Ela Lach, ja, ich weiss was Du meinst. Ich finde diese Farben fürchterlich, aber jede ältere Dame mit flotter Kurzhaarfrisur, bekommt sie verpasst.
Ich sags ja, ein begehbarer Haarschmuckschrank, das wär mein Traum
So und nun kriegt jeder erst mal ein Glas Champgner und Trommelwirbel und
TADAAAAAAA Ich hab den Meter erreicht
Als ich hier angefangen hab, waren meine Haare bei 71 cm, 3 cm hab ich letztes Jahr noch getrimmt, d.h. sie sind in 2 Jahren und 2 Monaten 32 cm gewachsen. Ich dachte damals, dass ich dafür 4 Jahre brauchen würde, denn ich dachte meine Haare wären Schnecken. Ich wusste nicht, was man mit der optimalen Pflege alles erreichen kann.
Aber ich hab damals ja auch alles umgestellt. Anstatt 2 Mal die Woche wasch ich nur noch 1 Mal, anstelle des KK Shampoos und des Haarspitzenfluid und der Haaspitzencreme und des Haarspitzenöls, sind Shampoo Bars, Seife und seit 5 Wochen Roggenmehl getreten, anstelle von Condi eine ölige Rinse, ich trage Nachts seidene Zopfschoner, hab einen seidenen Kopfkissenbezug. Ich trag keine Patentspangen mehr, ich trag meine Haare meistens geduttet und ich öle, öle und öle.
Ich hab zum ersten Mal in meinem Leben ein Haarziel erreicht.
Leider war das Wetter nicht fototauglich, wir hatten dicken Nebel, deshalb gibts nur wenig Bildchen
Ungekämmt
Und gekämmt
Und zur Arbeit einen lockeren Cinnamon mit meiner Lieblings SL Forke
Und nun, wie weiter? Erstmal bleib ich bis Ende Jahr schnittfrei und dann denke ich werde ich eine Zeit lang jeden Monat den Zuwachs trimmen. Mal schauen, jetzt ist alles gaaaanz entspannt