Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tanita
#946 Beitrag von Tanita »

Sehr schön und du kannst beides tragen.
Mir gefällt silberfarben besser, ich mag nämlich kein Gold. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Rhiannon
gesperrt

#947 Beitrag von Rhiannon »

Tanita hat geschrieben:Sehr schön und du kannst beides tragen.
Mir gefällt silberfarben besser, ich mag nämlich kein Gold. :wink:
Das kann ich mal wieder genauso unterschreiben *lach* ...

... Deine Haut im RL ist ganz eindeutig kühl/kalt/bläulich , sehr rein und zart ... sass ja neben Dir :)
und bewunderte Deine wunderbare Haut ... irgendwann kann ich Dir hoffentlich sagen , ob das Güldene Dir gut zu Gesicht steht . :oops:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
freebird

#948 Beitrag von freebird »

ich mag beide , wunderschööön

tendiere auch immer zu silber aber gold passt zum haar wirklich toll
2b Fii 88cm
Saree
#949 Beitrag von Saree »

@ ligaya, tanita & freebird: vielen dank - dann ist es ja gut, wenn ich mit dem gold nicht total daneben gegriffen habe - aber irgendwie hat mich der ginko so angemacht...

@rhiannon: :oops: jetzt bin ich ganz verlegen... ein haut + haarkompliment... :oops: vielen dank!

ich bringe die beiden teile auf jeden fall zum nächsten treffen mit - denn ich bin froh + dankbar, wenn mir endlich mal wer sagen kann, ob kühl oder warm... ich bin da etwas wirr, eben wegen haut + haar - schmuckmäßig trage ich eher silberfarbenes. gelbgold hatte ich seit den 80ern nicht mehr, was ja dafür spricht, das der hautton in der tat kühl ist. meine haarfarbe ist aber doch warm würde ich sagen (fiel mir auf als ich eine ficcare mit gold-lotus bekam + verblüfft war, wie doll die in den haaren aussieht). vielleicht gleicht sich das ja an, wenn sie noch mehr silbern werden, die haare. ich konnte mich auch nie festlegen, welcher farbtyp ich bin. ich tendiere zu einem kühlen frühling (senf dazugeben ausdrücklich erwünscht :wink:)?!

heute trage ich einen simplen flexibun und freue mich wieder mal wie bolle darüber, dass die dinger soooo bequem sind!

lg + schönen sonntag!
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Saree
#950 Beitrag von Saree »

Selbsthilfegruppe der anonymen Budni- und Rossmann-Opfer...

ich war bei budni+bei rossmann. ich wollte eine wimperntusche umtauschen, mein lieblingsduschgel sowie zink + bierhefe nachkaufen und dann wollte ich noch für konstantina eine alverde a/h spülung kaufen, so dass ich meine haargedöns-fixierung an einem einkauf befriedigen konnte, der nicht für mich bestimmt war. so viel zum plan.

es begann damit, dass ich noch zwei balea-mini-shampoos kaufte (balea aprikose+milch und balea lemongrass+ingwer - riecht lecker!!!). für konstantina. so weit. so gut. was zum testen für sie, denn das alverde a/h shampoo kann sie nicht ab.

das drama begann beim nem-regal. zusätzlich zur bierhefe wanderte merz spezial haar-activ ins einkaufskörbchen und ein einzelsachet guhl tiefen aufbau kur sheabutter sandelholz. silikon ist keins drin, den rest muss ich nochmal durch den code-check schicken.

dann bei rossmann: brav mein felce azzurra duschgel. ach ja... haargummis... und dann hab ich es getan: ein einzelsachet herbal essences spitzenstar kur und eine miniflasche herbal essences viel feuchtigkeit spülung... :twisted: ich hatte ja länger darüber nachgedacht mal ab und zu an den spitzen silikon zu benutzen. irgendwie war das für mich eine prinzipienfrage und nun bin ich eingeknickt :? mal kucken. aber ich merke schon, dass ich meine haare nicht mehr offen trage, weil die enden sich schnell verknoten... und das minifläschchen he viel feuchtigkeit (75ml) konnte ich für 50 cent nicht stehen lassen... :oops: ich muss nochmal in mich gehen, ob ich das zeug verwende oder nicht. notfalls gibt es hier sicher dankbare abnehmer dafür.

*hibbel* ich wasche frühestens mittwoch wieder ... und welchen condi nehme ich dann bloss??? wahrscheinlich die guhl kur, weil da drauf steht "nur für kurze zeit" - damit ich notfalls bunkern kann :oops:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Zottelhexe

#951 Beitrag von Zottelhexe »

Ooooh, endlich eine Selbsthilfegruppe für mich! Können wir auch dm mit in den Namen aufnehmen??? :oops:
1c-2aMii(geschätzt),<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59cm
30%Aschblond, 70%Silber
Saree
#952 Beitrag von Saree »

@ zottelhexe: unbedingt!!!! und schlecker und diese heimtückischen 1 € läden (da ist die he viel feuchtigkeit her...)

ich hab mich auch schon wieder in drei flexis verliebt (auch noch aus dem usa shop!) :cry: das kann doch so nicht weiter gehen??? ich bin für elektronische fußfesseln, die immer dann stromschläge austeilen, wenn man sich öfter als einmal im monat einem dieser geschäfte nähert...

http://www.flexi8.com/1084.html?id=bnSLASG7
http://www.flexi8.com/1598.html
http://www.flexi8.com/1353.html

hoffentlich lehnt meine cousine in louisville rundheraus ab... :?

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Arkascha

#953 Beitrag von Arkascha »

Aaaahhhh! Saree!
Nein, ich schau mir die Links nicht an. Ich schau sie mir nicht an.... :stupid: :schwitz: :helmut:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Saree
#954 Beitrag von Saree »

@ arkascha: besser isses... ich hätte gestern abend da gar nicht stöbern sollen... aber andererseits: flexis halten einfach und sehen toll aus... aber ich habe ja doch auch schon so einige und irgendwann muss ja auch mal sense sein... muss es doch, oder? *verzweifeltundverwirrtumsichschaut*

habe gerade meiner cousine ein exemplar unseres kalenders losgeschickt... ich könnte ihr also per mail mitteilen, dass der kalender unterwegs ist, und... :cry: ich kann doch nicht schon wieder haarschmuck bestellen...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#955 Beitrag von Tanita »

Klar kannst du schon wieder Haarschmuck bestellen. :lol:

Die Etched tiger lily with dark wood accents mag ich auch sehr gerne. Aber die geht bei meiner Haarfarbe wohl unter........ :roll:
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Tanita's Haare leben
Arkascha

#956 Beitrag von Arkascha »

Flexis sind einfach toll, da hast du recht. Ich liebe meine Flexi heiß und inng. :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
soni

#957 Beitrag von soni »

Ich komme mit in Deine "ich-kann-nicht-widerstehen-und-kaufe-was-ich-eigentlich-nicht-wollte" Gruppe! Rossmann, DM, Bioläden....ich kann a) schlecht dran vorbei gehen und b) nie ohne was wieder rauskommen und c) schon gar nicht nur mit dem Zeug rauskommen was ich kaufen wollte. Es ist IMMER mehr als ich wollte :heul: Böse Konsumwelt! :twisted:

*kreisch* die Lila Gem Gluster Flexi!!!!! Ich geh gleich mal auf die Seite.......erst mal "nur kucken"...."kaufen kucken" :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Saree
#958 Beitrag von Saree »

ich sehe, der bedarf eines solchen therapie-kreises war eindeutig da!

@ tanita: bitte sag mir, dass sie im meiner haarfarbe auch untergehen würde... :?

@ arkascha: sprichst du im singular? von flexis? das sind (wie auch ficcares) rudelspangen, die keinesfalls allein gehalten werden sollten :wink:

@ soni: die lila gem-cluster ist aber nur L :( (die xl-auswahl ist auch in usa relativ begrenzt) ich habe daraufhin gestern sämtliche dutts, die ich normalerweise mit meinen XL-flexis trage versucht mit meiner einen L-flexi festzuklemmen, zu probieren, ob sie auch halten, wenn man nicht den ganzen dutt umspannt, sondern nur so ein bischen mit durchpiekst: und siehe da! es geht :D - du hast ja so recht: die konsumwelt ist zutiefst böse :twisted:

lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 19.04.2010, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
orangehase07
SSS in cm: 91

#959 Beitrag von orangehase07 »

die lilane flexi ist ja super schön :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Tanita
#960 Beitrag von Tanita »

Saree hat geschrieben:@ tanita: bitte sag mir, dass sie im meiner haarfarbe auch untergehen würde... :?
Klar geht die bei deiner Haarfarbe auch unter, wenn du nicht gerade in hellem Licht sitzt.

Die müsste man vorher in Natura ausprobieren können.
Tanita's Haare leben
Gesperrt