Puh, ihr ward ja fleißig! Wie schön

.
Liebe
InkiPinki! Yeeah, Taille!

Allerdings ja.. irgendwie hätte ich mir damals mehr Weisheit über Färbungen gewünscht, als ich in die Chemiebombenkiste gegriffen habe. Aber danach ist man immer schlauer

.
Liebe
Sankofa: Vielen Dank für die Aufklärung - du hast ja eindeutig eine tolle LHN-Kante. Ob ich eine habe, wird sich wohl erst mit der Zeit herausstellen. Solange bin ich ja noch nicht hier.
Sanna, vielen Daahank !! Ich freu' mich wirklich sehr.
Liebe
fiZi, auch dir vielen Dank. "Kante" ist für mich zwar immer eine wirklich wirklich dicke ohne Taper (den ich eindeutig habe!), aber es ist schön, dass Du mein Gefissel noch als Kante bezeichnest. (Vom Nahen sieht es wirklich aus wie Gefissel.)
Yeah,
kleinesH, schön, dich hier zu lesen! Und gleich mal: Vielen Dank!
Liebe
MissGilmore, vielen vielen Dank auch an dich

Yeah! Etappenziel erreicht. Das ist so ein schönes Gefühl!
Liebe
Nic82, es ist superschön, auch dich hier zu lesen! Vielen Dank

.
Colourphoenix, jaahaa! Du hast Kuchen gehört! *rüberschieb'* Bedien' dich

. Ich schnappe mir auch gleich nochmal ein Stück.
Hihi, aber du hast doch schon fast Hüfte, oder? Da müsstest du ja ein ganzes Stück kleiner sein?!
Oh, und ein herzliches Willkommen auch an dich,
Poison! Vielen Dank

.
Liebste
Midori, daaahanke!

Ich freu' mich so

. Ooki, dann lasse ich mich noch etwas Zeit mit dem Schneiden.
Salzdrache, du Liebe, vielen Dank! Und das sagt die, die immer die schönsten Bilder hier reinstellt

.
Ich überlege noch, ob ich den Projekttitel ändere, weil ich das Projekt wohl bald schließen werden. Wenn ich eh nicht schneide und mein Ziel, zumindest das betitelte, erreicht habe, ist irgendwie für mich das Kapitel abgeschlossen.
Ihr Lieben,
ich schulde euch noch 2 (bald 3, denn heute oder morgen wird gewaschen) Wäschen:
Die letzten beiden waren praktisch dieselben, deshalb ist es ziemlich einfach: Ich habe beide Male mit der
"Schaumkrone" von Jara gewaschen und die Granatapfel-Aloe-Spülung von Alterra hinterhergeschoben.

Das war's auch schon.
Obwohl: Mein eindeutiges Lieblingsöl ist das Amlaöl geworden. So unfassbar flauschig sind meine Haare noch nie geworden. Toll!
Bis bald, eines der nächstes Male vielleicht vorerst das letzte Mal (Ihr merkt, ich habe schon gelernt, meine Fähigkeit, ordentlich zu Schreiben, hat gelitten...)!