Ach, schade dass es nicht gefärbt hat. Aber ist ja auch gut, wenn man auf diese Weise herausfindet, dass die eigenen Haare gerne Rosmarin mögen
Ich habe mich bisher wegen des Fetts noch nicht so ganz an Rosmarin rangetraut....
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016) Tagebuch Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Dein Ansatz sieht schon echt gut aus und tarnt sich doch auch ganz ordentlich.
Wie hast du denn nach deiner Walnuss (die Schalen/Fruchthüllen farben übrigens stärker als die Blätter, wenn ich mich an meine Finger als Kind richtig erinner) und Rosmarin Kur gerochen?
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache
Nevonia, ich denke, wenn ich nicht nur einmal kurz mit Spülung ausgewaschen hätte wäre das nicht so extrem gewesen. Aber ich habe einfach nicht damit gerechnet und wollte die eventuelle Färbung nicht gleich wieder mit raus waschen
Danke nur-ich Ja die Schalen färben stärker, aber ich wollte ja auch kein dunkles braun - deswegen erstmal der Test mit den Blättern Also als die Haare trocken waren habe ich nichts mehr gerochen
Finde ich auch schade, dass es nicht gefärbt hat. Willst du den Walnussschalen denn eine Chance geben oder hast du Angst, dass es zu dunkel wird? Permanent ist das nicht oder?
Achso, das waren nur die Blätter. Die Färben glaub ich so gut wie gar nciht. Aber wenn du im Moment zufrieden bist so wies ist, würde ich da auch nicht groß rumdoktern. Die Schalen kannst du ja immer noch mal ausprobieren, wenn das nötig sein sollte
Aber bei dem tollen Wetter wird dein Ansatz bestimmt auch schnell heller, dann gleicht sich alles nach und nach an
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm) Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Keine Ahnung ob das permanent ist Pikachu Also erstmal gebe ich Ihnen keine Chance, jetzt gerade stört mich der Ansatz nicht so. Aber das kann sich natürlich wieder ändern
Fizi, die Antwort für Pikachu gilt eigentlich auch für dich wobei wenn mein Ansatz von der Sonne heller wird wird ser Rest ja auch heller aber wenn meine haare weiter so schnell wachsen bin ich ja schon in einem halben Jahr auf Ohrhöhe
Nachdem ich nun seit mehreren Wochen die Bws von Rossmann teste möchte ich auch ein kleines Review abgeben.
Warum die von Rossmann?
Für mich ganz einfach zu beantworten: weil die von Dm Kokosöl enthält und das macht mir schlimme Pickel
In der Bws von Rossmann ist stattdessen Lanolin drin.
Anwendung und was sagt die Haut?
Die Bws wende ich hauptsächlich im nassen Haar nach dem duschen an. So zieht sie direkt gut ein und meine Haut beschwert sich nur minimal: ein zwei Mitesser mehr durch das fettige Lanolin, aber es bleibt keine Fettschicht auf meiner Haut zurück und dann neigt sie auch nicht zu Pickeln
Wenn ich die Bws allerdings ins trockene Haar mache zieht sie schlechter ein, verteil sich zb beim schlafen auf dem Kissen ergo in meinem Gesicht und dann hab ich den Schlamassel
Und was sagen die Haare?
Die finden das ganze glaube ich ganz gut Habe viel seltener trockene und störrische Spitzen
Trotzdem glaube ich, dass ich mit den Hellergefärbten Haare gerade meine "Endlänge" erreicht habe- meine Spitzen bröseln fröhlich vor sich hin (brechen hauptsächlich ab, anstatt zu splissen) und nichts hält sie davon ab kein regelmäßiger Microtrimm, kein S&D, kein LI.
Na ja, was solls Ich finde es ja sowieso faszinierend, dass die Haare trotz der ganzen Prozedur so lang geworden sind und Besserung ist ja in Sicht
Entschuldigt die Textwüste, aber hier gibt es leider nicht viel zu fotografieren
Hast du schonmal an das spitzen repair serum von balea gedacht? Meine haare waren sechs mal blondiert in kurzer zeit und mein spliss ist so gut wie weg. Einfach die spitzen trimmen und in die feuchten letzten 10cm massieren. Es sind allerdings silis drin also nur einmal im Monat anwenden oder nach ölkuren, da diese die silis rauslösen.
Ohja lisachen, habe gerade nochmal nachgeschaut. Aber dafür sind noch ein paar andere Öle drin
Ach Silis mag ich einfach nicht lulu ich habs ja gesehen nachdem ich einmal Sili-Spülung beim Friseur drauf hatte und Ölkuren mache ich ja auch nicht weil die Farbe ziehen aber so ist es ja momentan ok