Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Lunasia testet Seifen bis zur Taille (mit Sidecut)

#901 Beitrag von Lunasia »

Habe jetzt noch ein Update. :D
Erstens: Werde nun wohl wieder öfter hier stöbern und ja, auch schreiben können. ;)
Zweitens: Es überkam mich und ich habe gestern Abend mal CO ausprobiert.

Und zwar mit dem Balea Cocos Condi.
Erst die Haare schön nass gemacht und ordentlich Condi raufgeschmiert. Also es war schon echt viel. (Wollte auf Nummer sicher gehen... :lol: ) Auch schön in die Längen. Hab es fast 10 Minuten einwirken lassen und dann 3 Mal aufemulgiert (was für ein merkwürdiges Wort :D ) und dann laaaange ausgespült. Eine kalte Rinse hinterher und feddisch.
Heute dann das Ergebnis: Sooo weiche Haare! Hätte echt nicht gedacht, dass sie sauber werden. Aber wenn ich das öfter machen sollte muss ich mir wohl noch ein weniger reichhaltigen Condi besorgen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es noch Ewigkeiten dauert, bis die Haare an der Taille ankommen.. Sie wollen nicht länger werden. :( Gemessen hab ich schon lange nicht mehr (habe auch niemanden, der das richtig kann). Vom Haarzustand mag ich sie gerade, aber sie sollen mal endlich länger sein. Grmf..

Naja, bin trotzdem zufrieden. Deswegen hier wieder ein paar Bilder:
Wusste nicht welches ich nehmen soll, also gibts jetzt mal alle drei. :D

BildBildBild

Wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag. :winke:
Lissy

#902 Beitrag von Lissy »

Mensch sehen die schön aus! :) Und die sind auf jeden Fall länger geworden! :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Luna1600

#903 Beitrag von Luna1600 »

Die Bilder sehen toll aus, sie sehen auch mit CO richtig sauber und wunderbar glänzend aus. Und die Farbe ist der Hammer :gut:

Hm, vielleicht liegt es auch an den Wellen, dass sie nicht zu wachsen scheinen. Wenn ich meine Haare in die Länge ziehe, sind sie auch ein gutes Stück länger. Und meine Wellen ähneln den deinen sehr :)
2a/F-M/ii
Noangel

#904 Beitrag von Noangel »

Ach ja, Lacebraids müsste man können... Die sehen bei dir so schön aus!

Taille liegt, wie ich es sehe, ein Stück oberhalb deiner Hände. Da fehlen höchstens noch 6 cm.

Los, Haare, wachst! :cheer:
Klassische Länge geschafft
Luna1600

#905 Beitrag von Luna1600 »

*mit anfeuer* ^^ :cheer:
2a/F-M/ii
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#906 Beitrag von *Kitty* »

Huhu Luna!
Schön, daß Du wieder da bist! :bussi: Die Lacebraids finde ich wunderschön! :ohnmacht:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Nidawi

#907 Beitrag von Nidawi »

Ist aber auch ein Weg bei dir, deine Taille ist ganz schön tief! Wie lang sind denn deine Haare in cm? Meine sind bestimmt nicht länger von den Zentimetern her, aber schon ne Weile bei Taille.

Durchhalten, es wächst- das sieht man doch! =D>
Lunasia

#908 Beitrag von Lunasia »

Oh so viel Besuch. *freu*

Danke Lissy :bussi: Das beruhigt mich. ^^

Danke Luna. :knuddel:
Ja, stimmt. Ist mir jetzt erst aufgefallen, nachdem du es erwähnt hast, dass da voll die Wellen drin sind. :shock: Man bin ich blind. :lol: Dabei sind sie da frisch gebürstet... Ich sollte mal unbedingt ploppen ausprobieren *notier*

Vielen Dank Noangel :)
Mit viel Übung klappt das richtig gut. Ist wie beim Fünfer ;) (Den ich leider immer noch nicht kann :lol: )
Hoffentlich schaff ich die Taille dieses Jahr noch :gruebel:

Haare: Guckt euch die Cheerleader an und waaaachst!!! :D (Auch die von der lieben Luna ;)) :peitsch:

Hallo Kitty
Danke dir :bussi:

Huhu Nidawi :winke:
Ja, das ist echt nervig. Mein Oberkörper ist total lang. #-o Dafür war der Weg von Apl bis Bsl nicht so weit. :lol:
Mh Länge müsste nun irgendwas um die 70 sein. Habe letztes Mal vor 2 Monaten glaub ich gemessen und da waren es eben 69 cm. Dann hab ich ja den cm getrimmt.
Hehe, danke. ;)

Heute werde ich mir noch einen neuen Condi holen, der nicht ganz so reichhaltig ist, damit ich mit dem mal CO ausprobieren kann. Am liebsten von Balea. Kann da jemand was empfehlen??

Edit: Ausserdem trug ich gestern noch einen Pferdeschwanz und die meisten Ponyhaare passen nun doch rein. Hatte hier irgendwo mal von dem Kakadueffekt gelesen. (Wo war das denn? :gruebel: ) Meine Ponyhaare standen also schön im Zopf nach oben ab. :lol:
Noangel

#909 Beitrag von Noangel »

:wink:
Ich habe dieses Problem mit dem Kakadu auch. Bei mir der gleiche Effekt, wenn ich einen Pferdeschwanz weit oben auf dem Kopf trage. Die Ponysträhnen passen dann zwar inzwischen mit rein, aber stehen schön nach oben weg :roll:

Mit den Balea Condis kenne ich mich nicht so aus. Meine Tochter mag total die Balea Oil Repair Spülung. Aber ob der weniger reichhaltig ist, weiß ich nicht.
Lunasia

#910 Beitrag von Lunasia »

Ahhh genau, du warst das! :lol:
Eine Freundin von mir meinte aber, dass es ganz gut aussieht.. Naja, dann glaub ich ihr das mal :D

War gestern also bei DM. Tja, leider gab es nicht viel Auswahl. Irgendwie waren die meisten Condis vergriffen. :nixweiss:
Den Kokoscondi gabs noch und dann noch die Seidenglanzspülung mit Feige und Perle. Na gut, dann ists jetzt wohl nicht schwer zu erraten welchen ich genommen habe. :lol:

Wäsche:
Vom Geruch her gefällt mir der Kokosduft mehr. Und das Ergebnis war auch beim Kokoscondi besser würde ich sagen. Der Ansatz ist zwar schön sauber geworden, aber die Längen hätten ruhig ein bisschen mehr vertragen können. Musste dann heute nochmal mit Kokosöl nachlegen.
Vielleicht nehme ich die Feigenspülung für die Kopfhaut und die mit Kokos für die Längen?? Zum Glück gibts noch mehr Condis zum testen. :D

Tagesfrisur ist heute ein seitlicher Sockendutt. Vielleicht gibts später sogar noch ein Foto. :D

Liebste Grüße
Lunasia

#911 Beitrag von Lunasia »

Ich habe mal ein paar Längenbilder zusammengesucht:

BildBildBild
Juni 2012_______________________________________Juli 2012____________________________Dezember 2012
BildBild
Mai 2013_______________________________________________Juli 2013
Idun

#912 Beitrag von Idun »

Da sieht man deutlich, wie viel dichter die Spitzen geworden sind! Und länger und glänzender! Mag ich! :mrgreen:
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#913 Beitrag von *Kitty* »

Super Erfolg! Viel schöner und dichter und bestimmt 10cm länger! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
draguna

#914 Beitrag von draguna »

Super! Deine Haare sind jetzt schön dicht, sehr schön :huepf:
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Noangel

#915 Beitrag von Noangel »

Hey, toll, wie lang die geworden sind. Und mit einer wesentlich definierteren Kante. :shock: Sehr schön!
Gesperrt