Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
imene
gelöscht

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#9256 Beitrag von imene »

Gestern Haltestelle Rathaus Spandau: Mädchen/junge Frau mit hüftlangen braunen offenen Haaren, die im Licht einen leichten rötlichen Schimmer hatten und von oben bis unten voll und ganz gesund aussahen. Später stülpte sie sich wegen der Kälte eine Mütze über den Kopf.
Linda

#9257 Beitrag von Linda »

Gestern in Kiel ist im Bus (linie 501) an der Holtenauer Straße ein Mädchen/Frau ausgesteigen, die wunderschöne, mindestens klassiklange blonde Haare hatte. :shock:

Ich war im Bus und hab die erste gesehen, als die ausgestiegen ist.
Total schöne Haare :D
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Rana

#9258 Beitrag von Rana »

:( Niemand sieht mich. Und dabei treibe ich mich doch so häufig da in der Nähe rum. Hmpf, dazu sind sie wohl immer noch zu kurz.
2a F ii
Mensch

#9259 Beitrag von Mensch »

Kopf hoch Bratapfel. Du siehst doch auch nicht ständig jemanden, oder?

Und taillenlange Haare werden hier oft genannt...
Rana

#9260 Beitrag von Rana »

Nein, das stimmt. :) Taillenlange Haare sind ja auch viel viel vertreten, habe ich das Gefühl.
2a F ii
DanieSahne

#9261 Beitrag von DanieSahne »

ich habe heute um 13 uhr auf der Balanstraße München wunderschöne schwarze Haare gesehen. Die gingen bis zum Po, sahen toll gepflegt aus. Und waren offen. Echt sehr schön. Ich bin im Auto vorbeigefahren und konnte leider nicht so genau schauen aber ich hab trotz Autofahren so geschaut :shock: :D
2b • 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ständiger Trimm • Taille erreicht
Ein Herz für Seife
teku

#9262 Beitrag von teku »

Ich hab auch mal ein Paar Langhaarmeldungen aus Jena zu berichten.
In der ersten Februarwoche:
Linie 5 Ausstieg Burgau; Dutt mit hellem Holzstab und du hattest einen kleinen Steppke dabei
Am 11.2:
Linie 3; eine Schülerin mit geflochtenen dicken Engländer in Blond mit Quaste auf ca. Steiß; Offen sind die mindestens auf klassischer Höhe
Bratapfel hat geschrieben::( Niemand sieht mich. Und dabei treibe ich mich doch so häufig da in der Nähe rum. Hmpf, dazu sind sie wohl immer noch zu kurz.
Mach dir da mal keinen Kopf. In den letzten drei Jahren bin ich im Landeshauptdorf von SH auch nie jemanden aus dem LHN aufgefallen und ich hab nu echt auffällige Haare. :wink:
Moin Moin!
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
Rana

#9263 Beitrag von Rana »

teku hat geschrieben:
Bratapfel hat geschrieben::( Niemand sieht mich. Und dabei treibe ich mich doch so häufig da in der Nähe rum. Hmpf, dazu sind sie wohl immer noch zu kurz.
Mach dir da mal keinen Kopf. In den letzten drei Jahren bin ich im Landeshauptdorf von SH auch nie jemanden aus dem LHN aufgefallen und ich hab nu echt auffällige Haare. :wink:

... Das glaube ich gern, bei der Länge :). Danke.
2a F ii
sumsum

#9264 Beitrag von sumsum »

Ehrlich gesagt, Taillenlange Haare "melde" ich gar nicht mehr. Die seh ich hier einfach zu oft ;) Am Wohnort meiner Eltern ist das echt was besonderes, aber hier ist das alltäglich :S

edit sagt: Ausnahme sind natürlich besonders hübsche Frisuren ;)
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#9265 Beitrag von LiiBelle »

Ich habe in letzter Zeit recht häufig junge Mädchen ( 5-17 in dem dreh) gesehen mit recht langen Haaren, also Hüfte, Steiß aber auch klassisch.
Am liebsten würde ich zu ihnen gehen und ihnen sagen das das so toll aussieht und sie sich die Haare bloß nicht wegen irgendeinem Trend abschneiden lassen sollen. Aber ich weiß ganz genau das irgendwann bestimmt so eine Phase kommt besonders wenn man eben noch nie kürzere Haare hatte.
joeymc

#9266 Beitrag von joeymc »

Heute Nachmittag in der hessischen Landeshauptstadt:

Junge Frau mit hüftlangem, dunkelbraunen Engländer, sehr ordentlich geflochten, kaum Taper. Sie wickelte den Zopf auf und verstaute ihn unter einer dunklen Mütze.

Ich war die mit dem Ellingfrau-Dutt mit Flexi, die von ihrem peinlich berührten Sohn (Mama! Guck nicht so!) Richtung Karstadt gezerrt wurde... :lol:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Sanna

#9267 Beitrag von Sanna »

Gestern Abend beim All Star Spiel in der frankfurter Eissporthalle.
Eine Dame am Getränkestand mit min. Taillenlangem schwarzen Haaren, total glänzend und schön

Und dann natürlich noch unzählige andere schöne Mähnen an vielen, vielen Damen und Herren.
Ich wusste gar nicht wohin ich zuerst gucken soll
die_tabs

#9268 Beitrag von die_tabs »

Am Samstag vormittag im Zug von Dresden - ich bin in Freiberg zugestiegen. Du trugst deine blond-grauen Haare zu einem Cinnamon (?) mit Senza Limiti Forke. Sah sehr schön aus! :D
Neben dich hat sich in FG ein junger Mann gesetzt, der dein Gepäck auf die Ablage gelegt hat (das war btw mein Mann). Ich saß auf dem Platz dahinter.
Fühlt sich jemand angesprochen?
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
Ahdri

#9269 Beitrag von Ahdri »

@ Athena, dass kann eventuell sogar Nami gewesen sein ;) Wenn da noch mehr Kinder hinterherkamen, sicherlich :mrgreen:
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Nami

#9270 Beitrag von Nami »

:helmut: :helmut: :helmut: :helmut:
Whaaa... Athena, das war höchstwahrscheinlich wirklich ich!
Die Ficcare war ne Border Jean und wir haben am Freitag einen Ausflug in den Zoo gemacht ( ich arbeite in einer Schule), die Zeit kommt hin.
Ich hab, dich leider tatsächlich nicht gesehen, ich war zu sehr damit beschäftigt, die 21 Kinder im Blick zu behalten.
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Antworten