Leute, ich werd irre!
Hab eben tatsächlich sowas wie ne Banane geschafft!
Mit meiner Linkshändigkeit war das gar nicht so leicht! Weil ich eigentlich falschrum drehe. Nämlich so, daß der Kamm auf der rechten Seite eingeschoben werden muss. Was ich einfach nicht hinkriege. Also mußte ich eben erstmal lernen, den Haarstrang andersrum zu drehen.
Gefällt mir. Toll. Ist das ein Kamm?
Ich drehe auch falsch rum. Bin Rechtshändler und hab die zu befestigende Seite rechts. Ich rühre auch falsch rum in Töpfen etc.
Hab heute gemessen, 45,5cm *freu*
Hier ist noch das Monatsfoto:
Vor Nachölen
Nach Ölen
So, ich kümmer mich dann mal um die Neuzugänge in der Tabelle
MIMUC, danke! Ja, das ist ein Kamm. Kannst du in meinem pp auf Seite 15 ohne Haare sehen. Jetzt bin ich auf der Suche nach Steckkämmen für den French Twist. Ob ich mal in der Tauschbörse nachfragen soll...?
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Ernie004 hat geschrieben:Ääääääääähm, ganz blöde Frage: Wo bin ich denn bitte in der Tabelle abgeblieben???
oje, ich probier mal, ob ich mich von hier aus einloggen kann. werd mal nach dir sehen, so es funktioniert.
edit: sorry, kann mich gar nicht einloggen bei google. wahrscheinlich hab ich aus versehen deine zeile versteckt, wie ich an der tabelle gearbeitet hab. mimuc, wird dich schon finden, oder ich, wenn ich hier irgendwo wlan finde
Hab vor ein paar Tagen festgestellt, dass meine vorderen Längen, wenn ich sie langziehe, grad aufs Schlüsselbein kommen Wär also CBL auch schon fast erreicht (die Nackenhaare sind kürzer als die vorne) Freut mich voll, meine Haaris sind soo lieb und wachsen so schnell =). Im Spiegel siehts sogar schon fast wieder lang aus, zu "Langhaarzeiten" waren die Haare vorne nämlich sogar noch fast kürzer Hatte ja immer nen Pony und Stufen. Braaaave Haaris =)
Projekt Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
ooo hat geschrieben:edit: sorry, kann mich gar nicht einloggen bei google. wahrscheinlich hab ich aus versehen deine zeile versteckt, wie ich an der tabelle gearbeitet hab. mimuc, wird dich schon finden, oder ich, wenn ich hier irgendwo wlan finde
Kein Stress, liebe ooo! Genieß Deinen Urlaub gefälligst und treib Dich hier nicht ständig rum.
ich bin begeistert! . Es ist noch nicht perfekt, aber ausbaufähig. Und man beachte den schicken Pinsel .
Ich präsentiere: Trommelwirbel: den Peudo-Schlaufendutt:
Meine Familie war gerade beim Harry-Potter-Film, und hat mich für komplett verrückt erklärt, als ich hereingestürzt kam und ein Foto wollte....
Liebe Grüße li-tze
März 2017 100cm, 1cMii, Umfang 9 cm, Ausgangslänge 10/10: 38cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassik
ooo hat geschrieben:edit: sorry, kann mich gar nicht einloggen bei google. wahrscheinlich hab ich aus versehen deine zeile versteckt, wie ich an der tabelle gearbeitet hab. mimuc, wird dich schon finden, oder ich, wenn ich hier irgendwo wlan finde
Kein Stress, liebe ooo! Genieß Deinen Urlaub gefälligst und treib Dich hier nicht ständig rum.
ich bin doch nur während der siesta online momentan ist es noch zu heiß das haus zu verlassen. eigentlich ist es erst ab fünf am nachmittag empfehlenswert raus zu gehen. ich werd mich aber schon um vier raus wagen. dafür hab ich jetzt wlan und deine tabellenzeile wieder gefunden
@li-tze gern geschehen =) Hatte das per zufall irgendwo gefunden, probiert und es hat geklappt. Ich glaub, ich war ähnlich aufgeregt, als ich es hatte. Schön klappts bei dir auch =) Bissl was fällt bei mir immer raus, nehm ich halt ein paar Haarklammern und dann halt viel Geduld bis sie lang genug sind und schon gehts =)
Projekt Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
endlich find ich mal Leute, die Haare in meiner Haarlänge haben
Bei den wahnsinnslangen Haaren, die man hier sonst im Forum zu Gesicht bekommt, fällt man ja vor Neid und Begeisterung um