Danke schön, ich find ihn auch toll! Hmm, lila Forke...ich weiß grad echt nicht, welche!
kleinesH, du und Strahlemaus habt mich angestachelt, es heute gleich wieder zu tun, ihr werdet gleich sehen! Das mit den FTEs finde ich interessant, meinst du denn, das sähe bei mir ab etwas mehr Länge gut aus oder ist das nur was für Leuts mit dickem Haar? Und den Schmuck kannst du gern auch außern vor lassen, mich beschäftigt es grad, aber die Testphase wird nicht ewig dauern

Danke, Eileen! Ich freu mich ja immer, wenn mich wer honigblond findet - ich hab das damals in die Sig aufgenommen, weil ich den Namen so schön klingend fand. Ich weiß gar nicht, ob das wirklich honigblond ist, was ich da habe

Oh, naja, K.Mille, ich hab deine Dutts und Haare live gesehen, vergiss das nicht! Für alle, die nicht das Vergnügen hatten: Die Haare sind toll! Taper kann ich natürlich nicht beurteilen aber ich glaube, zwischen ca 7 und 8 cm ist im Umfang tatsächlich nochmal ein größerer Unterschied vorhanden.
Danke, noch so eine Sache die mich freut, wenn man Gold in meinen Haaren mag. Ich mags persönlich nun mal lieber als Silber, warum auch immer.
Zunächst lieben Dank, PaulaRose. Jaaa, ich muss zugeben, ich hab ab und an überlegt, denn anderer Haarschmuck sitzt einfach immer. Aber ich liebe den Schlüssel, der bleibt! Vielleicht kann ich ihn aber tatsächlich etwas zurechtbiegen?
Hihi, das hör ich doch gern, Blondchen! Und Gold passt in deine Haare sehr gut, das hab ich in der Tat bemerkt!
Haarschmuckprojekt Tag 6
Sorry, dass es die Bilder immer erst so spät gibt. In letzter Zeit komme ich morgens nicht hoch, wenn der Wecker um 6 klingelt. Schlimm, vor kurzem hatte ich da noch kein Problem mit!
Es gibt heute meine kleinste Flexi, eine XS, zuerst solo und dann im heutigen flechtwellengekürzten Halfup.