Ui, danke
Strahlemaus! Und mit dem Muschel-Inlay passt er doch auch gut zu meinem augenblicklichen Wohnort am Meer

.
Ui, wenn ich mir die Anmerkungen so durchlese, scheinen sich meine Leserinnen so ziemlich 50/50 in eine Gold- und eine Silberfraktion aufzuteilen. Danke
Avilee für das Feedback, aber nachdem ich eigentlich schon sicher war, dass warme Farben mir besser stehen macht mich diese starke Silber-Fraktion nun doch wieder unsicher. Sollte ich doch ein Sommertyp und eher Silber meine Farbe sein?
Danke
Sannamaus! Mittlerweile bin ich doch stark in Versuchung, mir noch einen zweiten zuzulegen. Mit etwas Glück erfüllt sich der Wunsch in naher Zukunft vielleicht auch

.
Hihi, und
K.Mille, hättest du denn auch jemanden im Sinn, dem man so ein hässliches Teil guten Gewissens aufschwatzen kann?
Danke
Mondkind! Und schön, wenn du einen ähnlichen hast, das Design ist echt sehr schön! Gut, dann würde ich dir zustimmen. Der schlichte Stab ist bis auf die schöne Kugelfarbe halt sehr schlicht, die Tria aber ein schönes Stück.
Und auch von dir eine Silberstimme, hach herrje, meine Verunsicherung steigt. Immer das alte leidige Thema - Frühling oder Sommertyp? Gold oder Silbertöne?
Heute gibts dann aber nach den vielen "ich will Silber" Rufen auch was Silbernes.
Haarschmuckprojekt Tag 18
Mein Buncage von SL. Sorry für das unordentliche Gewurschtel drunter, das fiel mir erst auf dem Foto so richtig auf, dass man da vielleicht für eine schönere Form noch ein paar Nadeln hätte hineingeben können, es geht ja aber um den Schmuck.
Und von gestern ein Engländer, dazu mal eine Frage: Ich liebe Engländer, aber so richtig schick finde ich eigentlich nur diese baumstammdicken Teile á la Nessa und Co, die ich nie haben werde. Kann man den so dennoch tragen? Vor allem in Hinblick darauf, dass er nach unten hin wegen alter Blondierleichen so stark ausdünnt?
Bitte nur ehrlich gemeinte Rückmeldungen, ich will ja für einen frei hängenden Engländer keine mitleidigen Blicke ernten!

2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden