Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#916 Beitrag von Silberfischchen »

Oooh, wow! Auch von mir Gratulation zum Meter! :cheer: (und jetzt kommt der nächste Meter!) :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#917 Beitrag von Lilly of the Valley »

Floh, Ela, Philomena, Kivu, Ani Ta, Kitty, Vielen lieben Dank :D

BlackElve Du müsstest jetzt doch dann auch bald beim Meter sein, das kann sich höchstens um 1 oder 2 cm handeln.
Ich würde schon gerne wissen was noch geht, aber jetzt müssen erst mal diese vermaledeiten gesträhnten letzten 10 cm nach und nach weg.

N4rCotiCx Ich werde dieses Projekt weiter führen und mir einen neuen Titel ausdenken

Plumeria Ja, nun hab ich die Wette endgültig gewonnen, d.h. ein Nachtessen um genau zu sein :mrgreen: Meine Mitstreiterin, also meine jüngste Tochter, hat im Sommer gemeint, dass ihr ein Meter von der Optik her nicht so wirklich gefällt. Inzwischen wird sie auch wieder über 90 cm sein. In den Weihnachtsferien werde ich zu ihr nach Luzern fahren, wir werden lecker essen, Rotwein trinken, einen Zigarillo rauchen, Haare messen und Fotos machen, die dann selbstverständlich hier gezeigt werden.

Fischle Haha, danke, und ja, nun geht es zum nächsten Meter :mrgreen:

Irgendwie fühle ich mich gerade so langhaaarig :mrgreen:

Diese Woche war Päckchen Woche. Gestern war bereits mein LillaRose Black Friday Päckchen da und eins aus der TB

Bild

Das war meine Ausbeute bei Lilla Rose

Bild

Und so sieht die ganze Famillie aus. Ich hatte zu Beginn für einen Pferdeschwanz die Flexis in S bestellt. Aber bei meinen Locken ist das zu klein, da gibt es Knicke in den Haaren, die nicht gesund aussehen. Also hab ich am Black Friday noch jeweils ein M bestellt und noch ein neues Paar in rot.

Bild

Und noch ein etwas verschwommenes Tragebild, ich hab erst heute gemerkt, dass Linse putzen wieder mal angesagt war :oops:

Bild

So, und dieses wunderschöne Schätzchen hab ich gegen eine meiner Lotussis getauscht, eine Mermaid in Palo Santo, danke liebe ebko

Bild

Und ein Tragebild im Nebel

Bild

Gestern hab ich eine andere Lotussi ausgeführt

Bild

Und die Linse war wohl da schon dreckig

Bild

Und der hier macht einen auf Sommer :mrgreen:

In diesem Sinn wünsch ich Euch einen schönen Samstagabend
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Mindoniel
SSS in cm: 76
Haartyp: 1c/2a M ii
ZU: 6
Pronomen/Geschlecht: keine

#918 Beitrag von Mindoniel »

Hallo Lilly of the Valley,

von mir noch etwas verspätet <3-lichen glückwunsch zum Meter! :)

LG Mindi
ebko

#919 Beitrag von ebko »

Gerne und danke gleichfalls! :) durch das gestreifte passt sie sehr schön zu deinen Strähnen.
Und ich gratuliere ebenfalls noch zum Meter! Willkommen im Klub :D
UndineOmega
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#920 Beitrag von UndineOmega »

Gratulation zum Meter, mein (freundlicher) Neid ist dir sicher :D

Und die Fotos sind ja wieder zum niederknien :anbet:
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Arisa

#921 Beitrag von Arisa »

Aber wirklich ein beeindruckender Meter Haare =D> . Ist immer so ein geniales Gefühl, wenn man höher gesteckte Ziele erreicht hat :) .

Über die schnelle Abfertigung bei euch kann man ja nur staunen.. Da hätte ich mir auch direkt noch eine Winter Wonder geholt (nach Weihnachten bzw. im Januar macht das ja nicht mehr so viel Sinn :lol: ). Deine Haarschmuck Beute der letzten Zeit ist aber echt schön und passt auch gut. Gerade aber auch der Flechtzopf mit Flexis: :gut: .
FringillaVigo

#922 Beitrag von FringillaVigo »

:cheer: Gratulation zum Meter! :cheer:

Schicke Flexi-Ausbeute bzw Flexi-Familie! Du bist ja Grössentechnisch auf alles vorbereitet :)
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
pheline

#923 Beitrag von pheline »

zum Meter wollte ich auch noch gratulieren :cheer:

Was ist denn das für eine schöne Blüte? Hast Du die im Garten, oder ist das eine Zimmerpflanze?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
BlackElve

#924 Beitrag von BlackElve »

Leider nicht, meine sind die letzten Monate kaum gewachsen und ich dümpel grad glaub ich bei 94 cm rum (wars beim letzten Selber messen vor circa 2 Wochen). :roll:

Die rot-goldene Flexi schaut ja in real echt hübsch aus, habe die beim Sale auf der lillarose HP gar nicht richtig beachtet. Wenns die am 15. noch gibt werd ich da glaube ich auch noch mal bestellen müssen. :pfeif:

Die neue GT Forke steht Dir wirklich gut. Die Farbe schaut toll aus in Deinen Haaren. :D
Da freu ich mich gleich noch mehr auf meinen Lignum vitae AT.

Suchst Du noch einen Schneeflocken TT? Ich hätte da eventuell einen abzugeben (da ich weiß, dass er in gute Hände käme). :wink:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
laylala

#925 Beitrag von laylala »

Sagte ich dir doch, dass der Meter noch vor Ende Jahr drinliegt - Gratuliere!

Das Emerald-Ficcare-Foto gefällt mir grad am besten, sie leuchtet so schön :-)
Lilly of the Valley

#926 Beitrag von Lilly of the Valley »

Mindi Danke schön

ebko Ja, das Palo Santo passt sehr gut, aber das wusste ich, da ich einen Avalon Tusk aus dem gleichen Holz habe :D :D Und auch Dir, danke schön.

Undine Neid? Mein freundlicher Neid ist Dir auch sicher, wenn ich Deine Fülle so anschau

Arisa Da hast Du recht, vor allem, wenn man früher damit immer wieder gescheitert ist und die Geduld verloren hat.
Ich habe sehr gestaunt, denn ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass die dieses Jahr noch ankommen. Ich denke doch, dass an so einem Black Friday Unmengen an Bestellungen rein kommen und die müssen ja auch erst mal abgearbeitet werden

Fringilla Danke schön
Hach, das geht so: die Mini brauche ich für die Zopfquaste, die XS für den Half-up, die S für den Pferdeschwanz, wenn die Haare nicht mehr ganz frisch sind und die M für den Pferdeschwanz, wenn die Haare frisch gewaschen sind, denn da bekomme ich die S kaum noch zu, dank meiner Locken :mrgreen:

pheline Danke schön
Die Blüte ist ein Kaktus, den ich im Sommer draussen habe und da blüht er dann auch. Im Winter nehme ich ihn rein, stelle ihn aber in ein kühles Zimmer. Dieses Blatt ist mir allerdings abgebrochen, als ich die Planzen rein nahm, und ich habe es ins Wasser gestellt. Und jetzt hat es zwei Blüten gemacht und Wurzeln. Ich werde ihn die Tage in einen Topf setzen und meine Tochter wird ihm ein zuhause schenken

BlackElve Seltsam, ich dachte, unsere Haare wachsen in etwa gleich schnell.
Die rot-goldene Flexi ist in Wahrheit noch viel schöner, die ist mir sofort ins Auge gestochen, obwohl ich eigntlich keine weiteren Flexis kaufen wollte.
Oh, Du bekommst auch einen Lignum vitae AT. Ich hab auch einen und ich liebe dieses Holz, ich finde es einfach nur schön.
Schneeflocken TT?? Ich schreib Dir PN

laylala Du hattest recht, danke schön :D
Ich mag die Emerald auch, trage aber meine Ficcaren eigentlich viel zu wenig.

Heute war wieder mal eitel Sonnenschein und ich bin lange mit Hundi draussen gewesen. Er fand das nicht so toll und schlurfte missmutig hinter mir her :mrgreen:

Bildchen von heute

Bild

Ich hab wieder mal eine meiner Schnitzstuben Forken ausgeführt

Bild

Und bei der Sonne musste natürlich auch ein Bild mit offenen Haaren her. Die Jacke ist allerdings nicht glänzend, weiss der Geier warum meine Kamera fand das sei so :twisted:

Bild

Und ein Schmeissbid musste natürlich auch her. Okay, ich hab ganz viele gemacht aber dieses hier ist das einzige gut gewordene

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend
Cholena

#927 Beitrag von Cholena »

Huhu Lilly,

ich gratuliere dir auch noch zu deinem schön gelockten Meter. :D Es war sehr unterhaltsam, dich auf deiner Reise dorthin zu begleiten. Hast eins der schönsten Projekte hier.
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
prinzessin200

#928 Beitrag von prinzessin200 »

Huhu Gegenbesuch, das mit dem Roggenmehl ist ja interessant.
Ich lese mich mal ein :)
2a / M / ii ZU 8,5 cm Khadi Nussbraun/Henna überfärbt
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#929 Beitrag von Donna Luna »

Glückwunsch zum Meter, liebe Lilly!
Lilly of the Valley

#930 Beitrag von Lilly of the Valley »

Cholena Danke schön, aber ich bin nicht weg, ich mache weiter :mrgreen:

prinzessin Willkommen in meinem PP, schnapp Dier eine Mieze und einen Glühwein und machs Dir gemütlich

Deuce Danke schön

Kinder, was hatte ich jetzt Mühe mit diesem Sch.... Photobucket :kettensaege: :toedlich:

Ich hatte heute wieder Waschtag und diesmal hätte ich auch länger warten können mit waschen, aber ich geh am Samstag in den Ausgang, da sollten die Haare schön sein. Aber ich werde dann, wenn sich die Gelegenheit bietet, mal schauen wie lange meine Haare ohne waschen auskommen :D

Gewaschen habe ich wieder mit Roggenmehl, nun schon das 6. Mal hintereinander. Eigentlich wollte ich das nur mal ausprobieren und nun scheint es zum Dauerbrenner zu werden. Ich verliere immer weniger Haare, was allein schon ein Grund für mich ist, damit weiter zu machen.

Und nun Bildchen

Bild

Ich konnte heute draussen Bilder machen, aber wenn alles grau in grau ist, wird die Belichtung schwierig

Bild

Dafür konnte ich Haare schmeissen

Bild

Und noch mal

Bild

Und noch ein geblitztdingstes vor dem kämmen

Bild

Nach dem kämmen findet meine Kamera immer, es ginge auch ohne Blitz

Und nun wünsch ich Euch einen schönen Abend
Gesperrt