Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#9241 Beitrag von Sim1 »

Und immer wieder mein Arbeitskollege mit den taillenlangen, braunen Haaren. :D
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
lairja

#9242 Beitrag von lairja »

Ich habe heute die wahrscheinlich zweitlängsten mir begegneten Männerhaare gesehen. Ein blonder vereinfachter Keulenzopf (also mit insgesamt zwei Gummis :mrgreen: ) hing etwas tiefer als bis Klassik runter. :shock:
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
CoconutPrincess

#9243 Beitrag von CoconutPrincess »

Shyen hat geschrieben:Gestern Köln Hbf (18-19 Uhr) ganz eindeutig eine LHN-Userin mit einem geflochtenen Dutt und Holzforke, in dunkelblonden(?) Haaren mit einem rötlichen Farbverlauf drin :D
War genau in dem Zeitraum auch in Köln mit Holzforke und leicht bräunlich roten Haaren und brauner Forke. Allerdings bin ich nicht am HBF ausgestiegen, sondern bis Hansaring weitergefahren. Sonst hätte es passen können :)
1b F ii
Mittelblond
90cm Februar '15
42cm Pagenkopf März '15 und nicht bereut
Maluca

#9244 Beitrag von Maluca »

Berlin S Baumschulenweg. Etwa steißlange, hellbraune, strichglatte Haare mit anscheinend ganz glatter Kante. Hach, ich hab aus dem Bus rausgesabbert!

Seit ich wieder hier bin, sehe ich überall schöne Haare (nur nicht im Spiegel *g*). Sogar mein Exfreund hat schon Haare bis zum Bauchnabel, und einen armdicken Zopf. Grrr.
2b M/C i (M/C deshalb, weil ich sehr feine blonde und sehr dicke schwarze Haare gemischt habe)
Mein Projekt
celestina

#9245 Beitrag von celestina »

Heute, 13:30 - 14:00 Uhr, Vapiano Silberstraße in Dortmund:
Du hattest ultralanges blondes Haar (mindestens Mitte Oberschenkel!!!) und Flechtvariationen am Oberkopf (glaube ich).
Bist du von hier?
Escargot

#9246 Beitrag von Escargot »

Heute Vormittag in der U15 Richtung Ruhbank mit Holländer - wer war's?
1bMii
Steiß
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#9247 Beitrag von Razzia »

Heute 15:30, Schertlinstraße Ecke Stift. Ca Hüftlange dunkelstbraune Haare mit Flechtwellen und tollem Glanz. Das ganze auf Petrolfarbener Jacke.. sah suuuper aus!
Kolga

#9248 Beitrag von Kolga »

Heute Morgen, Essen HBF U-Bahn-Steig, rote taillenlange Haare mit am Kopf geflochtenem Half-up

edit: auch heute morgen, Bochum HBF dunkelbraune sehr seidig wirkende Haare im Sockendutt
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Pinterest
georgiana
gesperrt

#9249 Beitrag von georgiana »

Heute ca. 16:00 Uhr Uni, im Foyer CZ3:

Rote Haare mit grünem Stab im Lwb. Du trugst einen grün/weiß karierten Rock und dazu passende Schuhe/Stulpen. Wer wars?
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Ostwind

#9250 Beitrag von Ostwind »

Vorhin habe ich im Boulevard Berlin jemanden mit sehr langen Haaren gesehen. Die reichten bis genau unter den Po und hörten auf, wo der Oberschenkel anfängt. Das lange Blond schwebte mit Flechtwellen durch`s Untergeschoß. Solche Haare hatte ich früher mal. Vielleicht war das ein Engel der Hoffnung.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Mensch

#9251 Beitrag von Mensch »

Um ca. 15 Uhr bei mir an der Klinik auf dem Bunkerparkplatz war eine Frau mit ABSOLUT genialen Haaren!

Deckhaar leuchtend Rot-Orange, vermutlich mit dunkler Undercolor, irgendwas kirschiges oder so.
Und dann auf ca. Hüftlänge.

Ich saß echt so im Auto :shock: Die Haare sahen so genial aus, dieses Farbenspiel, die Länge, der Gesamteindruck. Wow!
onelove

#9252 Beitrag von onelove »

gestern so ca 19:45 uhr in münster in der königsstraße vor pain et gâteau: offene lockige/wellige haare in rotbraun mit gerader kante bis min. taille =D>
1b M/C iii ~ 11cm ZU ~ NHF ~ 1,5cm Wachstum/Monat 2016 ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 154cm (24.06.19)

Meine Stadt schläft nie - heisst es auch, dass sie niemals träumt?
Aeardis

#9253 Beitrag von Aeardis »

Heute war ich bei uns im Kindergarten um meine Kleine anzumelden. Die Leitung dort hat schöne, etwa taillienlange dunkle Haare. Ich war mit den Papieren beschäftigt, da horchte ich auf einmal auf als sie mit meiner Kleinen über Haare sprach (keine Ahnung wie es anfing):... "du hast ja auch so schöne lange Haare, ich habe auch lange Haare" und machte ihren Dutt auf um die Länge zu zeigen "deine Mama hat ja auch ganz lange Haare."

Am faszinierendsten finde ich aber ihre eine Augenbraue. Mittendrin ist die Braue schneeweiß. Auch die Wimpern sind an dieser Stelle weiß. Wunderschön im Kontrast zu den dunklen Haaren.
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Fusselnase

#9254 Beitrag von Fusselnase »

Gestern im Strikees auf unserer direkten Nebenbahn, wunderschöner mind. steißlanger Zopf. Und dazu konnte sie auch noch richtig gut bowlen. :D
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Athena

#9255 Beitrag von Athena »

Vorhin Bhf. Zoo auf der S-Bahn Rolltreppe:
Du, blond, mit 2 Kindern an der Hand kamst mir entgegen gefahren und hattest einen Dutt, ich vermute LWB, mit einer dunklen Border-Ficcare. Hättest du nicht kurz zur Seite gesehen wäre mir dir Ficcare auch nicht direkt ins Auge gesprungen. :mrgreen: Ich trage heut auch eine aber das wirst du von vorn ja leider nicht gesehen haben..
1cFii
Antworten