Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ani Ta
Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#901 Beitrag von Ani Ta »

Na logo gilt ein Icicle auch :) Alles, was irgendwie mit Winter, Schnee, Kälte etc. zu tun hat. Wäre doch super, wenn wir da ganz viele tolle Stücke aufs Foto kriegen würden :)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#902 Beitrag von *Kitty* »

"Begehbarer Haarschmuckschrank"- herrlich :bauchweh_vor_lachen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Röslein

#903 Beitrag von Röslein »

Tolle Bildle von eurem Treffen. Und die SL-Stücke - traumhaft schön! Um eure regelmäßigen Treffen beneide ich euch sehr.

Ich finde übrigens, dass lange Haare wirklich jünger machen. Ich hatte als Kind eine Weile eine Pflegemutter, die sehr lange Haare hatte, die aber tagsüber im Dutt versteckt waren. Wenn ich dort übernachten durfte, sie ihre Haare aufgemacht hatte und ein langes Nachthemd trug, war das für mich als Kind einfach nur wunderschön. Sie wirkte, ganz positiv, wie ein junges Mädchen.

Lieber Gruß,
R.
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#904 Beitrag von Lilly of the Valley »

Arisa Ja, so einen brauch ich auch, wer nicht :mrgreen: Heute war wieder einer drinn, aber er war zu lang :cry:

Ela Hihi, nein, ich bin nicht alt, nur so langsam antik. Nein, ich denke, erst im hohen Alter wachsen die Haare langsamer und davon bin ich noch meilenweit entfernt. Meine Oma hatte übrigens bis zu ihrem Tod mit 87 sehr dichte Haare, die rasend schnell wuchsen

Ani Ta Wenn der Icicle auch gilt, dann kriegen wir wirklich ein super Winterfoto auf die Reihe :D

Kitty Stell Dir das mal bildlich vor, Du stehst in einem begehbaren Haarsschmuckschrank und hast am frühen Morgen die Qual der Wahl.

Röslein Ich finde auch dass lange Haare jünger machen. Schon alleine weil heutzutage der grossteil der Frauen ab 35 sich die Haare schneiden und in diesem fürchterlichen Dunkelrot färben lässt. Und ich finde, das lässt die Meisten alt aussehen.
Das mit Deiner Pflegemutter kann ich mir gut vorstellen. Die Frau meines Patenonkels hatte einen steisslangen Zopf, der mich als Kind immer sehr faszinierte, Meine Mutter sagte immer, das würde sie alt machen, aber ich fand immer, dass das Gegenteil der Fall war. Ganz abgesehen davon, dass ihr Taillenumfang unter 50 cm war, aber das ist eine andere Geschichte :mrgreen:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Ela

#905 Beitrag von Ela »

Ihhh ja, diese schrecklich flotten Rotschöpfe. Unsere Nachbarin hat drei Tochter, alle schon in meinem Alter, also auch Antik. Die haben alle drei ganz unpassende Rottöne ( natürlich jede einen anderen) auf dem Kopf.
Bei uns heißen die im geheimen nur die Geschwister Fürchterlich :ugly:
Die sind lieb und nett, sehen aber, vor allem als Gruppe, einfach greulich aus.

Wenn ich weiter so Haarschmuck anhäufe ist ein begehbarer Haarschmuckschrank in einigen Jahren gar nicht so unwahrscheinlich :mrgreen:

Mit einem Icycle liebäugele ich auch. :) Aber das ist ja schwer einen zu erwischen.
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#906 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ela Lach, ja, ich weiss was Du meinst. Ich finde diese Farben fürchterlich, aber jede ältere Dame mit flotter Kurzhaarfrisur, bekommt sie verpasst.
Ich sags ja, ein begehbarer Haarschmuckschrank, das wär mein Traum :mrgreen:

So und nun kriegt jeder erst mal ein Glas Champgner und Trommelwirbel und

TADAAAAAAA Ich hab den Meter erreicht :fruechte: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut:

Als ich hier angefangen hab, waren meine Haare bei 71 cm, 3 cm hab ich letztes Jahr noch getrimmt, d.h. sie sind in 2 Jahren und 2 Monaten 32 cm gewachsen. Ich dachte damals, dass ich dafür 4 Jahre brauchen würde, denn ich dachte meine Haare wären Schnecken. Ich wusste nicht, was man mit der optimalen Pflege alles erreichen kann.

Aber ich hab damals ja auch alles umgestellt. Anstatt 2 Mal die Woche wasch ich nur noch 1 Mal, anstelle des KK Shampoos und des Haarspitzenfluid und der Haaspitzencreme und des Haarspitzenöls, sind Shampoo Bars, Seife und seit 5 Wochen Roggenmehl getreten, anstelle von Condi eine ölige Rinse, ich trage Nachts seidene Zopfschoner, hab einen seidenen Kopfkissenbezug. Ich trag keine Patentspangen mehr, ich trag meine Haare meistens geduttet und ich öle, öle und öle.

Ich hab zum ersten Mal in meinem Leben ein Haarziel erreicht.

Leider war das Wetter nicht fototauglich, wir hatten dicken Nebel, deshalb gibts nur wenig Bildchen

Bild

Ungekämmt

Bild

Und gekämmt

Bild

Und zur Arbeit einen lockeren Cinnamon mit meiner Lieblings SL Forke

Und nun, wie weiter? Erstmal bleib ich bis Ende Jahr schnittfrei und dann denke ich werde ich eine Zeit lang jeden Monat den Zuwachs trimmen. Mal schauen, jetzt ist alles gaaaanz entspannt
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Floh

#907 Beitrag von Floh »

Lass meiner einer der erste sein, der Dir gratuliert.
BlackElve

#908 Beitrag von BlackElve »

Whow, herzlichen Glückwunsch zum Meter. :banane: :fruechte:
Freut mich für Dich, dass Du es geschafft hast. *champagner schlürf*
(Und *seufz* wenn ich dran denke, dass wir die gleiche Haarlänge hatten als Du hier angefangen hast).

Was willst Du jetzt weiter machen? Weiter wachsen lassen und gucken was geht? :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Ela

#909 Beitrag von Ela »

Oh Champagner, da sage ich nicht nein :helmut:
Da geht bestimmt noch was :soo_gross:
Herzlichen Glückwunsch zum Meter :fruechte:
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
N4rCotiCx

#910 Beitrag von N4rCotiCx »

Von mir auch herzlichen glückwunsch :) nur ohne viele smileys da vom handy :) ich freu mich schon auf dein nächstes Projekt (ich hoffe doch es gibt eins :))
2aF/Mii - 7.4cm - 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = Steiß :) => 105cmSSS = Klassik
N4rCotiCx- zum Steiß, über den Meter und auf zum Klassiker
Philomena*

#911 Beitrag von Philomena* »

Herzlichen Glückwunsch zum erreichen Deines ersten grossen Meilensteines auch von mir! :fruechte:
1cMii/iii Klassische Länge+ (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: wieder Mo Länge mit möglichst starker Kante
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#912 Beitrag von Kivu »

Auch die stillen Mitleser freuen sich still mit =D> :gut:
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Ani Ta

#913 Beitrag von Ani Ta »

Herzlichen Glückwunsch zum Meter :helmut: :helmut: :helmut:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#914 Beitrag von *Kitty* »

Glückwunsch zu einem Meter wunderschöner Löckchen! :yippee:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#915 Beitrag von Airemulp »

:fruechte: Gratuliere!! :fruechte: Jetzt hast du die Wette endgültig gewonnen ;-)
Will deine Mitstreiterin den Meter auch noch erreichen?
Jetzt muss ich dich nur noch überholen :ugly:
Gesperrt