Halloooooooooooooooo Ihr lieben!
Ja Scheißele... hab gedacht, nachdem der Dienstmarathon ja morgen ist und nicht heute, dass ich heute bissle früher gehen kann.
Uuuuuuuuuuund.... nix war's.

Und Kopfweh ist auch nicht weg.
Aber immerhin gab's ne Pause und Sonne.
Also,
Laura, ein Wuppelduppel war's, aber erst zum Feierabend, vorher offen. Hält warm und zieht nicht.
Evalina, falls es morgen durchregnet, so wie angekündigt geh ich evtl. in der Marathonpause mal in die Bude.
Undine, danköööööööööööö, der ist ja schön!
Julianna
Hihi, das sieht hübsch aus! Müsst ich mir schier an die Wand hängen.... Oder ne Kalligrapie draus machen lassen.... und dann bedeutungsschwanger mit den Augen kullern, wenn jemand fragt was das heißt und dann.......
"Fischle, Du machtest unser Haar flauschig"
Fröschlein, hihi aber nur gaaaaaaaaaaaaaaanz ausnahmsweise, denn ich hatte mal ein Katerle, der das jede Nacht gemacht hat und jeden Morgen hatte ich den dicken Filzbollen am Kopf hängen..... Die Schäden von damals sind der Taper von heute............
Jaaaaaaaaaaaaaa, Ast im Zimmer ist
die Idee! Da hätten alle was davon!
Schwinge dankööööööööööööö! Blauer Himmel UND Baum! (Was will man mehr?)
Bernstein (

), jaaaaaaaaaaa, bitte für morgen weiterdaumendrücken......... Heut war ich echt dran heimzugehen
Fluse, ooooooooooooh, Dir auch danköööööööööööööööööööö! Sooo'n schöner Sonnenaufgang!
Sag klein Fluserich einen Gruß, er möge am 15. bitte blendende Laune haben.
Goldie, danke! *Kopf gut zured*.
Razzia, Du meinst n Bananenseminar? Ja, aber gerne doch! Kann bei Deinen Prachtlöckchen zwar nicht garantieren, dass es nicht ne Melone wird, aber probieren geht über garantieren!
Lulu, danke dir!
Sooooo und tatsächlich gab's heut Bilder! (Aber KEINEN Sonnenaufgang...)
Erstmal ein
Ratebild..... also das ist
nicht Lina... es bleiben aber noch ne Miez und n Kater. Was ist das: Kater oder Miez?
Und Euch zum Dank für die schönen Morgensonnen, eine hübsch dramatische Nachmittagssonne.
Es war bissl sonnig und ziemlich windig, drum hab ich heut ein paar
Sonnen- und viele Windbilder. Und ich dachte mir: Fischle, lass Dein blaues Band.... und so. Weil: n herbstiges Band hab ich nicht.
Hier erstmal ein recht hübscher Pust, direkt von vorne.
Hier dachte ich, ob da vielleicht ne Wildkatze drin wohnt?

Also ne Miniwildkatze natürlich, aber das wäre auch noch besser als gar keine Wildkatze...
Und dann war's windig und ich wollte das blaue Band.... aber irgendwie wollte der Wind nicht so wie ich...
Ich hab dann mal Helmut um Wind und Inspiration angerufen....
Das hat mehr oder weniger gut geklappt, aber zur Not kann man ja auch bissl ssssssssssssssssssssssssschütteln.

Leider ohne Sonne ...
Hier neige ich malwieder mein Haupt in Ehrfurcht..........
Da hat offenbar das Navi was von scharf rechts abbiegen gesagt?
Hier: ein Hauch (!) Sonne.... (ein ums andere Mal hab ich das Tuch aus Baum und Gestrüpp gepflückt...)
Hier warn die Haare schneller als das Tuch.....
Hier war ein Löckchen faul und wollte nicht mit (Gruß an Elfenhaar.....)
Hier Lieblingsbild des Tages.... Sonnenchakra oder so

Keine Ahnung, ob's das gibt, aber wenn nicht, dann erfinde ich es jetzt.
Kamerasuchbild des Tages....

Lockenrest nach Schmeißerei mit Geweih!
Und hier die Abendfrise in oben gezeigtem Abendlicht geknipst.

Wie man sieht, ist die Landschaftsschutzdingswiese grad gemäht, scheint also wirklich nur ein mal im Jahr zu sein. (Recht so)
Schlaft alle gut!