Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lissy

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#931 Beitrag von Lissy »

Gut! Noch jünger möchte ich ungern aussehen :D Schlimm genug dass mich jeder viel jünger schätzt als ich bin :evil:
Na dann bekommt ihr wohl Dienstag meinen Pony zu Gesicht :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Else

#932 Beitrag von Else »

:lol: Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Lissy

#933 Beitrag von Lissy »

Du musst erst schätzen! :D
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
BlackRaven

#934 Beitrag von BlackRaven »

Lissy812 hat geschrieben:Du musst erst schätzen! :D
Man muss nur lesen können :mrgreen: ich finde, du siehst jünger aus.
Lissy

#935 Beitrag von Lissy »

Mist! Aber falsche Antwort :twisted: :D
Naja vielleicht ist das wenn ich Älter bin ja auch noch und dann ists ja gut :D
Außerdem glaube ich dass das mit langen Haaren nochmal anders aussieht! :D
Erfolgreich NHF erreicht
Else

#936 Beitrag von Else »

Oh, ich setz mich bei sowas doch so gerne in die Nesseln! Du könntest zwischen 16 und 25 alles sein :mrgreen:

(Ok, ich habe gestalkt - ich finde nicht, dass du jünger aussiehst als du bist. :))
Melis

#937 Beitrag von Melis »

@blackraven: rötlich geht auf alle fälle, aber nur, wenn du auch die augenbrauen mitfärbst ;) wobei ich erhrlich sagt denke, dein aschiger ton steht dir besser. ich kann mir aber auch nur schwer vorstellen, dass du mir mit dunklen tönen wirklich gefallen hättest, insofern haben wir da vielleicht andere maßstäbe, was passt oder nicht.

@lissy: pro pony - du siehst ohne pony jünger aus ;)

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
K.Mille

#938 Beitrag von K.Mille »

DramaQueen hat geschrieben:Spontan kann ich mir an dir ehrlich gesagt keine warmen Farben vorstellen, also auch kein rotblond. Dein kühles blond steht dir hervorragend.. Normalerweise würde ich ja aufgrund der Sommersprossen sagen, dir könnte rotblond stehen, aber irgendwie passt es für mich in Kombination mit dem Hautton nicht..
Dem schließe ich mich an, Blackraven.

Lissy812, ich finde du kannst beides sehr gut tragen; mir persönlich gefällt es mit Pony nen Ticken besser.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#939 Beitrag von Jessca »

@ raven: ich glaub schon, dass dir phf rötlich steht. finde dass deine haut auf dem bild kühler wirkt als in echt.
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#940 Beitrag von Karalena »

@Lunasia: Ich bin eine der wenigen Pro-Pony! Ich find, der steht dir super und viel besser als ohne. Eventuell würd ich ihn sogar nen Tick kürzer tragen.

@Cini.Mini: Die schönste Maserung hat für mich auch die kleine. Bin gespannt, ob du ein Angebot bekommst, was dir gefällt.

@Feuer300: Ganz klar ohne Pony! Mit ist mir das viel zu unruhig und zu viel los im Gesicht.

@BlackRaven: Ich kann mir vom Bild her auch so garnicht vorstellen, dass ein rotblond bzw ein heller, warmer Rotton gut aussieht. Finde, das aschige des Ansatzes jetzt (was man auf dem Bild erkennt) steht dir super!

@Lissy812: Der Pony steht dir echt super! Bin dafür! Ohne steht dir aber auch super!
1c | F | 5,5cm
Lunasia

#941 Beitrag von Lunasia »

Danke Karalena. Hatte garnicht damit gerechnet, dass noch jemand darauf antwortet. :)
Werde ihn aber trotzdem erstmal wachsen lassen und dann mal schauen. Und wenn er dann in den Dutt passt, wird sich mein Umfeld, denke ich, auch darüber äußern. :)
BlackRaven

#942 Beitrag von BlackRaven »

Danke für eure ganzen Antworten! Dann warte ich mal weiter ab und sehe in einem Jahr, ob ich mich mit der NHF anfreunden kann :/
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#943 Beitrag von schmunselhase »

Raven, ich könnte mir auch was rötliches an dir vorstellen. Aber ich mag auch das jetzige orange. ^^ Aber abwarten ist sicher erstmal eine gute Idee.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
materialfehler

#944 Beitrag von materialfehler »

Meine Güte, ihr seid alle so hübsch!!! :shock: :shock: :shock:

@Feuer: bin auch gegen Pony. Du hast einen so schönen Haaransatz, den würd ich nicht verdecken. Der Pony ist irgendwie zu pelzig in deinem Gesicht. Und ich find, er nimmt ihm auch Ausdrucksstärke.

@black raven: Ich kann mir an dir auch keine warmen Farben vorstellen. Natürlich kanns auch an meiner Bildschirmeinstellung liegen, aber ich hab grad ein paar warme Töne gegen dein Foto gehalten und muss sagen, dass sie dich sehr kränklich wirken lassen. Ich glaube, du bist ein klassischer Sommertyp, der kühle Farben braucht. An dein Rot kann ich mich nicht mehr so erinnern, aber ich glaub das war recht neutral und nicht zuu warm. Mein subjektives Empfinden sagt: Rotblond ist viel wärmer als Dunkelrot bzw. kann man Dunkelrot leichter mal mit ein bisschen Indigo "abkühlen".
Dir steht deine NHF sooo gut und wirst sehen, wenn der Sommer dir dann ein paar Strähnchen macht :ohnmacht:
Tante Edit sagt, dass ich mir anfangs auch sehr unsicher war, ob ich meine NHF überhaupt mag. Ich hab sie langweiliges Hundsbraun tituliert und jetzt schau mal in mein TB, wie glücklich ich mit meinem schönen Schokobraun bin! ;) Obwohl ich nicht blond bin, krieg ich trotzdem Sonnensträhnchen, und es passt einfach alles zusammen: Haare, Augenbrauen, Augenfarbe, Hautfarbe. Ganz harmonisch und ruhig. Ich persönlich will nie wieder färben. Wenn ich mir Fotos aus Indigozeiten anschau, kann ich heute nur mehr mit dem Kopf schütteln.
Außerdem find ich, sieht man viel zu selten blonde NHF, besonders hier in Österreich, dem man haarfarbentechnisch die Nähe zum Mittelmeer ansieht. Alle müssen immer irgendeinen Blödsinn damit aufführen. Meiner Meinung nach gibt es viel mehr Rotgefärbte als Naturblonde, und somit hast du eine seltene und schöne Haarfarbe und musst dich noch weniger verstecken. Und im Winter, vor allem gegen Ende hin, sind eh alle Naturblonde unzufrieden mit ihrem Winterblond ;)
Also warte lieber mal den Sommer ab! :D

@Lunasia: Und noch eine Stimme gegen Pony :D

@ Lissy: Ich finde auch, dass dir der Pony sehr gut steht! Aber ich würd ihn ein bisschen kürzer machen als auf dem Foto und nicht so in die Augen hängen lassen, sowas macht mich immer ganz nervös, das muss doch nerven! :lol:
Zuletzt geändert von materialfehler am 11.03.2013, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
2aM6 | bloggt | twittert
Picana

#945 Beitrag von Picana »

Lissy812, ich schließe mich Melis an. Du siehst ohne Pony jünger aus. Außerdem steht er dir ganz hervorragend! Bin definitiv für den Pony! ;)
Antworten