Hey,
ich geselle mich mal zu Euch. Seit 11 Jahren färbe ich mit Henna u./o. Indigo und kann mich eigentlich kaum an meine Naturhaarfarbe erinnern.
Es gibt zwar ein paar Fotos von mir, auf denen sie schon ca. 10cm rausgewachsen ist, aber ich kann mir trotzdem einfach nicht vorstellen, wie sie in lang aussieht.
Deswegen würde ich mich gerne bei Euch einnisten. Denn das hier mitlesen und schreiben bewahrt wirklich ganz extrem vorm Rückfällig werden.
(Genau dieses ist nämlich kurz nach dem Enstehen der 10cm-Ansatzbilder passiert. Gnahhhr! 10 Monate tapferes Ausharren weggewischt durch einen kurzen..oder auch etwas längeren...Moment des "die Leute um mich herum mögen mich so farblos-grau nicht". Obwohl ich genau weiß, dass das nicht stimmt. Den Leuten um mich herum ist meine Haarfarbe völlig schnuppe. Und selbst wenn, es sollte mir ebenso schnuppe sein, was andere Leute über meine Haarfarbe denken...Aber egal, dafür bin ich ja hier.
Vielleicht bau ich ja auch noch ein bisschen haarunabhängiges Selbstbewusstsein auf, dann sollte es kein Problem sein, die fünf Jahre Rauswachsen auszuhalten.

)
Liebe Grüße,
Hörnchen