Nachtigall, Midback ist relativ unbestimmt. Viele nehmen als Midback die Hälfte des Weges zwischen BSL und Taille
Und ich z.b. hab auch noch net Midback und bin in der Taillentabelle. Ich vermute, falls bei der Taillentabelle platz ist spricht nichts dagegen. Allerdings würd ich empfehlen, erstmal in die Midback tabelle zu gehen, einfach weil man schneller ein zwischenziel erreicht. Ich wünschte mittlerweile auch ich wär erstmal da drin Aber lohnt ja net jetzt nochmal umzuziehen und Ilu extra arbeit zu machen
Liebe Grüße
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
NAchdem es bei mir aufgrund gesundheitlicher Probleme mal wieder nicht geklappt hat die Tabelle fertig zu kriegen, weiß ich das ich sie nun morgen machen kann.
Danke Anika, ich glaub, dann bleib ich aber auch einfach bei Taille. Bin eigentlich auch ein recht geduldiger Mensch, und außerdem kriegt mein Freund zuviel wenn ich ihn in nächster Zeit nochmal dazu zwinge, meine Haare zu messen
NAchdem es bei mir aufgrund gesundheitlicher Probleme mal wieder nicht geklappt hat die Tabelle fertig zu kriegen, weiß ich das ich sie nun morgen machen kann.
Gute Besserung! Find's toll, dass du dich um das Projekt kümmerst, ist auch motivierend zu sehen, wie viele ihr Ziel tatsächlich schon erreicht haben.
@Nachtigall:
Ich messe meine Haare immer selbst....das geht auch ganz gut!
Dann muss ich niemanden "nerven"....die finden meine Haar-Geschichte eh schon strange genug....
Ich trau mir nicht beim selber messen...Nachdem früher mama anfang des Monats ranmusste, muss nu mein freund das machen, seit ich alleine wohne ^^ Und das mit dem strange finden...jap findet er auch...aber er akzeptierts mitm amüsierten lächeln mittlerweile...als ich anfing, also vor etwa nem jahr war das anders..."Ihgitt du hast 4 tage die haare nicht gewaschen?Das ist abartig!","Wenn du heute in meinem bett schlafen willst, pass auf das du nur sehr wenig öl nimmst!" etc. Mittlerweile...Kommt nix mehr egal wie fettig meine haare sind (dann behaupte ich allerdings auch, ich hätte zuviel öl erwischt oder mach ne prewash-ur. Das ich nur noch einmal wöchentlich mit wasser spüle brauch er ja net wissen).
Die sind erziehbar...nur halt langsam
Beim selbermessen muss ich immer den Kopf drehen um im Spiegle zu sehen ob ich an den Spitzen bin - hab angst das verfälscht das ergebnis. Wie machst du das denn Ilu?
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Iluvatars-Tochter hat geschrieben:NAchdem es bei mir aufgrund gesundheitlicher Probleme mal wieder nicht geklappt hat die Tabelle fertig zu kriegen, weiß ich das ich sie nun morgen machen kann.Tut mir leid das es so lang dauert....
gute Besserung, und mach dir keinen Kopf! RL und Gesundheit ist wichtiger
hey ich mache mal eine messpause..das ist irgendwie deprimierend..immer nur 1cm pro monat
wenn man nicht jeden monat am messen ist..hat man das gefühl das es wächst..
ich belüge mich mal selber in den nächsten paar monaten..
viel erfolg euch
@Anika Ja, so geht's mir im Moment nämlich auch, trau mir das irgendwie noch nicht zu, selbst korrekt zu messen. Aber das kann mit der Zeit sicherlich auch üben. Hauptsache, die Haare werden länger! Mein Freund findet das ganze zwar auch etwas seltsam, aber im Moment denkt er wohl noch, das wäre "mal wieder so eine Laune" - Naja
Naja, also ich lege das Maßband an, lasse es runterfallen, ziehe meine Spitzen glatt ( die wellen sich nämlich) und lege dann den FInger da auf das Maßband wo sie zu ene sind
Dann lass ich oben los, nehm das mMaßband nach vorne und kann die Zahl ablesen!
Ich fnag jetzt mal an mit der Tabelle und hoff ich krieg sie fertig
Jipie Danke Ilu Und gute besserung auch meinerseits