emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ahdri

#931 Beitrag von Ahdri »

Oh der ist aber wirklich schön! und das obwohl ich TT gar nicht mag :) Steht dir super :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
trollkjerring

#932 Beitrag von trollkjerring »

Wunderschöne neue Stäbe von Nigel und Doug!

Mein Favorit ist ja der erste von Nigel - zusammen mit dem lila Turmalinenstick von LI gilt mein Angebot mit dem Haus noch :lol:

Weiß jetzt nicht ob das wo steht, aber mit was hast du eigentlich deine Haare gefärbt? Finde diesen mittleren Schokobraunton so lecker...

Wegen AO, das ist ja blöd wenn du alle nicht verträgst. Aber zum Glück gibt es ja noch genug andere tolle Produkte :wink:

Ein Schmuckstück nur noch und wielange dann Pause? Ui, das will gut überlegt sein!
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#933 Beitrag von CocosKitty »

Ohh der TT ist ja hübsch! :o
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
emalia

#934 Beitrag von emalia »

@marquis: wenn er dir bis dahin nicht zu klein ist denk ich an dich. so schnell werd ich den denk ich nicht hergeben.

ich find ja die bis von SL schön. aber bin mir wegen der größe unsicher. die gibts in 9,5 und 11. 9,5 klingt so wenig und 11 schon fast zu viel. hmmm...oder doch lieber einen stab oder ne kpo???

@ahdri: dankefein...ich hab auch schon verschiedene seiten zum frisuren üben auf :wink: werd mich gleich mal dran machen.

@trolli: ich hab ganz unten drunter dunkle chemie, dann kamen blonde strähnen und dann letzten sommer phf in verschiedensten tönen. erst nur braun, dann rot-braun, dann nur rot. dann war ich plötzlich orange :shock: . und hab einmal noch mit chemie drüber getönt. also totaler mischmasch.

die pause geht bis mindestens ende juli anfang august. diesmal zieh ichs auch durch. und in der zwischenzeit mach ich ein haarschmuck-trage-projekt damits nicht langweilig wird *g*

@CocosKitty: dankeseeehr
:D
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
BlackRaven

#935 Beitrag von BlackRaven »

emalia hat geschrieben:ich find ja die bis von SL schön. aber bin mir wegen der größe unsicher. die gibts in 9,5 und 11. 9,5 klingt so wenig und 11 schon fast zu viel. hmmm...oder doch lieber einen stab oder ne kpo??? :D
Also ich habe die 11cm anprobiert und mir war sie viiiel zu groß! Die 9,5 ist etwas klein, aber z.b. im LWB geht sie... daher ist auch schon eine für mich reserviert und ich hole sie bald ab ;) Ach ja, ich habe ja ca 7,5cm ZU und ca. 80-90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
trollkjerring

#936 Beitrag von trollkjerring »

Okay, so kriege ich die Farbe natürlich nicht nachgebaut :lol:

So eine Sommerpause mit Käufen klingt aushaltbar und das Projekt wird dich gut unterhalten in der Zwischenzeit - und uns auch.
Pinay

#937 Beitrag von Pinay »

Bin auch gespannt auf dein Schmuck-Projekt. :)
Du hast ja viele tolle Stücke.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Marquis

#938 Beitrag von Marquis »

emalia hat geschrieben:ich weiss nicht. an sich find ich flexis schön. keine ahnung warum aber ich trag sie nie. ich bin irgendwie absoluter stabtyp geworden oder 2 zinkige forken. waren 2. die hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 70#1431170
Ich bin auch ein Stabtyp!!! :D Meine Tochter trägt gerne die Flexis!!!
1a M ii 74 cm (02/13) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Haarprojekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 5&start=90
Licia

#939 Beitrag von Licia »

Jiippiiee ein Schmuck-Projekt! :D
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
emalia

#940 Beitrag von emalia »

ich freu mich selbst irgendwie schon drauf. endlich mal alles geordnet tragen. ich wollt erst hier eins drin machen. aber ich werd doch ein neues PP dafür eröffnen. will ja hier auch meine wäschen etc. festhalten. das wär dann zu durcheinander. ich werd noch nächste woche warten. mal sehen ob und was noch kommt. und dann einfach anfangen. warte zwar noch auf einiges. aber das werd ich dann ans schmuck-projekt dranhängen. so siehts aktuell auf der lieferwarteliste aus:

verschickt:
- goldforke ravenslair - 02.04.
- 2 LIs etsy (durchsichtig, schwarz)- 30.04.
- weisser elymwold - 11.05.
- schwarz-goldener LI - 29.05.
- 60th street aqua - 30.05.
- 3 stäbe elymwold (braun, lila, schwarz-blau) - 02.06.

noch nicht verschickt (?):
- gedrehter acrylstab
- ketylo blue-green TB
- ketylo chrystal clear
- eulenforke ahdri

vorhin hab ich mir noch den ketylo crystal clear gekauft. hatte meinen ja weggeben weil ich einen clear von LI bekomme. aber hab ihn doch ziemlich vermisst. ist ja doch nochmal dezenter als der von LI. daher hab ich ihm mir vorhin bei maiden-like gesichert.

da das aber nicht mein letztes kaufobjekt vor der pause sein soll werd ich mir noch eine kpo bestellen. ich warte noch was 60th street heut oder morgen in den shop stellt und dann wird sie bestellt. weiss nur noch nicht welche kugelfarbe. auf jeden fall helles holz und silber.
1bMii
Ahdri

#941 Beitrag von Ahdri »

Ein Schmuckprojekt klingt sehr sehr gut :) Dafür!
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Leialein

#942 Beitrag von Leialein »

Ich bin gespannt, wie es bei dir mit den nicht kaufen klappt.

Noch gespannter bin ich aber aufs Schmuckprojekt und die Neuzugänge die da noch so kommen werden :)
Sparki
#943 Beitrag von Sparki »

Wow end geil! Freu mich schon wahnsinnig auf dein Schmuckprojekt!!

Vorallem weil du ja so wahnsinnig viele Teile hast (zumindest seh ich dich immer bestellen^^ hehe) .....

freu mich !!!!!
Hoffentlich verpass ich den Start dann nicht.
Wäre nett, wenn du den Link in deinem PP dann nochmals schreibst, wenns dann soweit ist :oops:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
bluhbluh

#944 Beitrag von bluhbluh »

:cheer: Schmuckprojekt! Schmuckprojekt! :cheer:

:popcorn:

Kommst du mit dem Ultra-Sensitiv von Alverde eigentlich nach wie vor klar oder hast du bisher nur einmal gewaschen?
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
emalia

#945 Beitrag von emalia »

@leialein: was soll denn das heissen hä??? :mrgreen: ich und nichts kaufen, wir sind ein team^^...nee, ich werd mir allergrößte mühe geben. mein konto soll sich mal etwas erholen.

@sparkling: ich glaub, so viel ist gar nicht mengenmäßig dazugekommen seit dem letzten sammlungsbild. hab, wie immer, einiges auch weggegeben. muss mal wieder durchzählen. bild gibts keins, sonst wär ja das schmuckprojekt lamngweilig.

@blubluh: irgendwie hab ich die letzten tage wieder vermehrt schuppen und jucken. hab am freitag gewaschen. samstag war alles super. aber gestern im laufe des tages wurdes wieder mehr und mehr. irgendwie komisch. wenn ich das shampoo nicht vertrag müsste ich das doch gleich nach der wäsche merken?

hach, ich bin gespannt was so ankommt diese woche. laut zeitplan solltens zumindest ja mal meine LIs sein und mein weisser elymwold *gespannt wart*
1bMii
Antworten