[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
meritamun

#916 Beitrag von meritamun »

Ich hab mal versucht zu bestellen, aber scheinbar kann man nur als US-Bürger, Kanadier oder Mexikaner bestellen. Besser für den Geldbeutel, aber sehr schöne Sachen haben sie da.
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Mondkind

#917 Beitrag von Mondkind »

Stimmt, bei LiliRose (oder wie sie heisst), kann man tatsächlich nicht aus Deutschland bestellen.

Aber bei Flexi8.com - die haben zwar keinen Schmuck, aber gaanz viele Flexis zur Auswahl.
Feen

#918 Beitrag von Feen »

So, ich möchte jetzt eine Flexi auf http://www.flexi8.com bestellen... im Bestellformular steht: Residential? Yes/No. Was heißt das?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht bei http://www.flexi8.com, was Schnelligkeit und evtl. Zoll anging?

Liebe Grüße
1a/bMii, NHF
allizee

#919 Beitrag von allizee »

Meine Erfahrung mit Flexi8.com ist sehr positiv. Sonderwünsche werden im Nu bearbeitet und der Versand ging flott, war sogar kostenlos (Muttertagsspecial). So 1 1/2 Wochen hat es gedauert bis die Flexis da waren und Zoll musste ich nicht zahlen. Hatte allerdings auch nur 2 bestellt.
Zuletzt geändert von allizee am 22.06.2010, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#920 Beitrag von Rebecca »

Vielleicht weiß es jemand noch besser, aber soweit ich das verstanden habe, bezieht sich das auf den Unterschied zwischen einem festen Wohnsitz (was "residential" in dem Zusammenhang bedeutet) oder einem Postfach (was in diesem Falle "postal" wäre). Ich glaube, das ist nur für Amerikaner wirklich interessant... ich erinnere mich gar nicht, was ich da angehakt habe, ich denke, ich habe es auf dem voreingestellten "Yes" gelassen, und so würde ich es bei einer neuerlichen Bestellung auch wieder machen.

Angekommen sind meine Flexis ziemlich schnell, die waren nach gut einer Woche da und mit grünem Aufkleber versehen "zollamtlich befreit". Kann aber immer mal passieren, daß eins rausgefischt wird und du dann zum Zoll mußt, nachzahlen. Bisher hatte ich bei all meinen Auslandsbestellungen (USA und Thailand) in der Hinsicht Glück :)
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Feen

#921 Beitrag von Feen »

Danke euch :) Hab jetzt einfach bestellt, das voreingestellte "Yes" gelassen. Allerdings stand da, der Versand dauere 4 bis 6 Wochen. Für ein schnelleres Liefern hätte man fast 13 $ Versand bezahlen müssen :shock: Ich hab natürlich die reguläre Variante für 7 $ gewählt. Wie war's bei euch?
1a/bMii, NHF
Twin

#922 Beitrag von Twin »

hab auch die normale Versandart genommen. Da sind sie zwar noch nicht, aber ich hatte 2 Tage später schon eine Versandmeldung. "has been shipped". Also sollte es bald da sein.
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
allizee

#923 Beitrag von allizee »

Hab auch die reguläre Variante genommen. Das dauert nicht so lang, keine Sorge. Die sichern sich nur ab mit der Versandzeit, falls doch mal was beim Zoll länger hängen bleibt, denke ich.
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Feen

#924 Beitrag von Feen »

Puh *durchatmen* Dann bin ich ja beruhigt. Kann es kaum abwarten, das ist die schönste Flexi, die ich je gesehen habe... (und im deutschen Shop gibt es aktuell nur so eine - sorry - mickrige Auswahl :oops: und nicht die Flexi die ich wollte). Na dann, danke für eure Antworten! Bin mal gespannt.
1a/bMii, NHF
Zoey

#925 Beitrag von Zoey »

So Feen, dann rück mal raus, welche hast du dir bestellt ;) ?

(Mein Haarschmuck Budget ist für diesen Monat leider total überzogen,..-.-)
lg
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Feen

#926 Beitrag von Feen »

1a/bMii, NHF
Zoey

#927 Beitrag von Zoey »

Auf die hab ich es auch abgesehen.:mrgreen:
ich finde das ist die hübscheste Flexi überhaupt.
Siehst bestimmt toll zu deiner Haarfarbe aus.
Ich hätte die gerne in XL... Gut das ich vorgestern meinen Graydog Stick bezahlt habe.(für den hätte ich mir 5 Flexis kaufen können,.. :cry: ) :roll:
Ich hoffe die ist bald daaaaa! Und dann gibts Fotos? Hibbel*
lg :D
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Feen

#928 Beitrag von Feen »

Klar :D Also die Flexi ist wirklich der Hammer. Diese Farbe... *schwärm*
1a/bMii, NHF
Phoene

#929 Beitrag von Phoene »

Das geht wirklich fix dort .

Richtig '"Zoll" musste glaube ich von uns noch keiner bezahlen, aber es kann immer mal vorkommen, dass man hin muss zum Märchenstuer nachzahlen. Bei nur einer kannst du aber glück haben :D
~ Naturblond ~

~ 1b ~ F ~ iii
~Umfang : 11cm ~ Länge: Januar 2019 96cm SSL
Midwinter

#930 Beitrag von Midwinter »

Die ist aber schön :shock:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Antworten