Selbsthilfegruppe der anonymen Budni- und Rossmann-Opfer...
ich war bei budni+bei rossmann. ich wollte eine wimperntusche umtauschen, mein lieblingsduschgel sowie zink + bierhefe nachkaufen und dann wollte ich noch für konstantina eine alverde a/h spülung kaufen, so dass ich meine haargedöns-fixierung an einem einkauf befriedigen konnte, der nicht für mich bestimmt war. so viel zum plan.
es begann damit, dass ich noch zwei balea-mini-shampoos kaufte (balea aprikose+milch und balea lemongrass+ingwer - riecht lecker!!!). für konstantina. so weit. so gut. was zum testen für sie, denn das alverde a/h shampoo kann sie nicht ab.
das drama begann beim nem-regal. zusätzlich zur bierhefe wanderte
merz spezial haar-activ ins einkaufskörbchen und ein einzelsachet
guhl tiefen aufbau kur sheabutter sandelholz. silikon ist keins drin, den rest muss ich nochmal durch den code-check schicken.
dann bei rossmann: brav mein felce azzurra duschgel. ach ja... haargummis... und dann hab ich es getan: ein
einzelsachet herbal essences spitzenstar kur und eine miniflasche
herbal essences viel feuchtigkeit spülung...

ich hatte ja länger darüber nachgedacht mal ab und zu an den spitzen silikon zu benutzen. irgendwie war das für mich eine prinzipienfrage und nun bin ich eingeknickt

mal kucken. aber ich merke schon, dass ich meine haare nicht mehr offen trage, weil die enden sich schnell verknoten... und das minifläschchen he viel feuchtigkeit (75ml) konnte ich für 50 cent nicht stehen lassen...

ich muss nochmal in mich gehen, ob ich das zeug verwende oder nicht. notfalls gibt es hier sicher dankbare abnehmer dafür.
*hibbel* ich wasche frühestens mittwoch wieder ... und welchen condi nehme ich dann bloss??? wahrscheinlich die guhl kur, weil da drauf steht "nur für kurze zeit" - damit ich notfalls bunkern kann
lg,
saree