nach ein paar Wochen stillem mitlesen bin ich nun auch dabei

Eine passende Signatur habe ich mir schon mal zugelegt.
Ich wasche seit 4 Jahren Silikonfrei, seit 2 Jahren mit NK.
Bislang bin ich mit der Granatapfelserie von Alterra (Rossmann) ganz glücklich. Dazu verwende ich Brokkolisamen-Öl.
Mal sehen, ob ich da noch experimentiere...
Ich habe mit 13 schon mal auf BSL wachsen lassen, allerdings Chemie-Rot-Braun-Blonde Strähnen - Durcheinander...
Irgendwann danach habe ich sie abgeschnitten zum Pixi und dann mit blondierten Strähnchen wachsen lassen.
Als sie so Schulterlang waren gab es diverse Ausflüge mit undercolor, Rot, Blau, Schwarz - würde ich alles wieder machen, aber so lang wie sie jetzt sind ist mir das zu schädlich. Sah aber gut aus...
Naja, seit dem wachsen sie (ich bin jetzt Anfang 20). Anfangs nicht bewusst und mit (zu) viel Verlust beim Frisör.
Mal sehen, ob ich die blonden Strähnen rauswachsen lasse und wenn ja "wie".
Mein "Heimatforum" ist übrigens ein anderes, denn mein großes Hobby sind die Pferde...
Daher bin ich auch etwas andere Strukturen gewohnt. Ein Vorstellungs-Zwang oder das völlige fehlen integrierter Upload-Möglichkeiten finde ich ziemlich überholt und nicht gerade Userfreundlich.
Zumal der nutzen der SuFu auch recht gering ist, wenn in 3 oder 5 Jahre alten Trends nicht ein einziges Bild mehr funktioniert...
Lesbarkeit via Tapa Talk wäre irgendwie auch ganz hübsch.... immerhin hat ja kaum noch jemand privat nennen Desktoprechner.
Naja,vielleicht wird ja bald mal dran gearbeitet.
Liebe Grüße
Sofy