[Anleitung] Braided Beehive - "Geflochtener Bienenkorb"
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- Lacrima Atra
Sieht doch toll aus!
Ich mache den ersten Zopf mittlerweile immer dicker als die anderen zwei, ich finde dann sieht der Beehive irgendwie plastischer und nicht so flach aus.

Ich mache den ersten Zopf mittlerweile immer dicker als die anderen zwei, ich finde dann sieht der Beehive irgendwie plastischer und nicht so flach aus.
3c-4a M ii/iii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 76 cm (Jänner 2010)
Ziel: einfach länger!!! und Frisuren lernen
Ziel: einfach länger!!! und Frisuren lernen

- Iluvatars-Tochter
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Sieht toll aus Feen
. (aber ich mag deine Haare ja sowieso
). Die Enden der Zöpfe versuch ich imer durch die vorherrigen Windungen zu verstecken, das geht leichter wenn man die Zöpfe wirklich so weit wie möglich flechtet und nur ganz dünne Haargummis verwendet, dann ist das Ende nicht so dick. Und ie Haarnadeln schieb ich eher an der Kopfhaut lang da sieht man gar nix von...kanns sein das du statt Haarnadeln Bobypins verwendet hast? Sieht irgendwie so aus...

Zuletzt geändert von habioku am 20.02.2010, 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
- Rhiannon
- gesperrt
Jepp , sieht nach Haarklemmen und nicht nach Haarnadeln aus .
Immer nur ein wenig vom Haar/Zopf nehmen und ganz unters Haar/Kopfhaut schieben und dünne Gummis nehmen und bis zum letzten Ende flechten ... aber das bekommst Du auch hin !
Immer nur ein wenig vom Haar/Zopf nehmen und ganz unters Haar/Kopfhaut schieben und dünne Gummis nehmen und bis zum letzten Ende flechten ... aber das bekommst Du auch hin !

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
- Schneckschjen
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Dank habiokus Video hatte ich gerade die Erleuchtung. Der obere Zopf hat nie gehalten, weil ich immer zuerst geduttet habe, bevor ich den zweiten Zopf geflochten habe.
Mein Tochteropfer:

Liebe Grüsse
lillyfee
Mein Tochteropfer:

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>