Knulli, ja, ich find echt, deine sind ordentlicher. Dieser oben ist nämlich nur die Ausnahme der Ausnahmen und normalerweise sehen die bei mir aus wie ein gerupftes Huhn
Estel, meine sind auch total rechtsverrückt

Meist denke ich nämlich beim Wickeln nicht dran, sie etwas links anzusetzen, und selbst wenn - die Position ist Zufall
Arisa, wer macht das schon nicht

Wanderdutts hatte ich bisher noch nicht, nur Dutts an seltsamen Orten
Mondhexe, Zosia und Lynx: Danke!
Jerry: Oh, nein! So cool

Eine Schande dass ich keine Bobbies brauche

Sonst hätte ich die glatt gekauft!
Fringilla: Du machst im Büro Fotos?
Na dann bin ich wenigstens nicht die Einzige... Aber immerin kann man dort easy auf dem Klo den Dutt neu wickeln
Ich habs endlich geschafft, meine bescheuerten Loopinghaare richtig einzufangen! Die Deppenhaare schauen dann immer so blöd zwischen den Deckhaaren raus, was mir einen Klettverschlusslook verpasst

Das sind Haare, die haben einfach eine Locke mit einigen mm Durchmesser - und hängen darunter wieder schön brav glatt runter. Ich habe echt keine Ahnung womit ich die verdient hab - hat das noch jemand? Glattziehen bringt übrigens nichts, dann springen die einfach wieder so zurück

--Bild entfernt--
Gestern hatten wir eingeladen zum Znacht und hab mal wieder den gekippten Discbun mit dem SL-Notenschlüssel getragen. Unten die Kommentare dazu
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Plumeria hat geschrieben:
TT: Deckel hat seine Brüder mit Anhang eingeladen zum Abendessen. Ich hatte einen gekippten Discbun mit dem Notenschlüssel von SL drin, und irgendwann im Verlauf des Abends bekam ich wegen des Gewichts etwas Kopfschmerzen (mein Köpfli ist da sehr wehleidig

) und hab den Dutt geöffnet - alle sind verstummt und schauen auf das Ding, dann auf mich. Zuerst: "Aaah, das ist ja ein Notenschlüssel!" Dann: " Das war ja schon eine sehr kompliziert gewickelte Frisur, die du da hattest. Wie hast du die denn gemacht?", dann lacht der Deckel und meint nur: "Das ist ein abendfüllendes Thema!"
Heute zum Aufräumen hab ich den wieder getragen, allerdings im schludrig zusammengebastelten Discbun - der hat aber gar nicht mal so schlecht ausgesehen!
--Bild entfernt--
Dann hat mein Selbstauslöser ein Foto geschossen auf halbem Wege zwischen Discbun und offenen Haaren, und weils gar nicht mal so doof aussieht will ich euch das nicht vorenthalten

--Bild entfernt--
Hier die aktuellen Längenbilder:
--Bild entfernt--
Beim Finger ist der BH-Verschluss. Lang gehts nicht mehr
Zu guter Letzt hab ich mich nochmal an einen Wickeldutt gewagt - gehalten hat er, ich musste aber alle drei Minuten die Stufen wieder neu drunter stopfen... Die Flexi von der Mitternachtstänzerin

--Bild entfernt--
Die Flexi gefällt mir so sehr, dass ich irgendwie nicht wahrhaben will, dass sie zu klein ist... Kann ich die denn so tragen oder sieht das doof aus?
So und ich geh nun mal wieder lernen

Schönen Abend