Hmm, also mit Apfelstreußelkuchen kenn ich mich jetzt auch nicht zwangsweise aus. Aber Keksln back ich schon gern. Das mit der Nussallergie ist in der Tat eher ungünstig für Weihnachtsplätzchen, gut, die Nüsse könnte man schon durch Mehl ersetzten, aber schmeckt halt dann nicht mehr ganz so aromatisch. Somit wären auch meine Plätzchen nichts für deinen Freund, ist überall Nuss drin. Mein Freund hat auch "Mama-Favoriten" die macht sie zum Glück auch wieder
Ja einerseits frustriert es mich schon, oder viel mehr, hat es mich anfangs, aber da ich nun weiß, dass manche Haare im Winter einfach gar nicht wachsen wollen geht's irgendwie besser. Und immerhin werden sie nicht kürzer

Und wie gesagt, neugierig bin ich ja dann doch wieder, wann sie damit dann wieder anfangen. Ich bin auch ehrlich sehr froh, dass Fischchens Pflegeroutine bei mir so gut passt, wenn ich zusätzlich zum nicht vorhandenen Wachstum jetzt auch noch permanent mit Klätsch oder so zu kämpfen hätte

das wär nicht schön.
Dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Freude beim Christmut testen und halt dir die Daumen, dass das Ergebnis zu deiner Zufriedenheit ist
Lieben Dank Meerjungfrau

hatte Pocahontas nicht dunkle Haut? Ich hab mir das Bild grad nochmal angeschaut und finde, ich bin da schon fast ein bisschen arg weiß an den Armen

Aber Danke dennoch