Queezle, ja tatsächlich der selbe Flechtfehler. Das zieht sich durch, es gehört einfach so und muss so sein
Der Hund ist auch sowas von kuschelbedürftig und anhänglich, das glaub man kaum. Selbst bei den über 30 Grad kommt er und will kuscheln.

Zum Teil wird sich richtig auf den Oberschenkel gerobbt und dann eingekuschelt und gebrummt. Wollte eigentlich ein Kuschelteddy werden
Der Mango-Lassi-Bar, ich hab keine Ahnung woran es liegt. Ich habe eher den Eindruck, dass er gar nicht erst richtig sauber macht. Zu starke Entfettung kann ich nicht bestätigen

Die Haare fühlen sich nach der Wäsche zwar quitschig an, aber sobald sie trocken sind ist da so eine Art öliger Film. Nicht in den Längen, sondern nur auf dem Kopf. Also da, wo auch der Bar hinkommt. In den Längen läuft der Schaum ja nur durch
Kiwifee, ich find es auch sehr schade. Der Duft ist so schön sommerlich. Selbermachen, joa... hast du etwas Motivation für mich?
Ms, ich denke schon, dass es auch mit am Schwitzen liegt. Fällt mir diesen Sommer zum ersten Mal richtig auf und ich kann mich nicht erinnern, dass der letzte Sommer oder davor die Sommer es so extrem war

Ich find es schon sehr, sehr heiß und drückend und das über einen längeren Zeitraum... nee, das kann ich nicht gut ab
Naja und die Sonne ist bestimmt gut fürs Exzem, aber bitteschön ohne soviel Schwitzen
Die Nacht war bei uns wieder ziemlich warm und ich hab so geschwitzt, dass der Ansatz und Nacken/Schläfenbereich schon wieder leicht klätschig war. Dazu musst wissen, ich friere nachts eigentlich immer. Wirklich immer

Aber grad könnte ich 2x am Tag Haare waschen und noch öfter Duschen.
Ich freu mich ja auf den Herbst, ein schöner Spätsommer und ein goldener Oktober. Noch so bis 25 Grad tagsüber und kühle Nächte, das wär schön

Dazu morgens etwas Frühnebel, schöne Tage und das goldene Abendlicht. Ach ja
Wobei wir den Frühnebel hatten, aber tagsüber 34 Grad... wer braucht denn das?
Thema der Woche ist Flexi8

Die passte heute einfach gut zum Outfit, Sommerkleid und Bolero in türkis
Den Anfang macht also die Dreamcatcher in XL - Wickeldutt
Nächste Woche gibt es dann Natur/Holz als Thema