Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lydia

Re: Lydia - Taille erreichbar in einem Jahr?

#901 Beitrag von Lydia »

Da bin ich ja froh, Strahlemaus, dass es in meinen Augen scheinbar schlimmer ist als in denen meiner Umwelt. Einen Tangle Teezer besitze ich auch, aberich glaube ich würde ganz blöd angeschaut, wenn ich mir in den Pausen im Lehrerzimmer die Haare bürsten würde. Und die Damentoilette ist in unsrer Schule leider in der hintersten Ecke...echt unfair, die Männer habens viel näher.
Danke schön, ich find ihn auch toll! Hmm, lila Forke...ich weiß grad echt nicht, welche!

kleinesH, du und Strahlemaus habt mich angestachelt, es heute gleich wieder zu tun, ihr werdet gleich sehen! Das mit den FTEs finde ich interessant, meinst du denn, das sähe bei mir ab etwas mehr Länge gut aus oder ist das nur was für Leuts mit dickem Haar? Und den Schmuck kannst du gern auch außern vor lassen, mich beschäftigt es grad, aber die Testphase wird nicht ewig dauern :).

Danke, Eileen! Ich freu mich ja immer, wenn mich wer honigblond findet - ich hab das damals in die Sig aufgenommen, weil ich den Namen so schön klingend fand. Ich weiß gar nicht, ob das wirklich honigblond ist, was ich da habe :lol: . Ist nicht wirklich Sinn der Sache so, oder?

Oh, naja, K.Mille, ich hab deine Dutts und Haare live gesehen, vergiss das nicht! Für alle, die nicht das Vergnügen hatten: Die Haare sind toll! Taper kann ich natürlich nicht beurteilen aber ich glaube, zwischen ca 7 und 8 cm ist im Umfang tatsächlich nochmal ein größerer Unterschied vorhanden.
Danke, noch so eine Sache die mich freut, wenn man Gold in meinen Haaren mag. Ich mags persönlich nun mal lieber als Silber, warum auch immer.

Zunächst lieben Dank, PaulaRose. Jaaa, ich muss zugeben, ich hab ab und an überlegt, denn anderer Haarschmuck sitzt einfach immer. Aber ich liebe den Schlüssel, der bleibt! Vielleicht kann ich ihn aber tatsächlich etwas zurechtbiegen?

Hihi, das hör ich doch gern, Blondchen! Und Gold passt in deine Haare sehr gut, das hab ich in der Tat bemerkt!

Haarschmuckprojekt Tag 6
Sorry, dass es die Bilder immer erst so spät gibt. In letzter Zeit komme ich morgens nicht hoch, wenn der Wecker um 6 klingelt. Schlimm, vor kurzem hatte ich da noch kein Problem mit!
Es gibt heute meine kleinste Flexi, eine XS, zuerst solo und dann im heutigen flechtwellengekürzten Halfup.

Bild
BildBild
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Mensch

#902 Beitrag von Mensch »

Der Flechtwellen-Halfup sieht toll aus! Und die Flexi passt toll zu deinen Haaren! nein, ich trage zu selten Halfup um mir auch so eine schöne bunte zu kaufen, nein, nicht anfixen lassen, Finger weg
Definitiv behalten!

Und zu dem (wirklich schönen) Mondsteinstab: Wenn du damit nicht das Gefühl hast, dass die Frisur wirklich sitzt, wirst du ihn ohnehin kaum tragen, und wenn er noch so schön ist. Ich kann deine Unschlüssigkeit verstehen...
Bei der Ficcare gefällt mir die Gold-Lila-Kombination nicht so gut. Aber die Frisur ist toll ;)
Und bei der 4-Prong-60thstreet bin ich auch unschlüssig. Sie ist toll, aber irgendwie so "grob" - weniger wegen der Form, sondern mehr wegen der satenn, dunklen Farben. Das ist ein starker Kontrast zu dem, was du sonst so trägst. Das ist immer eher so blumig, fein, filligran, ...
Notenschlüssel: Der ist einfach schön in deinen Haaren. Aber "in Bananen" mag ich ihn lieber ;)

Du und Mai seid super. Ihr habt mich gestern zur gedutteten Kordel animiert. :mrgreen:
Strahlemaus

#903 Beitrag von Strahlemaus »

ach man wie peinlich!! hab die seite nochmal versucht zu finden uund taatsächlich, hab dich verwechselt Bild

die forke hatte mmagie gemacht! entschuldigung, aber eure haare sind einfach zu ähnlich. :D im positiven sinne natürlich. blond und lang und immer hübsche frisuren :D hihi

und um von meiner peinlichkeit abzulenken,.... deine haare sehen einfach wundervoll aus Bild

ich würde wahrscheinlich auch nicht vor anderen kämmen. echt blöd.... aber verständlich :D die kinder würden dann bestimmt doof gucken.... die frau mit der lustigen bürste :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
K.Mille

#904 Beitrag von K.Mille »

Die Flexi sieht an sich in deinen Haaren sehr schön aus.
Ich finde sie vom Stil her allerdings eher passend zu Kindern als zu einer erwachsenen Frau; jedenfalls würde ich dem Foto nach vorne ein Kindergesicht erwarten. Frag mich nicht wieso, ich kann es nicht erklären :nixweiss: .
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Lydia

#905 Beitrag von Lydia »

Argh, da hatte ich allen geantwortet und dann stürzt mir die Seite ab! Jetzt poste ich halt direkt die Bilder von heute *muckel*. Aber vielen lieben Dank für all die tollen und konstruktiven Rückmeldungen!

Haarschmuckprojekt Tag 7

Tatsächlich schon eine Woche rum...Faccare in M in einem schwarz/sehr dunklen anthrazit - das Material ist hochglänzend und die Farbe daher etwas schwer einzufangen.

BildBild
Bild

Heute mittag in hellem Tageslicht/mittags in dunklerem Raum/morgens mit Blitz
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ashena

#906 Beitrag von Ashena »

jeden tag einen anderen haarschmuck ist eine tolle idee!
nö, warum sollte ich denn?
mir gefiel er ja auch, aber passte nicht.
wenn du ein schönes neues haarhausen findest ist doch toll! ;)
hihi... die fakkare hab ich auch! :3
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
K.Mille

#907 Beitrag von K.Mille »

Mmmhhh.....find die Faccare nicht so schön; das Schwarz ist mir zu hart für deine Haarfarbe.
Lydia

#908 Beitrag von Lydia »

@Ashena: Ui, das freut mich! Es hätte mich traurig gemacht, wenn du dann böse gewesen wärst. Vielleicht sitzt der Stab bei jemand anderem besser, schön sieht er ja aus! Wie sitzt denn die schwarze Faccare bei dir? Ich fands jetzt gestern nicht schlecht, aber meine "richtigen" sitzen doch noch fester!

@K.Mille: Ich dachte mir beim Kauf, dass es schön wäre, eine "klassische" Farbe zu haben, die zu allem passt. Mal sehen, bei der Faccare bin ich noch unschlüssig, ob behalten oder nicht.

Haarschmuckprojekt Tag 8
Heute gibt es eine dreizinkige Forke mit ca 12 cm nutzbarer Länge von Avilee. Nicht wundern, auf dem Duttbild sind die Haare noch feucht, ich habe eben gewaschen. Es ist ein bräunlich-türkises Dymondwood, die genaue Farbbezeichnung muss ich nochmal nachschauen - war es Field and Stream?

BildBild
Ashena

#909 Beitrag von Ashena »

ich bieg immer das unterteil noch n bisserl weils dann besser hält bei den fakes. gebogen sitzt die super und ist meine handtaschen spange.
da kann ja kein lack zerkratzen etc und so hab ich immer was dabei wenn die frisur rutscht.
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
Mahagoni

#910 Beitrag von Mahagoni »

Die schwarze Faccare finde ich jetzt auch nicht so überzeugend, der Kontrast zu deinen Haaren ist sehr hart.
Die Forke ist natürlich toll =D> !
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Strahlemaus

#911 Beitrag von Strahlemaus »

findet ihr??
ich find das schwarz echt schick in deinen haaren und hab mir gerade noch schwarze ficcaren angeguckt im ***zensiert***, weil ich es so schick finde :D
die forke und deine frisur von heute sind auch schick. was is das für eine frisur??
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
hardvoicezz

#912 Beitrag von hardvoicezz »

Ich mag Ficcarre eigentlich nicht, aber bei dir finde ich, dass
die schwarze sehr interessant aussieht und nicht "untergeht" :)
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
K.Mille

#913 Beitrag von K.Mille »

Die Forke find ich super :gut:
Lydia

#914 Beitrag von Lydia »

Hihi, ich sehe schon, an der Faccare scheiden sich die Geister :).

Ashena, ich hab meine auch schon gebogen. Sie schließt aber an dem schmalen Ende dennoch nicht so schön ab wie die "echten". Stört mich optisch nicht, nur der Halt ist halt etwas schlechter. Deine Idee, sie als "Handtaschenspange" zu nutzen, finde ich aber gut!

@Mahagoni: Scheinbar teilen sich meine Leser in Kontrastliebhaber und ihre Gegner. Ich kann beide Seiten irgendwie verstehen - normalerweise mag ich zwar mit meinem Haut- und Haarton harmonierende Farben lieber, ab und an find ichs aber auch witzig, wenn eine Farbe so richtig rausknallt.

@Strahlemaus: Dann bist du wohl pro starke Kontraste :)! Meine Mama hat eine "echte" schwarze in S. Leider will sie sie mir nicht schenken, sie mag sie selber. Die Frisur ist ein um den Handrücken gewickeltes Irgendwas. Kein richtiger Wickeldutt, sondern irgendein "schnell schnell Ding".

Huhu hardcvoicezz und herzlich willkommen dir! Ich erinnere mich, dass ich Ficcare anfangs auch nicht mochte. Und jetzt besitze ich eine ganze Reihe :oops: . Ich bin wohl ziemlich inkonsequent.

Danke K.Mille, ich finde die Forke auch toll, ich hab gestern entschieden, dass sie auf jeden Fall bleibt!

Haarschmuckprojekt Tag 9

Von Senza Limiti gabs zu Weihnachten auf dem Gendarmenmarkt ein kleines Geschenk und zwar einen schlichten silbernen Stab mit Glaskugel. Da ich mein in Berlin studierendes Brüderchen losgeschickt habe, hat er eine Kugelfarbe ausgewählt. Und er fand, dass dunkelgrün besonders gut zu seiner großen Schwester passt. Die Frisur ist so nicht ganz optimal für die Stablänge, in einem kugeligen Dutt sieht er nicht zu lang aus. Mir war aber heut nach Achter :). Farblich trifft das Stabbild die Kugelfarbe am besten, es ist ein warmes dunkles Grün.

BildBild
Bild
Ashena

#915 Beitrag von Ashena »

die grüne kugel hat dein bruder gut ausgesucht! steht dir super!
ich ärger mich immer noch das ichs nicht geschafft habe... -.-;
hält der stab gut? ich hab ja den pandoorstab mit dem amethysten und finde der metalstab hält nicht so gut.
Gesperrt