Hihi wie lustig Miss
Ich bin auch sehr gespannt drauf vor allem auf den Bar von meinem Liebsten ob er ihm gefällt und ob er richtig toll wäscht und pflegt
Ich drück die Daumen, vielleicht hat sie ja jemand und du kannst dir ein Pröbchen abgreifen?
Sanna, bei uns wird auch nicht oft gebacken, von daher gibt es gar nicht viel zu putzen
Danke! Ich zeig euch später oder morgen mal noch ein Bild jetzt wo sie aus der Form draußen sind!
Mein Praktikum war super! Waren nur zwei Wochen, aber ich hab mich so wohl in der Arbeitsgruppe gefühlt, meine Betreuerin war toll und es hat rießig Spaß gemacht mal Verantwortung für sein eigenes Handeln zu übernehmen und alles selber machen zu dürfen. Wenn alles gut geht werd ich dort wohl auch meine Bachelorarbeit schreiben. Von meiner Betreuerin aus hab ich dort eh schon den Fuß in der Tür

War also wie immer alle Sorge umsonst!
Dark, ich hab einige bei ebay gefunden für vielleicht 6€ (aus Deutschland) sind "nur" mit einer Nachkommastelle, das würde mir aber reichen.
So nachdem ich eine Stunde den Schneebesen geschwungen habe *Tennisarm ahoi!* befindet sich meine erste Seife jetzt hoffentlich auch in der Gelphase

in ein Handtuch gewickelt steht sie jetzt auf dem Esstisch, weil dort die Sonne drauf knallt. Mal hoffen dass sie was wird!