@Anjuschka: Würde mich freuen, mal wieder in deinem Tagebuch lesen zu dürfen. Aber wahrscheinlich hast du zurzeit andere Themen im Kopf.

Wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe, dass die Schmerzen nicht zu heftig sind!

Bin jetzt schon gespannt auf den kleinen Mann!
Danke,
Serena22 und
kampfteddy!
@LaCaninchen: Funktioniert schon mit Directions tönen und dabei die NHF rauswachsen lassen. Hab aber momentan keine Geduld zu warten...
Nun ja, da ich mich mit dem Rot nicht wohl gefühlt habe und mir ja schon seit längerem was im Kopf geschwebt ist

, nutzte ich die Gelegenheit.... sozusagen ein
Rückfall, werdet ihr denken!

Ich fühle mich aber jetzt total wohl, und das ist auch gut so!
Nun muss ich auch genauer erklären, was ich "verbrochen" habe!

Eigentlich
das Schlimmste, was man machen kann mit den Haaren! Und,
erraten?
Mein NHF-Ansatz ist also völlig verschwunden, und ich beginne
wieder von vorne. Um sonst war allerdings nichts - die Haare haben sich in den letzten 2 ? Jahren wunderbar erholt. Die ersten 20 cm oder so sind immer noch wohl auf und fühlen sich sehr gesund an. Nun ist aber wieder für lange, 1 Jahr mindestens, Ruhe mit richtigem Färben, was allerdings nicht für Directions und Co gilt.
Aber erinnert mich bitte an Folgendes bei Bedarf:
Finger weg von jedem Rotton!!!

...wobei ich fast sicher sowieso b........ hätte.
Jetzt kann ich dann das alte Jahr zufrieden abschließen und das neue färbefrei - tönungsfrei funktioniert, denkich, nicht

-betreten. Bin dann also schon auf den Ansatz gespannt, ist vorallem zu Beginn immer sehr spannend, da man ja den Fortschritt super bemerkt.
Bitte seid nicht zu streng mit mir!
Wünsche euch jetzt schon wunderschöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!!!