@ joline: stimmt - ist noch gar nicht so lange her so furchtbar viel übe ich gar nicht - entweder es klappt beim ersten versuch oder nicht. lange rumdröseln und nochmal machen ist bei mir nicht drin. wenn was geflochtenes daneben geht, gibt's einen flexi-cinnamon oder eine ficcare-banane.
Ohhh, das ist schön! Das erinnert mich an die Blumenklemmen, die ich gestern bei Claire's gesehen und doch nicht gekauft habe. Jetzt ärgere ich mich fast ein wenig. Aber bestimmt waren die haarschädlich, weil mit Plastiknähten, jawoll. Sieht echt toll aus, Saree!
@ pandorah: danke!!!! meine waren so kleine deko-filzblümchen, die ich mit sekundenkleber an ganz einfache postiche-nadeln geklebt habe. also ganz harmlos und haarschonend auf diesen nadeln kann man echt jede art von deko befestigen und gut und sicher im haar unterbringen.
@ pandorah: yep! genau die! ich dippe die enden immer nochmal gern in lack (zur entschärfung), sofern die nicht von selbst schon so lacktropfen haben. damit kann man sich die kuriosesten sachen in die frisur stecken
@ arkascha: nix haaranorexie! du hast total schöne dicke haare - lang werden die von ganz alleine ich bin ziemlich genau mit deiner länge losgestartet. schau doch mal am anfang meines pp - da findest du frisuren, die auch mit deiner länge schon gut funktionieren das hilft beim wachsen lassen!
Arkascha hat geschrieben:Wow Einfach superhübsch....dito- sieht sehr elegant aus !
Ich muss in die Haaranorexiegruppe
ich komme mit Ich fing Januar 09 bei 54 cm an und bin immer noch nicht wirklich weiter ....
1aFi ZU:5cm Start 54cm- Januar 09
zuletzt: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 06.12.11
BSL seit 24.05.10
dichtere Spitzen, evtl. Taille ? Mein Projekt
@ trinity: na komm, 10cm in gut einem jahr ist doch was - und ich finde bei dir sieht man schöne fortschritte, auch gerade bei den frisuren! vielen dank für das kompliment!!!
moin hasi: danke dir! mensch, ich werde ja überschüttet mit lieben komplimenten heute morgen - das motiviert mich total, wirklich öfter mal schöne frisuren zu machen