Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
pogokiki

Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF! (1c F/M ii)

#931 Beitrag von pogokiki »

Ach ich bin so neidisch auf dein neues Stück, war bestimmt auch nicht billich, wa? :D

Aber deine Haarfarbe kommt in der Sonne ja super zur Geltung! Sie sehen gesund und seidig aus.
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
lynx2803

#932 Beitrag von lynx2803 »

Hach ich glaube irgendwann muss doch mal eine Riccole her. Ich finde sie soo schön. Auch in der Farbe und in Deinem Haar. Die Kombi ist einfach super! :verliebt:
Ich sagte ja schonmal... Das ist wie ich vorm Joghurt Regal. Zu viel Auswahl :ugly:

Habe heute übrigens den Discbun mit Notenschlüssel getragen. Musste aber recht eng wickeln, damit er nicht rausrutscht. Und da mir auch Volumen fehlt, sah es etwas mickrig bei mir aus :shock:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Shaina

#933 Beitrag von Shaina »

*gg* Ich hätt bei echten Kugelschreibern immer Angst, dass dieser Steg dann Haare ausreißt ...

Und deine neuen SL-Stücke stehen dir auch ausgezeichnet!
Arisa

#934 Beitrag von Arisa »

Nach dem Waschen nachher bastel ich mal an den Fotos von LWB und Wickeldutt. Letzteren muss ich aber erstmal wieder üben.. Habe den das letzte mal vor einer gefühlten halben Ewigkeit probiert :lol: .

Früher bin ich immer mit Bleistiften im Haar rumgelaufen, weil ich noch zu geizig für Haarstäbe war :lol: . Im Hochsommer war mir aber bei 45 Grad mal SO heiß, dass ich mir auch nen Buntstift in den LWB manövriert habe. Gab zwar den ein oder anderen seltsamen Blick, aber sonst wäre ich gestorben :bauchweh_vor_lachen: .
FringillaVigo

#935 Beitrag von FringillaVigo »

Also beim Center Hold braucht es in dem Sinne weniger Haare, als dass der Haarschmuck ja nur die erste Windung halten muss. Die restlichen Haare werden nicht durchstochen, geben aber dem Dutt quasi von hinten Halt. Half-Up-Dutt find ich unbedingt versuchenswert! Hab ich mit kürzeren Haaren (und damals noch mehr ZU) auch gemacht, als der Kelte mit allen Haaren noch nicht klappte.

Klingt ja toll mit den Kräutern :gut:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
laylala

#936 Beitrag von laylala »

Ich glaub Silas Kollegin hat den gleichen Kugelschreiber :mrgreen:
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#937 Beitrag von Airemulp »

Rocky, das Kopfkissen ist Ölkurier Nummer eins :kicher:

Sorry fürs Anfixen, Knulli :( Und danke fürs Kompliment :ugly: Der hat auch ganze 60 Cent gekostet!

Uff, Pogokiki, der hat mich fast ruiniert :shock: Da sind die antiken Ficcaren ein Dreck dagegen! :roflx: Danke :)

Lynx, ich sage dir, eine Riccio ist die beste Investition, die du machen kannst *anfix* Und danke :knuddel: Dann brauchst du halt einfach mehrere - eine mit jeder Kugel! Tadaaa, Problem gelöst =P~
Ja, rutscht der Notenschlüssel bei dir? Bei mir klemmt diese Spirale den Dutt immer noch zusätzlich mit ein, da hält alles bombenfest!

Shaina, ja, ich musste schon etwas vorsichtig sein, aber die Haare sind alle noch dran :) Danke :knuddel:

Arisa, ich find schon, dass der LWB bei dir um Welten besser aussieht :) Ich bin gottenfroh, dass ich im Stande bin mir mit sowas omnipräsentem wie einem Stift die Haare hochzustecken, ich hab zwar viele Haarstäbe, aber immer wenn ich einen dringend bräuchte, dann hab ich sicher keinen dabei. Im Sommer hat mir auch das eine oder andere mal ein Bleistift das Leben gerettet ^^ Und die Blicke der andern drücken sicher nur die Bewunderung über deine schöne Frisur aus :)

Fringilla, ja, aber bei mir reicht die Länge bisher sowieso nur für eine Windung, also hab ich eh nicht viel in der Flexi ;-) Und Halfupdutts trage ich auch oft, aber eigentlich nur zuhause :-k Aber toll sind sie :)

laylala, echt jetzt? Ich meine, echt?! Das ist nämlich ein exklusiver Spezial-Haarstabkugelschreiber, und der Verkäufer hat mir versichert, das sei ein Unikat :heul:

Viel neues gibts hier nicht. Ich und meine Schwester haben die Tage mal unsere Haare verglichen, und obwohl wir in etwa denselben ZU haben (sie hat etwas weniger) sind ihre Haare massiv dicker! Wahnsinn, was das für einen Einfluss auf die Optik hat, ihre Haare sind so viel voluminöser und fliegen auch nicht ständig im Winter... Tjah, man kann nicht alles haben ;-)
Und dann wurde noch ein Shopping-Kurztripp in den grossen Kanton gebucht im April :huepf: Ich freu mich :)

Und da bilderlose Beiträge langweilig sind gibts heute ein Haarbild von vorne, nachdem die Hintenbilder nix wurden...
--Bild entfernt--

Schönen Abend :winke:
Zosia

#938 Beitrag von Zosia »

Deine Haare sehen auch von vorne toll aus :mrgreen:
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
pogokiki

#939 Beitrag von pogokiki »

Ich hätts nicht treffender formulieren können, Zosia :D Chicer Seiden- Wasserfall und ich bin wirklich beeindruckt, dass du sogar den Reißverschlussbämsel an deinem Pullover auf deine Haarfarbe abgestimmt hast. ^^
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
lynx2803

#940 Beitrag von lynx2803 »

Ohh, schönes Foto :verliebt: Ich wünschte, mein Haar würde auch so fallen.

Böse Anfixerin [-X Eine Riccio in jeder Farbe mit jeder Kugelfarbe und ich wäre Bankrott. :ugly:
Aber wenn man sich die ganzen Kugelfarben so anschaut... Uuuhh...
Dann müsst ich aber langsam zu Hause durchsetzen, einen Schrank dafür aufzustellen :roll: Ich hab ja so schon Platzprobleme :ugly:

Der Notenschlüssel hält gut, wenn ich etwas enger wickel. Ich wickel sonst relativ locker, da die meisten Stäbe ja dicker sind.
Und vergiss nicht: Ich habe nicht den ZU, wie Du :roll:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Isili

#941 Beitrag von Isili »

Wahnsinn...so schöne Haare. Die schaun so richtig schön glänzend und weich aus :gut:
Lilalola

#942 Beitrag von Lilalola »

Plumeria, wie gern ichs mag, wie deine Haare fallen, liegen und ausschauen. Richtig saftig zum Reingreifen. Und auch so, als wären sie ziemlich willig, was Frisuren und Standhaftigkeit angeht.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Herrlich strahlendes Lächeln!
Deine Haarfarbe würde ich fast in eine Mahagoni-Nussholz-Mischung .. oder doch Birnbaum?

Schön, dass deine Versuche mit dem Eliah..irgendwas Pulvermix besser verliefen als mit den herkömmlichen Kräutern. Meinst du, das ist eine Lösung von Dauer?
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Knullibulli

#943 Beitrag von Knullibulli »

Da darfst mich ruhig anfixen :wink: bin halt immer zu neugierig
Wahnsinns Haare hast du,so schön.Deine Haarfarbe gefällt mir auch sehr. :verliebt:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Sun-Shine1205

#944 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Schöner Haarschmuck :lol: :gut: (auch wenn Bleistifte sicher haarfreundlicher sind)

Kann mich nur anschließen, auch oder besonders von vorn sehen deine Haare super schön. Seidig und flauschig
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Arisa

#945 Beitrag von Arisa »

Kommt Zeit, kommt Haar, kommt der LWB :messen: . Irgendwann wirst du ihn nochmal probieren und dann wird er bei dir genau so gelingen :lol: . Ging bei mir von einem Tag auf den anderen und hat sich seitdem fest auf meinem Kopf eingenistet.
Hier an meiner Hochschule gibt es leider keine "Stäbchenfraktion" aka Langhaare mit Haarschmuck. Da bietet ein Stift auf dem Kopf doch ein gewisses Irritationspotenzial :bauchweh_vor_lachen: .

Im Forum sehe ich auch manchmal Haare mit relativ geringem ZU aber dafür C-Dicke.. Da glaubt man im ersten Moment nicht, dass das überhaupt geht :shock: . Macht bei einem gewissen Gegenwind auch echt einen Unterschied: Meine fliegen wild in der Gegend rum und die meiner besten Freundin (richtiges Pferdehaar) bewegen sich kaum :roll: . Statische Aufladung kennt auch sie nicht.

Und übrigens: Sympathisches Lächeln :wink: . So nach vorne gelegt trage ich die Haare auch gerne.
Gesperrt