Hmm, ich halte mich mit zu großer Freude noch zurück, ich will noch zwei, drei Wäschen abwarten... Aber mein Seifchen macht in jedem Fall einen Hammerglanz!! Und meine Haare sind schön weich. Uuuund: die klätschige Stelle im Nacken ist deutlich kleiner und auch weniger klätschig als sonst nach Seife!

Das Nachfetten sieht bisher auch ganz gut aus. Ich mag meine Haare!
Allerdings sinniere ich gerade wieder über die optimale Pflege.... Das Rot ist halt ziemlich trocken... egal womit ich wasche! Ich werde wohl wirklich Shampoos abschwören. Außer ich brauche mal eine porentiefe Grundreinigung und hab Lust auf Frizz

Condis werden wohl auch eher in Kuren wandern. Ich brauche nur noch eine gute Spitzen-/Längenpflege für zwischendurch. Amla-Öl ist gut, aber es wandert auch langsam aber sicher hoch, also ist nix für nachts. Ich denke, ich werde zusätzlich auch noch mein Condi-Gesichtswasser-Spray benutzen und/oder den Henna Balsam Plus. Den hab ich schließlich auch noch. Allerdings ist der so wechselhaft! Über zwei Monate macht er Traumhaare, und plötzlich sind die Haare auch nur noch trocken und struppig! Sehr seltsam... Aber ich gebe ihm erstmal wieder ne Chance, muss ja auch alle werden, bevor's schlecht ist. Und immerhin ist der Geruch umwerfend!!
(wir brauchen im Forum DRINGEND einen Smiley mit Herzchenaugen!! )
So viel von mir

Wenn die nächste Prüfung geschafft ist, bastel ich vlt, mal wieder ein, zwei Forken. Langsam wird's einönig!
EDIT: Idee!!

Wenn ich reines Amla-Pulver habe, teste ich das einfach mal pur auf seine Condi-Wirkung! Dann kommt halt nach der Seifenwäsche immer eine kleine Amla-Rinse drüber!

Wär gut, wenn's so einfach klappt. Allerdings muss ich dafür erst mal Geld für Amla auftreiben und welches bestellen