Bratapfel(ine)s Weg zur Taille BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Bratapfel(ine)s Weg zur Taille

#901 Beitrag von Midori »

Tolle Längenbilder und juhuuuuuu Taille :helmut:
und bloß nicht schneiden! Die Haare sehen doch perfekt aus!
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Salzdrache

#902 Beitrag von Salzdrache »

Hui, tolle Bilder ! Gratulation zur Taille !
Dann musst Du ja jetzt Deinen Projekttitel ändern :mrgreen:
Liebe Grüüüße
Bild
Sankofa

#903 Beitrag von Sankofa »

Das hab ich auch schon gedacht, Salzdrache!

Wie wäre es mit: YIPPIIIIIIEEEE! TAILLE!!!!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Rana

#904 Beitrag von Rana »

Puh, ihr ward ja fleißig! Wie schön :).

Liebe InkiPinki! Yeeah, Taille! :) Allerdings ja.. irgendwie hätte ich mir damals mehr Weisheit über Färbungen gewünscht, als ich in die Chemiebombenkiste gegriffen habe. Aber danach ist man immer schlauer ;).

Liebe Sankofa: Vielen Dank für die Aufklärung - du hast ja eindeutig eine tolle LHN-Kante. Ob ich eine habe, wird sich wohl erst mit der Zeit herausstellen. Solange bin ich ja noch nicht hier.

Sanna, vielen Daahank !! Ich freu' mich wirklich sehr.

Liebe fiZi, auch dir vielen Dank. "Kante" ist für mich zwar immer eine wirklich wirklich dicke ohne Taper (den ich eindeutig habe!), aber es ist schön, dass Du mein Gefissel noch als Kante bezeichnest. (Vom Nahen sieht es wirklich aus wie Gefissel.)

Yeah, kleinesH, schön, dich hier zu lesen! Und gleich mal: Vielen Dank!

Liebe MissGilmore, vielen vielen Dank auch an dich :) Yeah! Etappenziel erreicht. Das ist so ein schönes Gefühl!

Liebe Nic82, es ist superschön, auch dich hier zu lesen! Vielen Dank :).

Colourphoenix, jaahaa! Du hast Kuchen gehört! *rüberschieb'* Bedien' dich :). Ich schnappe mir auch gleich nochmal ein Stück.
Hihi, aber du hast doch schon fast Hüfte, oder? Da müsstest du ja ein ganzes Stück kleiner sein?!

Oh, und ein herzliches Willkommen auch an dich, Poison! Vielen Dank :oops: .

Liebste Midori, daaahanke! :) Ich freu' mich so :helmut: . Ooki, dann lasse ich mich noch etwas Zeit mit dem Schneiden.

Salzdrache, du Liebe, vielen Dank! Und das sagt die, die immer die schönsten Bilder hier reinstellt :knuddel: . Ich überlege noch, ob ich den Projekttitel ändere, weil ich das Projekt wohl bald schließen werden. Wenn ich eh nicht schneide und mein Ziel, zumindest das betitelte, erreicht habe, ist irgendwie für mich das Kapitel abgeschlossen.

Ihr Lieben,

ich schulde euch noch 2 (bald 3, denn heute oder morgen wird gewaschen) Wäschen:

Die letzten beiden waren praktisch dieselben, deshalb ist es ziemlich einfach: Ich habe beide Male mit der "Schaumkrone" von Jara gewaschen und die Granatapfel-Aloe-Spülung von Alterra hinterhergeschoben. :) Das war's auch schon.
Obwohl: Mein eindeutiges Lieblingsöl ist das Amlaöl geworden. So unfassbar flauschig sind meine Haare noch nie geworden. Toll!

Bis bald, eines der nächstes Male vielleicht vorerst das letzte Mal (Ihr merkt, ich habe schon gelernt, meine Fähigkeit, ordentlich zu Schreiben, hat gelitten...)!

:winkewinke:
2a F ii
MissGilmore

#905 Beitrag von MissGilmore »

Aaaaaaaaaaaaaber du machst doch ein neues Projekt auf *nick* Und zwar ganz bald *mitdemzaunpfahlwinkt*
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#906 Beitrag von Midori »

nicht schneiden ist eine gute Idee :)
Ich bin schon auf den neuen Titel gespannt :D
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Sankofa

#907 Beitrag von Sankofa »

Ich halte jetzt so lange die Luft an, bis du versprichst, ein neues Projekt zu starten! [-(
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Rana

#908 Beitrag von Rana »

:showersmile:

Ich habe gestern gewaschen: Ganz einfach CO mit der Alterra-Granatapfel- Spülung. Ganz so oft sollte ich das vielleicht nicht machen, weil meine Kopfhaut das scheinbar nicht so gern hat. Sie juckt etwas mehr, aber die Haare sind sooooo flauschig!

Auch, wenn es für mich etwas plötzlich kommt, werde ich dieses Projekt hiermit schließen. Mein Etappenziel ist erreich (hurray!) und ich möchte euch hiermit auch danken, wie toll ihr dabei ward. :knuddel: ! Ihr ward mir eine tolle Begleitung durch die Höhen und Tiefen des Langhaardaseins und ich bin euch dafür sehr dankbar!
Zuletzt geändert von Víla am 09.07.2014, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Geschlossen Titel wieder hergestellt
2a F ii
Effy

Re: Bitte schließen!

#909 Beitrag von Effy »

:heul:
Wehe, du machst kein neues auf!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Gesperrt