Gemeinsam Haare von höchstens 6cm Umfang züchten
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ich hatte wohl einen Kaffee nötig. Ich hoffe, jetzt stimmt alles?
MiMUC: Dann ist ja gut
.
Ich hab mich mal dazu gepostet, auch wenn ich erst knapp an der Taille bin. Aber das wird ja dann jeden Monat besser. Diesmal sogar mit mehr oder weniger hellem Oberteil, für die Extra-Motivation
.
Lieben Gruß
MiMUC: Dann ist ja gut

Ich hab mich mal dazu gepostet, auch wenn ich erst knapp an der Taille bin. Aber das wird ja dann jeden Monat besser. Diesmal sogar mit mehr oder weniger hellem Oberteil, für die Extra-Motivation

Lieben Gruß
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ich würd schon sagen, dass aktuelle Fotos extra gepostet werden dürfen und sollen, sonst versinkt der Thread ja auch recht bald. Aber man kann seine Fotos ja im Eingangspost als Thumbnails sammeln.
Dann sehen die anderen eben auch immer, wenn es was Neues gibt.

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Guten Morgen.....*freu*
wollte nur mal schnell mitteilen, dass meine Haare in eine "M" Ficcare passen.
Mein Mann hat mir eine silberne Ficcare in M geschenkt.....und ein Ketylo in Lila-rosa-grün..... und beides paßt.
Ja ja aber mich noch doof fragen, was die Bezeichnungen wie "Ficcare" etc bedeuten soll.
Ich habe eine Ficcare!!!!!!!!
Sorry ist zwar OT.
Aber ich freu mich halt.
Mein Mann hat mir eine silberne Ficcare in M geschenkt.....und ein Ketylo in Lila-rosa-grün..... und beides paßt.
Ja ja aber mich noch doof fragen, was die Bezeichnungen wie "Ficcare" etc bedeuten soll.
Sorry ist zwar OT.
Aber ich freu mich halt.

1a F von 6,2 auf 5,0 *heul*
Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) messe nicht mehr
Hauptziel: Hosenbund
Endziel: habe ich aufgegeben
Farbe: El cahira
Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) messe nicht mehr
- schattenschrei
ist doch sehr sehr cool und durchaus ein grund sich zu freuen!! Fotos?? Hast wirklich nen tollen Mann.
So habe mich jetzt mal durch die letzten Seiten gewühlt (gab ja einiges nachzulesen
)
Die Idee mit dem Motivationsthread finde ich wirklich klasse! Ich habe diesen Monat zum ersten Mal in meinem Leben BSL geknackt und natürlich möchte ich weiter wachsen lassen! Da kommt mir so ein Fotothread zum Anschauen wirklich sehr gelegen (darf ja selber noch nicht mitmachen)
Jetzt müssten sich nur nuch ein paar Feen finden, die 2er Haare und 3er Haare haben (und Taillen-Länge + X natürlich), dann wärs perfekt
(bin mir aber sicher, dass die noch Fotos beisteuern werden!)
Bis dahin schmachte ich einfach die wunderschönen 1er Feenhaare an. Die Bilder machen wirklich Lust drauf weiter zu züchten!
DANKE EUCH
So habe mich jetzt mal durch die letzten Seiten gewühlt (gab ja einiges nachzulesen

Die Idee mit dem Motivationsthread finde ich wirklich klasse! Ich habe diesen Monat zum ersten Mal in meinem Leben BSL geknackt und natürlich möchte ich weiter wachsen lassen! Da kommt mir so ein Fotothread zum Anschauen wirklich sehr gelegen (darf ja selber noch nicht mitmachen)
Jetzt müssten sich nur nuch ein paar Feen finden, die 2er Haare und 3er Haare haben (und Taillen-Länge + X natürlich), dann wärs perfekt

(bin mir aber sicher, dass die noch Fotos beisteuern werden!)
Bis dahin schmachte ich einfach die wunderschönen 1er Feenhaare an. Die Bilder machen wirklich Lust drauf weiter zu züchten!
DANKE EUCH

2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
- Mai Glöckchen
schattenschrei: emmafan hat 2er Haar und bald Taille.
3er Haar ist hier im Forum ja sowieso schon selten.

PP
PP
- Ginrin-Asagi
- ZU: 5
editiert
Zuletzt geändert von Ginrin-Asagi am 03.10.2013, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Neustart ab CBL
- schattenschrei
Da schließe ich mich mal an. Ich werde das demnächst auch noch deutlicher in den Eingangspost reinschreiben.Mai Glöckchen hat geschrieben:Ich würd schon sagen, dass aktuelle Fotos extra gepostet werden dürfen und sollen, sonst versinkt der Thread ja auch recht bald. Aber man kann seine Fotos ja im Eingangspost als Thumbnails sammeln.

Ginrin-Asagi: Das hört sich doch gut an

Danke dir, leider ist die Farbe extrem lichtabhängig.
Ich hab übrigens nicht nur ein paar Sommersprossen

schattenschrei: Genau das hab ich auch gedacht. Aber da kommen sicher noch einige dazu

Lieben Gruß
1bii; ZU: 5,5cm;
@Schattenschrei
Danke sehr....ist ja nicht ganz uneigennützig.....wir haben heute Hochzeitstag und ich noch Geburtstag......
So und jetzt wird weiter gefeiert....lecker gegrilltest.......
Danke sehr....ist ja nicht ganz uneigennützig.....wir haben heute Hochzeitstag und ich noch Geburtstag......
So und jetzt wird weiter gefeiert....lecker gegrilltest.......
1a F von 6,2 auf 5,0 *heul*
- Mai Glöckchen
Ah, wie schön, sushii und Pantherkatze sind im Motivationsthread dabei, darauf hatte ich gehofft! 

PP
PP
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Na, das ist doch schön.mystic-w hat geschrieben:Guten Morgen.....*freu*
Sorry ist zwar OT.
Aber ich freu mich halt.
Silber ist immer eine gute Wahl, schöne klassische Farbe (hab selber auch gold).
Ich geh mal im Motivationsthread gucken

- schattenschrei