Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#901 Beitrag von Râa »

Dann bin ich ja froh, wenn es nicht nur mir so geht :mrgreen:
Ich mess halt auch dann immer doch aus Neugier und ich kenn sie ja was das angeht noch nicht so gut. Hätte aber wirklich nicht unbedingt dran gedacht, dass Haare so nen Wachstumsstopp hinlegen.
Ich werd mal noch überlegen, ob ich es weiter dokumentiere, einfach um zu wissen, wann es wieder los geht, oder ob ich dann mal großzügig die Augen zu mache und ein bisschen Zeit vergehen lasse :-k
BlackElve

#902 Beitrag von BlackElve »

Ich glaube ich bin zu faul zum Kekse backen, ich lasse lieber backen.
Es wurde zwar dazu aufgerufen für die Betriebsweihnachtsfeier am 12. zu backen aber das überlass ich auch lieber den anderen.
Hatte nur mal vor 3 Jahren mit Apfelstreußelkuchen herumexperimentiert und meine Kollegen damit beglückt, aber irgendwie war der unten immer aufgeweicht, egal was ich gemacht hab.
Außerdem tät ich Vollkornkekse backen und die isst mein Freund nicht. Er hat da bestimmte Favoriten bei seiner Mutter, die kriegt er jedes Jahr und gut ist. Außerdem hat er diverse Nussallergien was auch blöd ist für Weihnachtskekse.

Bez. Messen: Hab hier im Forum in irgendnem anderen Thread auch gelesen, dass da welche lieber nicht mehr jeden Monat messen wollen, weils teils so frustrierend ist.
Aber meine sind wenigstens seit dem verhängnisvollen Frisörbesuch im März fast 10 cm gewachsen (hatte im September ein bisserl geschnitten).
Aber wenn ich mit meinen so zufrieden wäre wie Du ginge es mir schon besser. Dafür wird heut doch schon der fette Christmut getestet *ungeduldig ist*.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Meerjungfrau

#903 Beitrag von Meerjungfrau »

Huhu Râa,

dein Haarbild ist echt toll :) und ich finde, wie viele andere hier auch, dass du ruhig dir was einbilden kannst auf deine Haarlis :)

Und zu deiner Banane: Sie sieht echt toll aus auch mit dem Haarschmuck :D . Die Kombi (dein Teint, schwarzes Haar und dein Gesicht) haben einen leichten Pocahontas-Touch. Sehr hübsch!

Liebe Grüße,

Meerjungfrau
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#904 Beitrag von Râa »

Hmm, also mit Apfelstreußelkuchen kenn ich mich jetzt auch nicht zwangsweise aus. Aber Keksln back ich schon gern. Das mit der Nussallergie ist in der Tat eher ungünstig für Weihnachtsplätzchen, gut, die Nüsse könnte man schon durch Mehl ersetzten, aber schmeckt halt dann nicht mehr ganz so aromatisch. Somit wären auch meine Plätzchen nichts für deinen Freund, ist überall Nuss drin. Mein Freund hat auch "Mama-Favoriten" die macht sie zum Glück auch wieder :kicher:

Ja einerseits frustriert es mich schon, oder viel mehr, hat es mich anfangs, aber da ich nun weiß, dass manche Haare im Winter einfach gar nicht wachsen wollen geht's irgendwie besser. Und immerhin werden sie nicht kürzer :shock: Und wie gesagt, neugierig bin ich ja dann doch wieder, wann sie damit dann wieder anfangen. Ich bin auch ehrlich sehr froh, dass Fischchens Pflegeroutine bei mir so gut passt, wenn ich zusätzlich zum nicht vorhandenen Wachstum jetzt auch noch permanent mit Klätsch oder so zu kämpfen hätte [-X das wär nicht schön.
Dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Freude beim Christmut testen und halt dir die Daumen, dass das Ergebnis zu deiner Zufriedenheit ist :mrgreen:

Lieben Dank Meerjungfrau :oops:
:kicher: hatte Pocahontas nicht dunkle Haut? Ich hab mir das Bild grad nochmal angeschaut und finde, ich bin da schon fast ein bisschen arg weiß an den Armen :lol: Aber Danke dennoch ;-)
Meerjungfrau

#905 Beitrag von Meerjungfrau »

HIHI, jetzt haste mich aber verunsichert^^ also auf dem Bild mit der Banane hast du diesen Look total, finde ich. Zumindest wirkt es von der Seite so :D . Jedenfalls biste ne echt Hübsche :wink: .
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#906 Beitrag von Râa »

Achso, auf dem Bananenbild. Ja da bin ich nicht so weiß, das stimmt :mrgreen:
Hm, hab grad mal gegoogelt, ganz unrecht hast du evtl in der Tat nicht, ich hab nämlich wenn ich braun werde eher ein "Indianerbraun", also ein rotbraun (manchmal so rotbraun, dass mich alle fragen, ob ich Sonnenbrand habe, und ich kann dann 100 mal erklären, dass das meine "normale" Hautfarbe ist :kicher: )
Na ich sag auf jeden Fall vielen Dank für die Blumen :oops: :blueten:
Meerjungfrau

#907 Beitrag von Meerjungfrau »

HAHA, echt? Wie passend ^^.

Gern geschehen :blumen:
Râa

#908 Beitrag von Râa »

Jups, bin eine alte "***zensiert***" :mrgreen:
Meerjungfrau

#909 Beitrag von Meerjungfrau »

Aber wenigstens sieht man, dass du in der Sonne warst und rote Haut kann doch auch schön sein ;) .Also zu dunklen Haaren kann ich mir das gut vorstellen und solange es kein Sonnenbrand ist, ist es doch super ^^.

Durch meine viele Möhrenesserei oder weiß der Geier warum wird meine Porzellanhaut einfach kaum braun. Das Carotin hilft jedenfalls, dass ich meine Haut so gut vorbereite, dass ich nicht rot werde.
Manchmal sieht man noch ein bisschen braun, aber das wars dann auch schon. Nur im Urlaub bekomme ich einen tollen Teint. Ansonsten bin ich Schneeweiß :roll: . *Fernweh hab*
Râa

#910 Beitrag von Râa »

Hm, zum richtig durch und durch braun werden bin ich immer zu wenig in der Sonne :bae:
Dann werden bevorzugt die Schultern schon nen Tick ZU rot, und die Beine z.B. sind Schneeweiß :mrgreen: Ein einziger Fleckerlteppich :rofl:
Aber vl. ändert sich das ja mit dem neuen Drahtesel :kicher: Wenn ich dann in kurzen Hosen vor mich hin düse...
Meerjungfrau

#911 Beitrag von Meerjungfrau »

Das ist natürlich auch eine gute Idee: Hotpan an, aufs Fahrrad geschwungen und dann gehts ab! Und der Helm schützt auch vor Sonne. Nur wird es darunter immer sehr warm^^.
Râa

#912 Beitrag von Râa »

Nee, da muss man nur schnell genug fahren und wohl nen gescheiten Helm haben. Da muss ich mir aber erst noch nen gescheiten besorgen, ich hab nur so n Aldi billig teil, welches bestimmt schon 15mal runtergefallen ist :roll: Schützen tut der wohl eher nicht mehr...
Meerjungfrau

#913 Beitrag von Meerjungfrau »

Ohje Râa, Safety first! Nicht das dir und deinem tollen Schopfe im Falle des Falles was passiert!

Mein Helm hab ich bei Stadler gekauft. Er hat ja schon Belüftung, aber ich bin sowieso schon immer eine Tomate, was Sport angeht. Wahrscheinlich schwitze ich auch total an der KH^^. Spar ich mir fast das Öl im Sommer^^.
Râa

#914 Beitrag von Râa »

Ich weiß :oops:
Habs mir aber gleich notiert, muss eh noch mein schickes Körbchen abholen, dann werd ich den Fahrradmensch gleich mal drauf ansprechen, was sie da schickes für mich haben. In der Stadt ists eh unerlässlich, die meisten Autofahrer schauen ja weder nach vorn noch nach hinten :roll:
Na da geb ich dir die Hand, ich bin auch eine Sporttomate. Man könnte mich dann fast als Lampe benutzen :mrgreen:
Meerjungfrau

#915 Beitrag von Meerjungfrau »

Ohhhhjaaa, so manchem Autofahrer könnt ich auch .... Egal wie blöd ich nachm Radfahren aussehe, Helm ist Pflicht in der heutigen Gesellschaft. Damals waren Kutschen nicht so gefährlich, was einen Helm nicht so wichtig machte :rofl:

Jaa^^. Meine Mutti, Oma und ich nehmen jetzt seit vier Jahren regelmäßig an AVON-Lauf teil und zum Schluss gibt es ein Abschlussfoto. Meine Mutter und ich könnten ganz Berlin mit unserer Hitze versorgen bzw. dem Weihnachtsmann wie Rudolf als Hilfe dienen ^^.
Gesperrt