Ich melde mich dann mal kurz zurück! Sehr schöne Locken, Pilzkopf - das sieht man echt selten.
Ich würde gerne gleich das erste Septemberwochenende als Deadline für Messungen setzen. Also bitte bis zum 4.9. messen, posten und (hoffentlich) freuen!!!
Persephone, bei mir kommt 1 cm dazu, es sind also jetzt 97 cm. In der Tabelle steht was von noch 5 cm zum Steißwert im Juli, das ist wohl verkehrt. Und jetzt fehlen nur noch 2 cm.
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Hallo zusammen,
ich würd gern eueren Rat einholen. Ich hab zwar noch nicht gemessen, aber dafür gibts Fotos.
Ist das Hüfte? Von cm-Angaben könnte ich es ja diesen Monat geschafft haben, aber optisch?
Seht mal selbst:
Hände liegen auf dem rechten Foto auf dem Hüftknochen. Ich würd ja meine cm-Angaben ein bischen nach unten korrigieren, aber vielleicht bin ich ja mal wieder zu überkritisch.
Was meint die Mehrheit?
Viele Grüße
Shellan
2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt
@Shellan: Sehr schöne Mähne hast du. Ich selbst bin immer für die optische Länge und würde bei dir noch so 10 cm dranhängen. Hab meine eigenen Werte auch mehrmals nach unten korrigiert. Ist aber wie gesagt, Geschmackssache.
@May-Bee: Sieht so aus, als würde der Wert in der Tabelle stimmen. Ist nicht mehr weit. Mit gaaaaanz viel Anstrengung vielleicht noch dieses Jahr?
Persephone hat geschrieben:Ich selbst bin immer für die optische Länge. Hab meine eigenen Werte auch mehrmals nach unten korrigiert. Ist aber wie gesagt, Geschmackssache.
Oh oh oh... das dauert ja dann noch sooo lange!
Meine Werte waren auch bei xxl schon, immer gemessene... für die Optik mussten die Haare dann natürlich noch wachsen... wo sie doch so sehr langsam wachsen, konnte ich mich schon früher freuen.