Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Röslein

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#9091 Beitrag von Röslein »

Am Mittwoch am Stuttgarter Hauptbahnhof, auf der Treppe rauf zur Klettpassage: Junge Frau, könnte eine Studentin gewesen sein, mit großem Dutt, braunhaarig und schöner SL-Forke (KPO). Außer an Silberfischchen sah ich SL-Haarschmuck zum ersten Mal seit ich hier bin in "freier Wildbahn" und war freudig schockiert. Vielleicht hätte ich sie angesprochen, aber sie nahm die Treppe sehr zügig und wer die Stelle kennt, weiß dass man dort seinen Körper nachmittags um 3 als sehr schwer und sich selbst als schon ganz schön alt empfinden kann... sie war echt zu schnell unterwegs. :oops:
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
lisachen

#9092 Beitrag von lisachen »

Heute in Essen am Brüsseler Platz in der Kantine. Vor mir eine Dame mit sehr großem, aber optisch ordentlich gewickelten Dutt. Sah also nicht nach viel eingearbeiteter Luft aus. Die Farbe war irgendwas zwischen Mittelblond und Hellbraun mit einigen Strähnen drin (die aber nach Natur aussahen). Der Dutt war mit Haarnadeln gesteckt und die Dame trug einen dunklen Anzug.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Sloti

#9093 Beitrag von Sloti »

In meiner Schulbahn sitzt von Zeit zu Zeit eine wunderschöne junge Frau (vielleicht schleichend Richtung 30) mit klassischer Länge, vermutlich sogar mehr. Super kräftiges Haar, dunkelbraun, stufenlos...Ich kam nicht umhin zu schmachten!!
Nic82

#9094 Beitrag von Nic82 »

Gestern in Jever Holländer in klassischer Länge....hach*
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Kastanie

#9095 Beitrag von Kastanie »

Röslein hat geschrieben:Am Mittwoch am Stuttgarter Hauptbahnhof, auf der Treppe rauf zur Klettpassage: Junge Frau, könnte eine Studentin gewesen sein, mit großem Dutt, braunhaarig und schöner SL-Forke (KPO). Außer an Silberfischchen sah ich SL-Haarschmuck zum ersten Mal seit ich hier bin in "freier Wildbahn" und war freudig schockiert. Vielleicht hätte ich sie angesprochen, aber sie nahm die Treppe sehr zügig und wer die Stelle kennt, weiß dass man dort seinen Körper nachmittags um 3 als sehr schwer und sich selbst als schon ganz schön alt empfinden kann... sie war echt zu schnell unterwegs. :oops:
das war dann wohl ich... Beschreibung passt genau (sogar die Studentin), kann's gar nicht glauben, dass mich jemand gesehen hat :shock: :oops:
ja, Mittwoch war bei mir absoluter Stresstag und ich hatte gefühlte 1000 Dinge zu erledigen... in diesem Sinne war ich auch "etwas" zügiger unterwegs :lol:
Haartyp: 2aMiii
Länge: 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Kastanienbraun
Röslein

#9096 Beitrag von Röslein »

:winke:
Huhu Kastanie!
Mensch, das gibt's doch nicht! Da ich nur sehr zurückhaltend hier schreibe, hab ich überlegt, ob ich überhaupt mein kleines Erlebnis erzählen soll - und nun das! Ich dachte, das liest sowieso keiner... Herrlich - freut mich sehr! Zumal ich auf das Thema KPO grade speziell sensibilisiert bin, weil ich mir erst eine bestellt habe. Und sehnsüchtig drauf warte.
In drei Wochen komm ich wieder nach Stuttgart, allerdings 1h früher. Bin allerdings (wie vorgestern) auf dem Weg zu einem Osteopathie-Termin.
Ganz liebe Grüße,Röslein
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Kastanie

#9097 Beitrag von Kastanie »

@Röslein: ich bin auch nicht so der große Schreiber, aber als ich deinen Beitrag gelesen habe, hat mich nichts mehr gehalten :kicher: hab mich total gefreut...
bin grad auch ganz KPO-verliebt <3, war ein Weihnachtsgeschenk und mein erstes SL-Stück...

Ganz liebe Grüße auch an dich :-D
Haartyp: 2aMiii
Länge: 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Kastanienbraun
Irina

#9098 Beitrag von Irina »

Als ich heute Nachmittag/Abend in Freiburg im Müller unterwegs war und auf der Rolltreppe nach unten fuhr, stand da eine Frau mit steißlangen braunen Haaren, glatt aber nicht allzu glänzend (kann aber auch am Licht gelegen haben). Und ich nur :shock: diese Länge und auch noch toll gepflegt!
Miu

#9099 Beitrag von Miu »

Heute in Herrenberg, nen Mädchen das mit meiner Schwester auf die Schule geht.. Wunderschöne, dicke braune Haare bis MO.
Leider Extensions, laut meiner Schwester.
cryptic-elf

#9100 Beitrag von cryptic-elf »

Ich hab noch nie Extensions in der Länge gesehen. Gibt es das überhaupt?
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
KleinMüh

#9101 Beitrag von KleinMüh »

cryptic-elf hat geschrieben:Ich hab noch nie Extensions in der Länge gesehen. Gibt es das überhaupt?
Hast du Smaugs Einöde gesehen? :)

Tauriel hat auch schätzungsweise MO und die Haare sind definitiv nicht echt ;-)
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
cryptic-elf

#9102 Beitrag von cryptic-elf »

Ja, gut, aber da sitzen ja Filmvisagisten hinter. ;) Ich mein jetzt für den Otto-Normalverbraucher.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
sternchenfine

#9103 Beitrag von sternchenfine »

Kaum verlässt man mal das eigene Kiez, hagelt es Langhaars, aber was für welche;
In der Ausstellung Wien-Berlin in der berlinischen-galerie ein silberner Franzose auf klassischer Länge also offen ca MO. Wunderschön, so Haare möchte ich auch später haben (oder noch länger,wenn sowas möglich ist)

Und dann:
Einen Flechtzopf der bis zum Knie geflochten war, die Quaste ging bis untere Wade, also offen wäre das vermutlich bodenlanges Haar. Noch nie hab ich sowas in echt gesehen, die Frau war etwa so groß wie ich und hatte auch eine ähnliche Haarfarbe. Erstmal war ich sprachlos, dann, als sie fast weg war, rannte ich (mit Baby im Tragetuch) ein paar Schritte hinterher und brüllte aus vollem Hals :helmut: HELMUT :helmut:
Leider hat sie nicht reagiert, nur eine der zwei Begleiterinnen drehte sich kurz um.
Das war in der Nähe vom Checkpoint Charlie, Rudi-Dutschke/Axel Springer Straße
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Miu

#9104 Beitrag von Miu »

KleinMüh hat geschrieben:
cryptic-elf hat geschrieben:Ich hab noch nie Extensions in der Länge gesehen. Gibt es das überhaupt?
Hast du Smaugs Einöde gesehen? :)

Tauriel hat auch schätzungsweise MO und die Haare sind definitiv nicht echt ;-)
Ich hab keine Ahnung, aber anscheinend schon. Konnte das erst auch nicht glauben und hab meine Schwester dann nochmal
gefragt.. die schon ganz genervt war und mir das ziemlich oft versichern musste :D
ShadiFey

#9105 Beitrag von ShadiFey »

@CE: kuck doch mal hier: http://www.boostylez.de/de/online-shop/ ... l?sef=hcfp

sry fürs ot
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Antworten