Charlottchen hat geschrieben:Timmy hat geschrieben:.
PS: kinokuss schreibt man mit einem kleinen k
Alles Liebe, Timmy
Lieber Timmy,
Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich finde, du solltest ein ganz klein wenig runterregeln in Sachen Altklugheit. Es ist schön und gut, Leute auf etwas hinzuweisen, aber es muß auch mal genug sein - a) weil du oft zu denken scheinst es hätte sonst niemand was auf dem Kasten - das ist eher allgemein, nicht auf diesen Thread bezogen - und b) weil es wirklich dreist ist Dinge, die dir irgendjemand vor kurzem noch selber "beibringen" musste, um es überzogen auszudrücken, an andere "weitervermitteln" zu wollen wie der große Lehrmeister.
Ich denke, dir würden entschieden mehr Symphatien entgegen kommen wenn du dich nicht mehr wie der Oberguru aufführtest, sondern einfach als stinknormales Forenmitglied, wie jeder andere auch.
LG
Tschuldigung Mods, das das jetzt OT ist, aber ich muss da irgendwie drauf antworten...
Das mit dem kleinen k war keinesfalls böse gemeint, oder belehrhaft, sondern es war einfach als ein Witz gemeint, da kinokuss erst letzlich das mit dem kleinen k schrieb und ich es lustig fand.
Ich hätte auch einfach einen lächelnden Smiley hinten dran setzen können.
Dachte das war klar, dass ich das nicht erst meine, mir ist doch egal, wie jemand seinen Namen schreibt...
Meinetwegen kann ich auch TiMmY geschrieben werden...
Und wieso sollte ich denken, dass keiner was auffem Kasten hat?
Wenn mir etwas auffällt, schreibe ich es halt nieder.
Ich bin weder verletzend, noch bin ich besonders altklug.
Ich versuche mich im Rahmen des Möglichen zu bewegen.
Wenn du möchtest, kannst du mir ja eine PN mit direkten Beispielen schreiben.
Danke dennoch für deine Aufmerksamkeit und deine Mühe...
Alles Liebe, Timmy