Jetzt wo ich drüber nachdenke haben meine Haare mit Logona immer schneller nachgefettet. Damn!
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ich mach das ganze ja nicht ganz freiwillig, meine Kopfhaut motzt mittlerweile bei jedem Shampoo, das ich ausprobiere,Malika hat geschrieben: Saarita, ich glaube, hier gibt es keine genaue Definition, was Waschen bedeutet, es gibt ja auch keine Regeln![]()
Machst du gerade WO + Rinse? Oder nur Rinse? Selbst wenn du damit öfter waschen musst, ist es im Endeffekt doch eine Methode, seltener und sanfter zu waschen, also bist du hier genau richtigBerichte mal, würde das auch ganz gerne mal ausprobieren, trau mich aber nicht so richtig
Das kann ich so unterschreibenSunako hat geschrieben:Ich hab das mit dem Waschrythmus für mich so definiert - Ziel ist es, meine Haare nur einmal die Woche waschen zu müssen und im Zweifelsfall auch am letzten Tag vor der Wäsche die Haare aufmachen zu können ohne dass ich mich damit unwohl fühle.
Im Zweifelsfall könnte ich nämlich auch jetzt schon eine Woche ohne Wäsche auskommen, aber damit fühl ich mich in Gesellschaft nicht besonders gut.