Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Rotschwänzchen
- hairfreaky
Na da bin ich erleichtert. Hab immer noch ein bisschen Angst:
Ja es dauert ein bisschen, ich weiß eigentlich gar nicht wieviel Zeit genau, vielleicht 5 Minuten, weil ich nicht so schnell flechte. Wollte aber mal ein ordentliches Foto! Normal lass ich ihn so imperfekt als er beim ersten Versuch geworden ist.
Ach ja, Sandschloss! Hatte es selbst fast wieder vergessen.
@ Schattentänzerin:
Manchmal klappt es auch schon so beim ersten Versuch
Aber selten
@ schmolldrops:
Ich habe oft auch einen Knick drin, oder er dreht um seine eigenen Achse und ist unten 45 Grad verdreht. Aber manchmal klappt es dann doch!
So wie du das mit den Strähnen machst geht bei mir leider nicht, erstens mag ich den Flechtzopf nicht mit Gummi anfangen, zweitens ist meine Strähne nicht lang genug, ich muss ihn irgendwie ungefähr auf die Hälfte mit einflechten... Muss das also doch anders machen.
@ GingerBee:
Danke! Sie wachsen 15 cm pro Jahr, also das ist eigentlich ganz normal. Vor zwei Jahren war ich bei Knielänge, dieses Jahr sollte ich Knöchellänge erreichen. Bis dahin sind es noch so 5 cm (also in Prinzip 4 Monate).
@ Nilaihah:
Danke schön!
@ Rotschwänzchen:
Einkaufen an sich finde ich kein Problem, aber an der Kasse fühle ich mich unwohl. Ich habe immer starken Angst, jemand könnte was tun. Aber am meisten Angst habe ich vor Zigaretten...
Na da bin ich erleichtert. Hab immer noch ein bisschen Angst:
@ lorelay_cry:elen hat geschrieben:Seid der elen gewahr!
Ja es dauert ein bisschen, ich weiß eigentlich gar nicht wieviel Zeit genau, vielleicht 5 Minuten, weil ich nicht so schnell flechte. Wollte aber mal ein ordentliches Foto! Normal lass ich ihn so imperfekt als er beim ersten Versuch geworden ist.

Ach ja, Sandschloss! Hatte es selbst fast wieder vergessen.

Gut das du es sagst, man könnte es falsch verstehenlorelay_cry hat geschrieben:Ich drücke dir die Daumen das du die zwei anderen Strähnen schnell beisammen hast
(Oh.... aber natürlich keinen gesteigerten Haarausfall : D)

@ Schattentänzerin:
Manchmal klappt es auch schon so beim ersten Versuch

Aber selten
@ schmolldrops:
Ich habe oft auch einen Knick drin, oder er dreht um seine eigenen Achse und ist unten 45 Grad verdreht. Aber manchmal klappt es dann doch!

So wie du das mit den Strähnen machst geht bei mir leider nicht, erstens mag ich den Flechtzopf nicht mit Gummi anfangen, zweitens ist meine Strähne nicht lang genug, ich muss ihn irgendwie ungefähr auf die Hälfte mit einflechten... Muss das also doch anders machen.

@ GingerBee:
Danke! Sie wachsen 15 cm pro Jahr, also das ist eigentlich ganz normal. Vor zwei Jahren war ich bei Knielänge, dieses Jahr sollte ich Knöchellänge erreichen. Bis dahin sind es noch so 5 cm (also in Prinzip 4 Monate).
@ Nilaihah:
Danke schön!
@ Rotschwänzchen:
Einkaufen an sich finde ich kein Problem, aber an der Kasse fühle ich mich unwohl. Ich habe immer starken Angst, jemand könnte was tun. Aber am meisten Angst habe ich vor Zigaretten...

- Dunkelschön
Wow ich glaube ich habe noch nie so lange gepflegte Haare an einem Mann gesehen!

2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
- Fliegendes Kind
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
- SSS in cm: 121
- Haartyp: 1c/2a
- ZU: 9
hallo 
ich hab gerade dein gesamtes Tagebuch durchstöbert und auch alle deine Videos angeschaut. Echt beeindruckend! Deine Haare und alle Frisuren, die ich bis jetzt gesehn habe finde ich echt klasse.
Ich hab ja immer Respekt vor allen, die ihre Haare so weit wachsen lassen. Das würde mich total stören. Obwohl wenn ich so ne Farbe und Struktur hätte wie du.....
Meine Freundin hab ich eins deiner Videos auch gezeigt, sie fand die auch nicht seltsam und meinte nur als erstes: Wow was für gepflegte Haare!
Liebe Grüße und auf hoffentlich noch sehr langes Weiterwachsen

ich hab gerade dein gesamtes Tagebuch durchstöbert und auch alle deine Videos angeschaut. Echt beeindruckend! Deine Haare und alle Frisuren, die ich bis jetzt gesehn habe finde ich echt klasse.

Ich hab ja immer Respekt vor allen, die ihre Haare so weit wachsen lassen. Das würde mich total stören. Obwohl wenn ich so ne Farbe und Struktur hätte wie du.....

Meine Freundin hab ich eins deiner Videos auch gezeigt, sie fand die auch nicht seltsam und meinte nur als erstes: Wow was für gepflegte Haare!
Liebe Grüße und auf hoffentlich noch sehr langes Weiterwachsen

- hairfreaky
Danke, ja das mag ich auch *zufrieden bin*
@ Dunkelschön:
Haha, ich auch fast nicht (auf jeden Fall nicht live)
@ Tineoidea:
Danke!
@ Schattentänzerin:
So war's nicht gemeint
Üben hört sich besser an als einbuddeln, du schaffst das auch!
@ elen:
Bist vielseitig! So lernt man jemand langsam kennen
@ Rero:
Nein, ich flechte die Eigenharsträhne noch nicht mit ein, habe es nur ein paar Mal versucht, aber ich brauche erst drei, sonst sieht man doch das der eine Strähne dicker ist. Die zweite ist auch fast fertig.
Übrigens überleg ich mich noch, wie ich die Farbe etwas aufhellen kann, die Strähne ist dunkler als meine 'festen' Haare wenn ich sie tiefer einflechte, weil die Haare nach unter immer heller werden...
@ Fliegendes Kind:
So voll ist die Quaste leider nicht, auf dem Foto sieht sie voller aus als sie im Wirklichkeit ist. Aber genau deswegen habe ich vor, Strähne mit einzuflechten
Wenn ich Zeit habe, werde ich den utt besser erklären, hoffentlich mit Fotos!
@ haariger keks:
Danke schön! Naja Respekt, es geht von alleine! Wenn man sie richtig lang haben will und nie daran zweifelt, braucht man nur noch gute Genen und ein bisschen Pflege!
Danke, ja das mag ich auch *zufrieden bin*
@ Dunkelschön:
Haha, ich auch fast nicht (auf jeden Fall nicht live)

@ Tineoidea:
Danke!

@ Schattentänzerin:
So war's nicht gemeint

Üben hört sich besser an als einbuddeln, du schaffst das auch!
@ elen:
Bist vielseitig! So lernt man jemand langsam kennen

@ Rero:
Nein, ich flechte die Eigenharsträhne noch nicht mit ein, habe es nur ein paar Mal versucht, aber ich brauche erst drei, sonst sieht man doch das der eine Strähne dicker ist. Die zweite ist auch fast fertig.
Übrigens überleg ich mich noch, wie ich die Farbe etwas aufhellen kann, die Strähne ist dunkler als meine 'festen' Haare wenn ich sie tiefer einflechte, weil die Haare nach unter immer heller werden...
@ Fliegendes Kind:
So voll ist die Quaste leider nicht, auf dem Foto sieht sie voller aus als sie im Wirklichkeit ist. Aber genau deswegen habe ich vor, Strähne mit einzuflechten

Wenn ich Zeit habe, werde ich den utt besser erklären, hoffentlich mit Fotos!
@ haariger keks:
Danke schön! Naja Respekt, es geht von alleine! Wenn man sie richtig lang haben will und nie daran zweifelt, braucht man nur noch gute Genen und ein bisschen Pflege!

- hairfreaky
Ich schlafe jetzt meistens mit gedutteten Haaren. Ich habe immer mit offenen Haaren geschlafen die uber das Kopfende runter hangen, aber irgendwie kriege ich sie in letzter Zeit immer im Gesicht, um den Hals. Keine Ahnung warum, das war nie so. Schlaf ich unruhiger? Egal, es klappt gut mit gedutteten Haaren also bleib ich erstmal dabei.
Ich klappe die Quaste der Flechtzopf in letzter Zeit hoch, bevor ich das Gummi befestige. So reiben die Spitzen nicht so auf dem Boden und so, hoffentlich ist das etwas schonender. Ich probiere das jetzt erst mal eine Weile aus.
Sonst keine Neuigkeiten...
Ich schlafe jetzt meistens mit gedutteten Haaren. Ich habe immer mit offenen Haaren geschlafen die uber das Kopfende runter hangen, aber irgendwie kriege ich sie in letzter Zeit immer im Gesicht, um den Hals. Keine Ahnung warum, das war nie so. Schlaf ich unruhiger? Egal, es klappt gut mit gedutteten Haaren also bleib ich erstmal dabei.
Ich klappe die Quaste der Flechtzopf in letzter Zeit hoch, bevor ich das Gummi befestige. So reiben die Spitzen nicht so auf dem Boden und so, hoffentlich ist das etwas schonender. Ich probiere das jetzt erst mal eine Weile aus.
hairfreaky hat geschrieben: Ich klappe die Quaste der Flechtzopf in letzter Zeit hoch, bevor ich das Gummi befestige. So reiben die Spitzen nicht so auf dem Boden und so, hoffentlich ist das etwas schonender. Ich probiere das jetzt erst mal eine Weile aus.

And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain