danke für euren vielen lieben kommentare!
Fylgja hat geschrieben:3. du musst dich auf gar keinen Fall 3 Std hinstellen und dir 12 t Schminke ins Gesicht knallen, das gefällt lustigerweise den meisten Männern nämlich gar net
ich weiß. es sind auch immer nur frauen, die mir sagen, dass ich das z.b. jeden tag rouge benutzen sollte (sie selbst würden das auch machen) und halt uuuunbedingt meine augenbrauen immer nachpinseln muss. und die blöde haut hab ich auch. die bearbeite ich aber freiwillig jeden morgen mit concealer und puder. und je nachdem wieviel zeit dann noch ist, kümmere ich mich um den rest. der pony verlangt ja auch immer viel aufmerksamkeit.
ich bin ja studentin und wenn ich früh vorlesung hab, dann ists mir eigentlich egal, ob meine augenbrauen zu hell sind oder nicht. viele kämmen sich ja nichtmal ihre fettigen haare ordentlich hin, was ich da manchmal so sehe...
auch bevor ich mir den pony hab schneiden lassen und bei ponyvorschlägen eingeworfen hab, dass ich den dann ja jeden morgen glätten und machen und tun muss kam meistens sowas wie "tja, wenn man gut aussehen will, dann muss man da auch MAL was für tun" MAL, is klar.
wenn ich alles summieren würde, was mir im laufe der zeit nahegelegt wurde, jeden morgen wegzumogeln, dann würde ich bestimmt 3 std. im bad stehen und nur die teuersten produkte benutzen.
geht das eigentlich nur mir so, dass man bei der kleinsten meinungsfrage zu irgendeiner äußerlichkeit sofort noch 10 andere sachen zu hören kriegt, die man zu verbessern hat, nach denen man aber überhaupt nicht gefragt hat? schlimm sowas.
ich würde mir sowas auch nie anmaßen. wenn mich jemand fragt, ob ihr der neue rock steht, dann antworte ich darauf, aber dann sage ich ihr doch nicht, dass ihr z.b. ihre brille überhaupt nicht steht.
so, die fake ficcare ist flach, ich hab mal fix ein foto gemacht:
damit ihr alle genauesten überlegen könnt, ob die auch was für euch ist.

bei mir hält sie wie gesagt sehr gut, rutscht nicht und die feder ist auch recht stark. ich hab natürlich keinen vergleich zur echten ficcare, aber für 4,50 find ich die super. aber sie auf jeden fall um längen besser als die plastik ficcare von bijou. die würde ich z.b. nie in nen dutt stecken. die von claires macht schon viel mit. also alles, was ich bis jetz probiert hab.
hoffentlich kriegen die nochmal mehr davon, ne andere farbe wäre ja schön.
und das schlauchtuch, was macht ihr alles damit? hier bei tchibo gabs keins mehr. da würde ich wohl sonst eh mal woanders gucken.
ach so, noch kurz was zur pony form. den geraden mag ich auch gerne, wenn er so aussieht wie auf dem foto. das passiert leider nicht oft.

und der sieht auch nur gut aus, wenn die restlichen haare auch recht glatt sind. der schräge gefällt mir besser zu hochgesteckten haaren und der sieht auch besser zu locken aus, weil man dann nicht so nen glatten balken vor der stirn hat, während der rest lockig ist. insgesamt kann ich da mehr mit anfangen, deswegen wirds wohl der werden. und so langsam ist der auch nicht mehr so zickig, weil er wieder etwas länger ist. steht nicht mehr so nach vorne und so. braves pferdchen!