Mindi Danke schön
ebko Ja, das Palo Santo passt sehr gut, aber das wusste ich, da ich einen Avalon Tusk aus dem gleichen Holz habe

Und auch Dir, danke schön.
Undine Neid? Mein freundlicher Neid ist Dir auch sicher, wenn ich Deine Fülle so anschau
Arisa Da hast Du recht, vor allem, wenn man früher damit immer wieder gescheitert ist und die Geduld verloren hat.
Ich habe sehr gestaunt, denn ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass die dieses Jahr noch ankommen. Ich denke doch, dass an so einem Black Friday Unmengen an Bestellungen rein kommen und die müssen ja auch erst mal abgearbeitet werden
Fringilla Danke schön
Hach, das geht so: die Mini brauche ich für die Zopfquaste, die XS für den Half-up, die S für den Pferdeschwanz, wenn die Haare nicht mehr ganz frisch sind und die M für den Pferdeschwanz, wenn die Haare frisch gewaschen sind, denn da bekomme ich die S kaum noch zu, dank meiner Locken
pheline Danke schön
Die Blüte ist ein Kaktus, den ich im Sommer draussen habe und da blüht er dann auch. Im Winter nehme ich ihn rein, stelle ihn aber in ein kühles Zimmer. Dieses Blatt ist mir allerdings abgebrochen, als ich die Planzen rein nahm, und ich habe es ins Wasser gestellt. Und jetzt hat es zwei Blüten gemacht und Wurzeln. Ich werde ihn die Tage in einen Topf setzen und meine Tochter wird ihm ein zuhause schenken
BlackElve Seltsam, ich dachte, unsere Haare wachsen in etwa gleich schnell.
Die rot-goldene Flexi ist in Wahrheit noch viel schöner, die ist mir sofort ins Auge gestochen, obwohl ich eigntlich keine weiteren Flexis kaufen wollte.
Oh, Du bekommst auch einen Lignum vitae AT. Ich hab auch einen und ich liebe dieses Holz, ich finde es einfach nur schön.
Schneeflocken TT?? Ich schreib Dir PN
laylala Du hattest recht, danke schön
Ich mag die Emerald auch, trage aber meine Ficcaren eigentlich viel zu wenig.
Heute war wieder mal eitel Sonnenschein und ich bin lange mit Hundi draussen gewesen. Er fand das nicht so toll und schlurfte missmutig hinter mir her
Bildchen von heute
Ich hab wieder mal eine meiner Schnitzstuben Forken ausgeführt
Und bei der Sonne musste natürlich auch ein Bild mit offenen Haaren her. Die Jacke ist allerdings nicht glänzend, weiss der Geier warum meine Kamera fand das sei so
Und ein Schmeissbid musste natürlich auch her. Okay, ich hab ganz viele gemacht aber dieses hier ist das einzige gut gewordene
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend