sagen, aber meine Haare kommen wir etwas dunkler und brauner vor. Auch glänzen tuen sie sehr schön (natürlich) und der Mini-Rest von meinen Blonden Strähnchen ist nicht mehr golden sondern eher Caramel-Braun-Farben

Denke also schon, dass das Shampoo zumindest bei mir etwas "Braunwirkung" zeigt

Werde wohl Samstag noch mal waschen, danach weniger Kokosöl, und DANN rauszögern

letzte Wäsche? Vor einer Woche
vorher gekurt? Alverde Z/A Kur, Alverde A/H Kur, Jojoba- und Macadamianussöl
shampoo Alverde Braun Shampoo Walnuss/Marone
verdünnt 1 Klecks auf 150ml Wasser + ein paar Tropfen Macadamianussöl
wiederholt eingeschäumt? nö
spülung Alverde Braun Spülung Walnuss/Marone
spülung verdünnt? Nur mit Macadamianussöl gepimpt
kur? -
Rinse: Eiskalt ausgespült
Öl Kokosöl
Sprüh-Leave-In -
Leave-In -
Fazit: Fühlen sich so weich wie Hasenfell an, sind schön weich und geschmeidig, glänzen sehr schön, sind etwas "brauner" und sind leider von zu viel Kokosöl strähnig